der countdown läuft..rjt

• Themenstarter Themenstarter chacaranda
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Mmhhh vermutlich hab ich da einiges durcheinander gebracht mit diesen messwerten. Ich chegg es auch nicht😕
naja egal..ich werde dies nochmals abklären..
hauptsache es klappt am montag

A

Werbung

Mensch Andrea, das ist ja toll. Bin schon sehr gespannt auf Deinen Bericht über Euer Wiedersehen🙂

Iiiipppiiiieeee:yeah:

der ta rief an und meinte zu 99,9% kann ich mein schätzchen am montag nachmittag abholen:yeah::omg::yeah::omg:

18815825ng.gif
Na das ist doch wunderbar.....bis dahin bleibt noch etwas Zeit, ihr die versprochene Luxushöhle zu basteln und nochmals extrafeine Leckerchen zu besorgen.

18815825ng.gif
Na das ist doch wunderbar.....bis dahin bleibt noch etwas Zeit, ihr die versprochene Luxushöhle zu basteln und nochmals extrafeine Leckerchen zu besorgen.

hihi ja stimmt..schon alles bereit..das einzige das ich mir noch überlege ist..wie ich die drei zusammenführe😕
tue ich es wie wenn sie nur mal kurz beim ta war oder soll ich sie erst mal allein rum laufen lassen ..mmmhhh
übrigens wo hast du deine lustigen smiles immer her???

Zuletzt bearbeitet:
*applaus* hip, hip .... Siraaa! 😉
Das ist toll, wie schön , dass das Warten bald ein Ende hat. Bin auch sehr gespannt, was Du zu berichten hast 🙂
Lass Sira alles wieder frei erkunden! Und räum ihr einen extra schönen Lieblingsplatz ein. Die anderen werden sie wahrscheinlich anfauchen, ihr evtl. aus dem Weg gehen. Als Tipp: Versuche, den Klinik-Geruch aus dem Fell zu kriegen.
Ich reibe nach Klinik- und TA-Aufenthalten erstmal alle drei mit einem speziellen Trocken-Schaum-Shampoo ein. Die Patienten mehrfach. Das hilft.
Feliway soll auch helfen (bei uns nicht).

Zuletzt bearbeitet:
übrigens wo hast du deine lustigen smiles immer her???

Wenn ich genau weiß, was ich ausdrücken will.....dieser kleine Knubbel soll einen Freudentanz darstellen.....suche ich danach, oftmals auch auf ausländischen Free-Gíf-Seiten.

Als Tipp: Versuche, den Klinik-Geruch aus dem Fell zu kriegen.
Ich denke bis Montag wirst Du noch öfter ins Schwitzen kommen, vielleichst solltest Du die Süße ( beim Abholen ) mit deinem verschwitzen T-Shirt abrubbeln.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mit den Werten komme ich jetzt auch nicht mehr ganz mit - aber wen interessieren irgendwelche Zahlen, wenn Sira am Montag nach Hause kommt?! 😀

Ich würde die Süße auch mit einem getragenen Shirt abrubbeln, um den fremden Geruch wenigstens ansatzweise zu übertünchen ... sonst kann ich leider nicht viel beitragen, der Kurze lässt ja hier keinen rein 😉

Hier noch die versprochenen bilder von siras aufenthaltort

18819842mz.jpg

18819843lk.jpg

18819844lm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Chanel,Jil Sander,Chloe usw.wäre vielleicht auch eine Option.
Wenns nicht klappt,kannst du mir die Fläschchen gerne schicken😀😉
Mach dich nicht verrückt,die Mietzen werden sich sicher schnell wieder einig.
Montag ist ja auch schon bald,noch drei mal schlafen,dann hast du deine Sira wieder.
Ich freu mich für euch🙂

Sira hat sich aber unter der Strahlung schwer verändert.
Hätte ich nicht gedacht,dass es da zu solchen Mutationen kommt:omg:

Haha dies haben die mir auch nicht so mitgeteilt..
immer wieder mal überraschungen:aetschbaetsch1:
ein äffchen wollte ich schon immer:pink-heart:

Werbung:
Das lila Fell steht ihr echt gut ... und das giftgrüne Schnäuzchen auch, leuchtet sicher im Dunklen 😉

:grin: Sooo witzig, hast mir echt den Tag aufgehellt 😉

Die Boxen gehen eigentlich, oder? Hätte sie mir kleiner vorgestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auch, dass die Boxen gehen. Da sind die Käfige in normalen Tierkliniken aber deutlich kleiner. Das ist ja schon fast Fünf-Sterne-Niveau.

:grin: Sooo witzig, hast mir echt den Tag aufgehellt 😉

Die Boxen gehen eigentlich, oder? Hätte sie mir kleiner vorgestellt.

ich habe sie mir auch kleiner vorgestellt. Die von der zentrale hat was erzählt von 80 auf 80cm.
wenn ich das gewusst hätte..hätte ich noch mehr deko mtnehmen können:aetschbaetsch1:

Werbung:
12 tag

Jupieehhh noch zweimal schlafen:pink-heart:

komischerweise kamen heute beide zu mir ins bett. Lio auf der linken seite..Gini auf der rechten seite..an siras platz und schmuste wie verrückt. Gini orientiert sich im moment auch neu..da mein sohn vor zwei monaten auszog. Und sie war nur auf ihn fixiert..ich war grad gut genug zum dosen öffnen. Mein sohn vermisst sie auch sehr und kommt fast täglich um eine runde zu schmusen mit ihr.
es ist echt schwierig drei katzen..die nicht zusammen kuscheln gerecht zu werden😱
von mir aus könnten sie alle drei kommen:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Das freut mich das du deine Süße am Montag endlich wieder abholen darfst.😀

Neeeeee, also das würde ich auch reklamieren😱.
Katze abgeben und Affen - noch dazu in lia/grün - zurück bekommen 😕 *wüstmitdemKopfschüttel*.

Ich freu mich sehr, wenn es die Schnegge es am Montag geschafft hat:yeah:.

Nur noch einmal schlafen, Andrea, dann hast Du Deine Sira wieder🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben