der countdown läuft..rjt

• Themenstarter Themenstarter chacaranda
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Heute schon angerufen😳...ich hätte vermutlich schon😳😳😳.
Ihr pakt das *nick*.

A

Werbung

6ter tag

Hallo
gestern konnte ich mir den anruf verkneifen..da ich beschäftigt war..

jetzt ist sie schon 121stunden in der quarantäne.
ich habe soeben die auskunft bekommen..das es ihr gut geht und das sie gut frisst..sie wolle nicht schmüseln..sie sei sehr schüchtern.

Zuletzt bearbeitet:
Schmüseln kann sie dann ja bald wieder mit Dir🙂. Es geht ihr gut, sie frisst ordentlich und die erste Woche neigt sich langsam dem Ende zu, das ist doch alles prima.

Weiter so, Sira!

Schmüseln (was für ein Wort, ich liebe euch Schweizer 😀) tut man doch auch nicht mit jedem, das ist doch klar 😉

Das kann sie dann bei dir nachholen 🙂

Sira macht das so super - und ich hoffe, du wirst langsam auch ein weniger ruhiger und entspannter 🙂

ich habe soeben die auskunft bekommen..das es ihr gut geht und das sie gut frisst..sie wolle nicht schmüseln..sie sei sehr schüchtern.
Sie frisst gut und hat fast Halbzeit:zufrieden:. (Das dauert doch "bloss" 2 Wochen - oder😱😕).
Keine Fremdschmüserin; wie süß :pink-heart:.

skype oder webcam wär wirklich cool😎 oder auch nicht..

Als unsere Ronja fast zwei Wochen in der Klinik war, wurden wir auch einmal am Tag ( am späten Nachmittag ) von der Ärztin angerufen, aber da war ich meist so nervös und mit den Nerven runter ( weil ich mir so Sorgen machte und mir schlimme Szenarien ausgemalt hatte ), daß ich höchstens die Hälfte von dem verstand, was mir die Ärztin überhaupt erzählte. Auf meinen Vorschlag, Webcams auf der Krankenstation mitlaufen zu lassen, antwortete die Ärztin....wahrscheinlich wären die Patientenbesitzer dann erst Recht beunruhigt. Auf der Krankenstation werden kranke, frisch operierte Tiere, etc. intensiv betreut und versorgt, an erster Stelle steht immer das Tier, da bleibt dann auch mal was liegen und wird erst später weggeräumt....dieses Unaufgeräumte könnte missverstanden werden, als Unsauberkeit.

Schmüseln ist dasselbe wie küscheln, oder?

Werbung:
Schön das es ihr soweit gut geht und sie ordentlich frisst.
Bald kannst du ja wieder mit ihr Schmüselä.😉

Danke euch allen:yeah:

Die 6te nacht ohne sira
Ab 1100 beginnt für mich der 7te tag

Ab dem 9ten tag beginnen sie zu messen.
es kann 10-16 tage dauern. Dies könne man nicht voraussagen.
dies ist ein bisschen doof bezüglich der planung..aber ich werde sie nicht länger als nötig dort lassen. Ich muss mal fragen ob man sie auch abends abholen kann..

und dann wird zünftig geschmüsälet. :pink-heart:
ich muss aufpassen das die anderen zwei nicht ihren platz einnehmen. Gestern kam zum erstenmal ihre schwester mit ins bett. Es ist schwierig meinen drei gerecht zu werden:sad:
von mir aus könnten sie alle mit ins bett kommen. Aber nein dann muss gespuckt werden. Soo schade

Zuletzt bearbeitet:
7ter tag

Dr. James 2 ist zufrieden.
Sie will jetzt auch ein klein wenig gestreichelt werden😀

morgen bekommt sie ein kollege oder eine kollegin. Sie war bis jetzt allein in der quarantäne.

Zuletzt bearbeitet:
Sira taut auf, wie schön. Und morgen ist die erste Woche bereits rum und der Countdown für die Heimkehr läuft🙂

... das sind doch alles schöne Nachrichten, freut mich so sehr für Dich und Sira! Klasse 🙂

Werbung:
Deine Sira ist einfach toll - es freut mich so sehr zu hören, wie gut sie sich mit der fremden Situation arrangiert 🙂

8ter tag

Genau vor einer woche war ich ohne sira auf dem heimweg:reallysad:
jetzt beginnt die zweite woche.
ich hoffe es stresst sie nicht zu sehr,dass heute eine katze bei ihr einzieht😱

ich bin gespannt auf die erste messung😳
ich hoffe das sie zu dennen gehört die am 10ten tag nach hause dürfen:yeah:
dies wäre dann schon freitag.
nein nein keine angst ..ich rechne mal nicht damit..aber ich hoffe

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon eine Woche rum? Die Zeit vergeht schneller als gedacht, oder? Dein Tupfel-Näschen ist wirklich tapfer. Vielleicht tut es ihr sogar ganz gut, nicht allzu alleine zu sein?! Drücke Euch wg. den Werten die Daumen, wäre schön, wenn sie früher zurück könnte.

Soeben bekam ich das telefon von dr.james2:zufrieden:

es gäbe nicht viel neues zu berichten.
der neuzugang sei das pur gegenteil von sira. Also nicht ängstlich.
sira halte sich vorwiegend in meiner box auf.
der neuzugang könne natürlich neuen stress auslösen..aber immerhin laufe was..da 23stunden gar nichts passiere.
Ich freu mich schon irrsinnig auf meine tapfere sira:pink-heart:
aber ein bisschen angst habe ich auch davor..😕 wie es ihr dabei dann geht.
und die anderen zwei nehmen längs wie mehr siras plätze ein

ps. Ich habe gefragt ob es möglich sei..ein bild vom aufenthaltsort zu bekommen..da ich die erste sei..die von der rjt in bern öffentlich berichte🙄
er meinte dies könne man organisieren:zufrieden:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ich hoffe das sie zu dennen gehört die am 10ten tag nach hause dürfen:yeah:
dies wäre dann schon freitag.

Ich hoffe mit und drücke die Daumen, daß dein tapferes Tüpfelchen zum Wochenende "auch" nach Hause darf.....
18583018oo.gif
....das gibt dann eine reisestarke Woche :yeah:

Zuletzt bearbeitet:
aber ein bisschen angst habe ich auch davor..😕 wie es ihr dabei dann geht.

Eventuell lenkt der Neuzugang Sira von dem öden Tierklinikalltag ab....bestimmt ist der Neuzugang eine vorlaute Labertasche, die alles kommentieren muß.....und Klein-Sira schüttelt nur mit dem Kopf über soviel schlechtes Benehmen....kann aber nicht anders, als ihn stundenlang zu beobachten :omg:

Lese hier ebenfalls still mit.

Druecke beide Daumen, das die suesse Sira schon am Freitag wieder bei Dir sein darf!

Ganz liebe Gruesse,
Claudia!

Eine Woche ist schon vorbei?! 😱 Das ging ja wirklich flott ...

Vielleicht orientiert sich deine Süße auch ein wenig am toughen Neuzugang 🙂

Die Daumen sind weiterhin gedrückt - für die Werte und eine baldige Heimkehr!

Langsam kannst du doch fast schon beginnen, zu dekorieren, das lenkt auch ab - ein großes Banner ("Willkommen zu Hause!!!"), Luftballons, was man eben so macht 😉

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben