der countdown läuft..rjt

• Themenstarter Themenstarter chacaranda
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Andrea, versuch' dich deswegen nicht so einen Kopf zu machen ...

Sie ist in besten Händen, du vertraust deinem "James" - das wird! :zufrieden:

Mich überrascht es ehrlich gesagt auch nicht - jetzt ist alles erstmal neu und fremd, aber deine Sira wird die neue Situation sicher ganz schnell zu meistern lernen :zufrieden:

Ich denke an dich und deine kleine Tapfermiez.

A

Werbung

Hallo Andrea,

mich überrascht es auch nicht arg, dass der Spatz am ersten Tag nicht gefuttert hat.
Wie sieht´s denn heute aus?

*DickenTrostknuddlerrüberschieb*

Hallo Andrea,

mich überrascht es auch nicht arg, dass der Spatz am ersten Tag nicht gefuttert hat.
Wie sieht´s denn heute aus?

*DickenTrostknuddlerrüberschieb*
danke anett
ich habe mich die ganze zeit versucht zu verknüpfen mit ihr..ich habe ihr zu gesprochen..also selbstgespräche geführt😱
ich hätte eigentlich mein tablett mitgeben sollen um mit ihr zu skypen :aetschbaetsch1:
nein im ernst..eigentlich sollte es was geben..wo sie meine stimne hört..
naja jetzt kann ich nur warten und hoffen..
der ta wird mir heute wieder anrufen und ich hoffe sooooo das er mir was positives sagt..sonst muss ich wieder heulen und habe angst...sie muss doch was fressen..sie hat seit montag nichts mehr zu sich genommen

Zuletzt bearbeitet:
3ter tag

Huhu
ich konnte es mir nicht verkneifen ..in die tk anzurufen😳
die zentrale hat bei den pflegern nachgefragt ..ob sira was gefressen hat.
sie hat:yeah::omg::yeah::pink-heart:

Das ist super. Na also, geht doch😉

Na suuuuuper...das freut mich :yeah:

Und der Arzt meldet sich dann trotzdem nochmal bei Dir?

Werbung:
Na suuuuuper...das freut mich :yeah:

Und der Arzt meldet sich dann trotzdem nochmal bei Dir?

Ich hoffe schon. Ich hab auch extra nicht nach ihm verlangt😉
die zentrale wollte mich mit ihm verbinden..ich sagte ..nein..ich will nur wissen ob sie was gegessen hat .

Zuletzt bearbeitet:
Dr .james 2 hat soeben angerufen und hatte gute nachrichten:yeah:
sie habe in der nacht doch noch recht zu geschlagen:zufrieden:
und auch jetzt durch den tag.. sie haben das licht abgelassen..dies sei ihr anscheinend wohler..und auch urin und kot gelassen.
Nach wie vor sei sie sehr ängstlich.

die skype idee fand er..sei eine überlegung wert😀

ich fühle mich grad ein paar kilo leichter:omg:

ich bin so stolz auf meine prinzessin:pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
ich bin so stolz auf meine prinzessin:pink-heart:

Das kannst Du auch sein:pink-heart:

Ich hatte bei Dickie ja auch die Angst, dass er in der Fremde nichts frisst. Aber die Angst war unbegründet, auch wenn er in Gießen die Gelegenheit genutzt hatte, sich den Bauch mit ungesundem Trockenfutter voll zu schlagen. Aber für die 14 Tage war mir das auch völlig latte.

Jetzt kannst Du Dich ohne große Sorgen auf Eurer Wiedersehen freuen und Dir ausmalen, wie schön das wird.

Lese weiter still mit und lasse einfach ein paar weitere Daumendrücker da, dass es weiter so gut läuft und wünsche dir weiter gute Nerven.
🙂

Werbung:
Andrea, ich freue mich so, das zu lesen 😀

Du kannst wirklich stolz auf deine kleine "Kämpfer-Prinzessin" sein 🙂

Das freut mich,dass sie gefressen hat.
Da ist dann doch der gesunde Selbsterhaltungstrieb stärker und es scheint ihr doch recht gut zu gehen.
Weiter so🙂

4ter tag

Mir wird bewusst..wie lange zwei wochen sind:sad:
erst drei nächte:stumm:
der ta rief heute schon früh an..da er ins wochenende geht.
es sei alles im grünen bereich. Sie sei weiter ängstlich..aber dies gehöre vermutlich zu ihrer natur.
am wochenende werde mich niemand anrufen ausser es würde ein notfall eintreten. Ich dürfe aber anrufen und man werde nachfragen. Es sei einfach aus zweiter hand.
Messungen werden sie erst ab dem neuten tag beginnen.

sira vermissende grüsse

Zuletzt bearbeitet:
Na endlich - auf deinen "Bericht" warte ich doch schon so 😳

Vierter Tag - das ist doch bei 10 schon fast die Hälfte, sieh' es doch mal so 🙂

Futtert deine Süße denn weiterhin?

Werbung:
der ta rief heute schon früh an..da er ins wochenende geht.
es sei alles im grünen bereich. Sie sei weiter ängstlich..aber dies gehöre vermutlich zu ihrer natur.
am wochenende werde mich niemand anrufen ausser es würde ein notfall eintreten. Ich dürfe aber anrufen und man werde nachfragen. Es sei einfach aus zweiter hand.
Messungen werden sie erst ab dem neuten tag beginnen.

sira vermissende grüsse
andrea

Zwei Wochen können sich ziehen, das stimmt. Aber wenn Du Sira dann abholen darfst, dann spielt das keine Rolle mehr.

Natürlich ist sie ängstlich, das sind die meisten Katzen in dieser Situation. Aber sie frisst, das ist erst einmal die Hauptsache,

Ich habe am Wochenende übrigens auch keinen Anruf bekommen und konnte nicht einmal dort anrufen, weil da nur der AB dran war. Die Wochenenden fand ich daher am schlimmsten.

Aber Ihr schafft das auch und bald hast Du eine Sira zu Hause, die sich nicht mehr mit dieser blöden Schilddrüse herumquälen muss, das ist den Preis, den Ihr beide dafür zahlen müsst, doch mehr als wert.

🙁 Da werden die Minuten zu Wochen.
*TröstGrüßeschick*

Hauptsache sie frisst!

Alles ist vergessen wenn Du den Spatz wieder im Arm hälst. Den Rest schafft ihr auch noch!

5ter tag

Die vierte nacht geschafft.
heute werde ich kein anruf bekommen.
morgen werde ich vermutlich anrufen..wenn ich es nicht aushalte..oder vielleicht doch schon heute😕
skype oder webcam wär wirklich cool😎 oder auch nicht..ich würde nur vor der cam hocken und bei allem in panik ausbrechen.

Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben