der countdown läuft..rjt

• Themenstarter Themenstarter chacaranda
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Bei mir auch 😉

Danke nochmal für den Tipp mit der Tinktur, ich habe ja ein für ihn unerreichbares Schälchen mit ein paar Tropfen aufgestellt. mE bringt es etwas, super Idee von dir!! :pink-heart:

Ein Treffen wäre echt eine Sache ... ich würde euch alle echt gerne mal sehen - man teilt so viel und hat kein Bild von seinem Gegenüber, weiß eigentlich gar nichts darüber - irgendwie schon verrückt 😳

danke dir
dank dir kam ich auch auf die idee..es wieder mal zu benutzen..und habe das zeug das ich ihr mitgebe leicht damit parfumiert..:massaker:

ich meine es auch ernst mit dem treffen..vermutlich wohnen wir alle schrecklich weit auseinander:sad:zu schade..schreibst du mir mal dein wohnort?

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hast eine PN 😉

Das wäre schön wir würden so ein Treffen zustande bringen.
Betten hätte ich auch genug wenn ich das timen könnte.

Andrea, wie geht es Dir und Sira? Wann müsst Ihr denn morgen in Bern sein?

18704829pw.jpg

sie bettelt mich grad an
sie selbst spürt noch nichts.

ich bin sehr nervös..was soll ich alles mitnehmen? Soll ich einen plan dazu schreiben? Jeden tag ein bisschen butter...zylkene in halbrahm? 2x catfortan ..bitte hinstellen..sonst kann sie es nicht nehmen oder dann vierteln und mit anderen gutigutis aufs tellerchen...
Soll ich eine rolle mitgeben zum vor das nestchen zulegen..damit sie sich sicherer fühlt?soll ich alles mit baldrian betupfen oder besser mit notfalltropfen oder beides?😕
soll ich die tropfen gleich mitgeben?

soll ich alles im versteckten vorbereiten?und..und
hast du mir noch tipps?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Der wichtigste Tipp: Wirf Dir selbst eine Runde Baldrian ein, atme dreimal tief durch und beruhige Dich. Denn sonst überträgt sich Deine Nervosität auf Sira.

Ich habe lernen müssen, vor Tierarztbesuchen immer ganz "harmlos" zu tun, ich mache dann was ganz Normales, schreibe zum Beispiel Mails, lese eine Zeitung etc., denn sonst riecht meine Banden den Braten und sucht diverse Verstecke auf.

Ich würde keinen zu detaillierten Plan schreiben, Zylkene ist okay, aber Sira wird auch gut für ein paar Tage ohne Catfortan auskommen. Denn ich glaube nicht, dass die in Bern jedes Detail unserer Fütterung und Zusätze berücksichtigen. Rolle kannst Du mitgeben, aber wichtiger finde ich das T-Shirt von Dir. Mit Baldrian betupfen würde ich nicht machen, das puscht Katzen ja eher auf und in fremder Umgebung könnte das kontraproduktiv sein.

Und jetzt ganz tief durchatmen und einmal ganz laut "Oooooommmm" murmeln😀

Maiglöckchen hat es wieder perfekt getroffen, da kann ich wenig hinzufügen 😉

Andrea, Sira sieht super niedlich aus, man kann ihr kaum widerstehen 😉 Es ist gut, dass sie nicht weiß, was ihr bevorsteht ...
Silvia hat recht: Das Shirt sollte lieber Deinen Geruch tragen und kein "Aufputschmittel".

Euch Beiden ganz, ganz viel Glück! Es wird alles gut, glaub ganz fest daran. Und was sind schon die paar Tage? Nach überstandener RJT wirst Du Sira noch viel Lebenszeit und -qualität schenken können.

Gute Fahrt! Und immer ruhig und loooohmmmsam bleiben 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Na endlich - verdammte Technik, ich will seit bald zwei Stunden "mitreden" 😡

Ich kann mich nur anschließen - versuche dich zu beruhigen, für Sira.

Du hast an alles gedacht - da kann gar nichts mehr schief gehen!
Klar, die nächsten Tage werden nicht leicht für dich werden, das kann hier jeder nur zu gut nachvollziehen, aber die gehen schneller vorbei, als du denkst. Bis du es überhaupt realisiert hast, kuschelst du schon wieder mit deiner Sira zu Hause 😉

Denk' einfach immer ganz, ganz fest an das "Danach".

Fühl' dich nochmal aufmunterend gedrückt - ich denke an dich und dein Hübsche und wünsche euch von Herzen das Allerbeste! 🙂

Danke euch allen
Ich habe mir nun selbst notfalltropfen eingeflösst😳

ich hoffe sira wird es nicht schlecht..sie hat jetzt ihre letzte mahlzeit vor der rjt bekommen..poulet..vitaminflocken und noch ein nassfutter..ein paar gutigutis..noch ein bisschen butter..eigentlich müsste sie jetzt platzen.
Sie hat sicher grad zugenommen und ich ein bisschen abgenommen..mir ist fast schlecht..bring nichts runter
Um 2200 uhr noch die spritze ohne gutiguti
ich wollte sie ihr vorher schon verpassen..aber sie ist mir entwischt..

Zuletzt bearbeitet:
Muss ich wirklich????

18711848kq.jpg

Werbung:
Voll die schoenen Bilder von der suessen Sira!

Andrea, fuehl Dich ganz doll in den Arm genommen, ich leide voll mit Dir!

Ich wuensche Euch beiden, Alles, Alles Gute!

Muss ich wirklich????

Och je, das tut ja in der Seele weh.......
du schaffst das Süße.
Ich wollte nur auch für morgen alles Gute wünschen und hoffe es läuft reibungslos. Sira übersteht das bestimmt gut.
Daumendrück.

Für morgen sind hier alle Daumen und Pfoten bis zum Anschlag gedrückt!

Zugvogel

Andrea, ich komme gleich zu dir 'rüber und du kriegst eine ordentlich Portion Baldriantinktur per Spritze ins "Mäulchen" ... ich habe ja Übung, du entwischt mir nicht 😉

Entspann' dich - bitte ... "ooohhhmmmm", denk' dran!

Deine Sira ist so eine Hübsche ... auf dem letzten Bild sehe ich doch genau, was sie dir sagen will - "Ist doch alles gut - warum zum Teufel bist du denn so gestresst?!" 😉

Meld dich direkt wenn du zurück bist und berichte.
Ich denke an euch und drück fest die Daumen.
Alles wird gut,da sind wir doch alle ganz optimistisch🙂

Werbung:
Der Daumen- und Pfotenquetschmodus ist auch hier aktiviert!
Alles Liebe füs Mäuslein und Dir gute Nerven Andrea.

Andrea, meine Gedanken begleiten Euch.

Alles wird gut:pink-heart:

Toi, toi, toi, Andrea! Das wird schon.
Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt! Bis bald und liebe Grüße!

Hallo zusammen

ich bin zurück.
Und habe so eben das telefon erhalten von bern.
es sei gut gegangen und sira sei schon in der quarantäne.
später mehr

Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben