der countdown läuft..rjt

• Themenstarter Themenstarter chacaranda
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ach man, Andrea 🙁

Heiße Ohren, leeres Schlucken - vielleicht hat sie sich bei dem blöden Wetter etwas eingefangen?

A

Werbung

Es ist einfach scheisse..diese auf und abs

Ja, das zerrt ganz gewaltig an den Nerven. Dickie hatte sich ja auch nicht richtig einstellen lassen und in 14 Monaten gab es immer wieder Krisen.

Ich denke daher, dass die RJT für Sira die richtige Entscheidung ist.

Ach man, Andrea 🙁

Heiße Ohren, leeres Schlucken - vielleicht hat sie sich bei dem blöden Wetter etwas eingefangen?
Nein dies denke ich nicht
dies hat sie immer mal wieder..das hängt alles mit ihrer krankheit zusammen..manchmal überlege ich zwar auch..ob da etwas übersehen wurde vor lauter sdü und thiamazol
heute morgen ist es wieder besser.
Meistens hat sie 2x am tag so tiefs..mal schlimmer..mal weniger schlimm

Zuletzt bearbeitet:
Nein dies denke ich nicht
dies hat sie immer mal wieder..das hängt alles mit ihrer krankheit zusammen..manchmal überlege ich zwar auch..ob da etwas übersehen wurde vor lauter sdü und thiamazol
heute morgen ist es wieder besser.
Meistens hat sie 2x am tag so tiefs..mal schlimmer..mal weniger schlimm
glg
andrea

Ok, das ist ja dann schon mal "gut", wenn man das so sagen kann ... 😳

Ja, das zerrt ganz gewaltig an den Nerven. Dickie hatte sich ja auch nicht richtig einstellen lassen und in 14 Monaten gab es immer wieder Krisen.

Ich denke daher, dass die RJT für Sira die richtige Entscheidung ist.

es zerrt extrem
ich denke auch es war ein guter entscheid bevor sie noch mehr abbaut.
sie ist irgendwie schwach in der muskulatur und verfehlt immer mal wieder ihr ziel..
Ich denke es ist beides das sie immer mehr abbauen lässt..die sdü und die medikamente.
Diese tiefs treten immer häufger ein und stärker..
was mir sorgen bereitet ist dieses grummeln im hals..ich hoffe das ist dann auch behoben
Ich würde sie am liebsten heute schon bringen..es tut mir weh zu sehen wie sie leidet..bestärkt mich aber auch in meinem entscheid...ich denke jetzt sogar..warum hab ich solange gewartet..

Zuletzt bearbeitet:
Ach Andrea ...
Wenn wir Sira und den Kurzen wieder in die Spur gebracht haben, fahren wir am besten gemeinsam zur Kur 😉

Aber es ist gut, dass du jetzt so überzeugt von deiner Entscheidung bist!

Werbung:
Auf jeden Fall - pizzicato packen wir sicherheitshalber auch noch ein 😉

:yeah:

Aber ein treffen könnten wir mal veranstalten..schreibt ihr mir euer wohnorte? Ich nehme dann einen zirkel und schau mal wo die mitte liegt..wenn es nicht zur kur reicht ..dann wenigsten für ein treffen...vielleicht mit übernachten
ein sdü-treffen

Zuletzt bearbeitet:
Wir machen ein"Katzen-SDÜ-Treffen"das wärs doch😀
Andrea mach dich nicht verrückt,die TÄ werden sie vor der Therapie eh noch mal anschauen.
Alles wird gut gehen,think positiv.
Ich schick dir mal einen Sack Zuversicht in die Schweiz😉

Auf jeden Fall - pizzicato packen wir sicherheitshalber auch noch ein 😉

Und den allerliebsten doktor james könnten wir auch noch einpacken:aetschbaetsch1: er könnte viel von uns lernen😀 für ihn wäre es so zu sagen eine weiterbildung🙄

Werbung:
Wir machen ein"Katzen-SDÜ-Treffen"das wärs doch😀
Andrea mach dich nicht verrückt,die TÄ werden sie vor der Therapie eh noch mal anschauen.
Alles wird gut gehen,think positiv.
Ich schick dir mal einen Sack Zuversicht in die Schweiz😉

also ich wär dabei für ein sdü treffen😎

danke dir elia..ich werde dein sack zuversicht gut gebrauchen können

Ihr schafft das,ganz sicher🙂

Könnte die Mitte des Kreises nicht irgendwo in Südfrankreich oder in der Toskana liegen😉?

... das ist wirklich nervenaufreibend, bin bei Eurer Kur dabei 😉
Die Dicke pack ich auch mit ein, okay? 😉

Andrea, Dir nochmal viel Kraft und Zuversicht! Eine gute Seite hat die ganze Aufregung - Deine Shirts duften jetzt besonders extravagant nach Dir, Sira wird lange etwas davon haben 😉

Werbung:
Die Daumen sind gedrückt.
Jedenfalls wenn sie nicht anderweitig gebraucht werden 😉

... das ist wirklich nervenaufreibend, bin bei Eurer Kur dabei 😉
Die Dicke pack ich auch mit ein, okay? 😉

Andrea, Dir nochmal viel Kraft und Zuversicht! Eine gute Seite hat die ganze Aufregung - Deine Shirts duften jetzt besonders extravagant nach Dir, Sira wird lange etwas davon haben 😉

Nene die katzen lassen wir schön zuhause🙂

Zu extravagant ist auch nicht gut..sonst wird dennen schlecht..die rein müssen:massaker:
Es stinkt so schon alles..nach lecker baldrian:grin:

Es stinkt so schon alles..nach lecker baldrian:grin:

Bei mir auch 😉

Danke nochmal für den Tipp mit der Tinktur, ich habe ja ein für ihn unerreichbares Schälchen mit ein paar Tropfen aufgestellt. mE bringt es etwas, super Idee von dir!! :pink-heart:

Ein Treffen wäre echt eine Sache ... ich würde euch alle echt gerne mal sehen - man teilt so viel und hat kein Bild von seinem Gegenüber, weiß eigentlich gar nichts darüber - irgendwie schon verrückt 😳

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben