1.tag
Erstmal vielen herzlichen dank allen daumen und pfotendrücker.
also die nacht war für mich echt scheisse..
mein hirn ratterte wie blöd..als ich aufstand war es noch schlimmer. Mit jeder minute würde ich nervöser..hab ich alles? Ich könnte doch noch.....
sira war total süss..sie rannte sofort zum fressplatz und wollte raus..
sie schmuste wie blöd mit mir..ich dachte mir das mach ich jetzt immer so..erst müssen sie mich bezierzen bevor ich die büchse öffne...
ich hatte in der nacht noch ein gespräch mit ihr
🙄 ich erklärte ihr alles..zählte ihr alle vorteile auf und das wir zwei uns immer telepatisch verbinden.
ich war angenehm überrascht. Sie war total cool
😎 sie lag auf dem bett..wie wenn sie darauf wartete..das wir gehen....im auto keinen ton.
wir fuhren ziemlich gut..zweimal kurz stau..um halbelf waren wir da..
wir mussten kurz warten und wurden dann von zwei frauen in empfang genommen..dann kam der ta und noch eine assistentin. Sira wurde untersucht und das weitere vorgehen besprochen..dann durfte ich meine sachen auspacken und ich staunte nicht schlecht..sie hielten mich nicht für bekloppt..sie haben meine sachen betrachtet und fanden es gut..sira darf meine gebastelte höhle mit nehmen
übrigens vom ta bin ich hell begeistert. Leela ich dachte an deinen dr. James..er war total einfühlsam und die ruhe in person. Er hat mich ziemlich beruhigt.
Meine freundin merkte wie ich angst hatte und machte den fehler mich zu trösten und da war es fast um mich geschehen..mit mühe und not konnte ich meine tränen zurückhalten..
der ta merkte auch das ich jetzt nahe am wasser gebaut bin..er sagte mir..das er mir sofort heute bescheid gebe und mir jeden tag anrufen werde..wandte sich an sira und sagte..so du machst jetzt hier ferien.
kaum zu hause klingelte schon das telefon.es sei gut gelaufen und sira sei jetzt in ihrer box. Sie sei noch einbisschen bedusselt und werde jetzt bestimmt noch ein..zwei stunden müde sein.