der countdown läuft..rjt

• Themenstarter Themenstarter chacaranda
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Super, die erste Hürde ist genommen. Den Rest schafft ihr Zwei dann auch noch🙂

A

Werbung

1.tag

Erstmal vielen herzlichen dank allen daumen und pfotendrücker.

also die nacht war für mich echt scheisse..
mein hirn ratterte wie blöd..als ich aufstand war es noch schlimmer. Mit jeder minute würde ich nervöser..hab ich alles? Ich könnte doch noch.....
sira war total süss..sie rannte sofort zum fressplatz und wollte raus..
sie schmuste wie blöd mit mir..ich dachte mir das mach ich jetzt immer so..erst müssen sie mich bezierzen bevor ich die büchse öffne...
ich hatte in der nacht noch ein gespräch mit ihr🙄 ich erklärte ihr alles..zählte ihr alle vorteile auf und das wir zwei uns immer telepatisch verbinden.
ich war angenehm überrascht. Sie war total cool😎 sie lag auf dem bett..wie wenn sie darauf wartete..das wir gehen....im auto keinen ton.
wir fuhren ziemlich gut..zweimal kurz stau..um halbelf waren wir da..
wir mussten kurz warten und wurden dann von zwei frauen in empfang genommen..dann kam der ta und noch eine assistentin. Sira wurde untersucht und das weitere vorgehen besprochen..dann durfte ich meine sachen auspacken und ich staunte nicht schlecht..sie hielten mich nicht für bekloppt..sie haben meine sachen betrachtet und fanden es gut..sira darf meine gebastelte höhle mit nehmen:yeah:
übrigens vom ta bin ich hell begeistert. Leela ich dachte an deinen dr. James..er war total einfühlsam und die ruhe in person. Er hat mich ziemlich beruhigt.
Meine freundin merkte wie ich angst hatte und machte den fehler mich zu trösten und da war es fast um mich geschehen..mit mühe und not konnte ich meine tränen zurückhalten..
der ta merkte auch das ich jetzt nahe am wasser gebaut bin..er sagte mir..das er mir sofort heute bescheid gebe und mir jeden tag anrufen werde..wandte sich an sira und sagte..so du machst jetzt hier ferien.
kaum zu hause klingelte schon das telefon.es sei gut gelaufen und sira sei jetzt in ihrer box. Sie sei noch einbisschen bedusselt und werde jetzt bestimmt noch ein..zwei stunden müde sein.

Zuletzt bearbeitet:
Das freut mich zu lesen, da ist einem schon etwas wohler ums Herz gell, auch wenn man die fellmonster schrecklich vermisst wenn sie nicht da sind.🙁

Sorry habs grade nicht auf dem Schirm, wie lange muss sie da bleiben?

Das freut mich zu lesen, da ist einem schon etwas wohler ums Herz gell, auch wenn man die fellmonster schrecklich vermisst wenn sie nicht da sind.🙁

Sorry habs grade nicht auf dem Schirm, wie lange muss sie da bleiben?

Das kommt drauf an..es können 10-16 tage sein..ich hoffe jetzt auf 10 tage

Ohje, den Thread habe ich eben erst entdeckt. Nicht nur, daß Du immer mit an die Notfellchen und kranken Fellnasen denkst......
Du hast ja selbst so ein Sorgenkind. Auch für deine süße Sira werden die Daumen ganz feste gedrückt.

18718846cn.gif

Werbung:
Andrea, einfühlsames Personal ist schon die halbe Miete. Das hatte mir in Gießen auch sehr gut gefallen, dass sie sehr liebevoll mit den Katzen umgegangen sind. Sira wird die "Kurklinik" gut überstehen, da bin ich ganz sicher. Und Du wirst sehen, die Zeit wird schneller vergehen, als Du jetzt denkst.

Andrea, es freut mich sehr zu hören, dass du dich mit Sira so gut aufgehoben fühlst!

Habe eben erst den Thread entdeckt....durch Zufall draufgeklickt, weil ich jahrelang Probleme mit der SD hatte und sie jetzt raus ist 😀

Ich habe alles durchgelesen...und ich kann sehr gut verstehen, wie aufgeregt und nervös Du warst/bist.

Ich drücke ganz feste die Daumen, daß die Süße das alles "mit links" wegsteckt und die Zeit schnell rumgeht, bis sie wieder bei Dir ist 🙂
Hört sich doch alles schonmal gut an .

Ich hoffe du schläfst heute Nacht besser.Aber ich denke du schläfst wie ein Stein.:zufrieden:
Ein Stück Anspannung ist ja jetzt weg,die Zeit bis du Sira wieder holen kannst wird schnell vergehen

Auch ich fühle mit!

und ich denke, das Schlimmste ist jetzt überstanden!

Deiner hübschen Sira wird es bald wieder blendend gehen.

Werbung:
Vielen dank euch allen:zufrieden:
Ich vermisse sie schon
ohne sie ins bett zu gehen..ist schon komisch und zu wissen sie liegt jetzt allein in einer box und weiss nicht was mit ihr passiert

sira heute morgen

was?du gibst mir nichts zu fressen?
18723691zh.jpg

und auf der reise

18723692bb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gute Nacht!

Träum schön von deiner süßen Sira - und dass sie bald schon wieder zu Hause ist!

Freut mich sehr, Andrea! RJT ist geschafft, sie hat einen Dr. James 2 und Deine Kuschelhöhle, da wird nichts mehr schief gehen. Sira ist in guten Händen, sie wird den Urlaub gut überstehen 😉

Nachtrag: Schlaf gut! Sind nur noch wenige Nächte, dann schnurrt sie wieder bei Dir im Bett 😉 Sie ist wirklich eine Schönheit, ihre Augen ... das Pünktchen ... süß!

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Andrea,

ich hoffe, du hattest eine einigermaßen ruhige Nacht und konntest ein wenig schlafen 🙂

Guten Morgen Andrea,

ich hoffe, du hattest eine einigermaßen ruhige Nacht und konntest ein wenig schlafen 🙂

danke leela das hatte ich.
Wenn ich grad mal nicht dran denke..ruf ich ihr oder will nach ihr sehen.
sogar ihre oberhexeschwester hat sich heute bei unserem morgendlichen ritual( leckerli, butterverteilung) immer wieder nach rechts und links gesehen..so quasi..wo ist sie denn? Dem dicken war es ziemlich egal..hauptsache..er hat zu fooden😀

ich wollte schon anrufen😱 aber ich warte auf dr.james2 anruf.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Oh ja, dieses Warten auf das tägliche ärztliche Bulletin kenne ich nur zu gut. Am besten ist es, Du lenkst Dich irgendwie ab. Müssten Deine Fenster nicht mal ganz dringend geputzt werden😀?

Oh ja, dieses Warten auf das tägliche ärztliche Bulletin kenne ich nur zu gut. Am besten ist es, Du lenkst Dich irgendwie ab. Müssten Deine Fenster nicht mal ganz dringend geputzt werden😀?

haha ja stimmt..nicht nur die fenster
es ist fast schon zuviel:stumm:

2ter tag

:sad: bekam grad den erwarteten anruf. Wie erwartet ist sie sehr ängstlich und frisst nicht .das allgemeinbefinden sei noch ok. Dies sei bei den meisten so das sie erst nicht fressen. Sie sei in meiner schachtel und er hoffe das sie morgen anfange zu fressen. Mein armes huschelchen. Ich bin grad sehr traurig

Zuletzt bearbeitet:
Nicht traurig sein, Andrea, das ist ganz normal, dass sie am Anfang nicht fressen mögen. Bei Dickie war es an den Wochenenden so, dass er dann das Futter verweigerte, weil sein gewohnter Betreuer nicht da war. Wenn es zu schlimm wird, dann geben sie in der Regel etwas für die Psyche, was auch den Appetit anregt.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben