Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fine, das tut mir sehr leid für dich! Aber mit welcher Berechtigung holen sie ihn denn zurück? Du hattest ihn über eine TS-Orga bekommen? Und wieso geben sie dir keine Begründung? Ich verstehe das nicht und würde mir das an deiner Stelle auch nicht so einfach gefallen lassen.
Caesar ist sportlich auf 0 gesetzt, da er seit 3 Tagen humpelt. Nun gibts Traumeel und Vit B - Komplex, in der Hoffnung, das es sich von alleine wieder gibt..
heute morgen konnte ich ihn nicht beobachten, da geht alles zu schnell, mal sehen, was der Tag bringt..
Wichtig ist beim Wiegen, dass es immer ungefähr zur gleichen Zeit ist, entsprechend an die Mahlzeiten angepasst. Also, wenn du das erste Mal vor der ersten Mahlzeit wiegst, solltest du immer vor der ersten Mahlzeit wiegen. Wenn du nach der letzten wiegst, solltest du das immer machen.
Ich wiege ihn, wenn ich dran denke, nach dem Frühstück. Macht natürlich auch nur dann Sinn, wenn das Frühstück immer ungefähr gleich groß ist.
Caesar hat jetzt 10,25 kg - wir nähern uns also der ersehnten 9,99 kg - Grenze..😀 (die 10 muß wech..)