Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naris isst immer noch brav ihre Zellulosepampe und ich hab den optischen Eindruck, dass die kleine Dickmadam so langsam wieder einen Hals bekommt
Heut hab ich es dann auch nach etwas Training auf die Waage geschafft und bin positiv überrascht😀
Letztes Jahr beim TA bin ich ja vor Scham fast geflüchtet, weil die Kleine 6 kg hatte.
Eben hatten wir auf der Waage "nur" noch 4,8 kg
Und trotz des guten Ergebnis ist Naris gut gelaunt und immer satt.
Setcard Mitte Januar, damit ich nen Vergleich habe. Im Februar mach ich ein paar Aufnahmen zum Vergleich
Also ich halte deinen Kater keinesfalls für zu dick. Ich finde ihn genau richtig. Und 700 g weniger kann ich mir da echt nicht vorstellen.
@tiedsche:
Hallo!
Finde ich die Info, wieviel Zellulose Du gibts bzw. wie Du sie anwendest in Deinem Thread "Mein3-Mädels-Patchwork"?
Oder kannst Du hier vielleicht eine kurze Anleitung schreiben? Wäre supertoll!! 😀
Liebe Grüße,
Petra
Unser Kater Charlie ist ein Mix aus Norwegischer Waldkatze und Perser, riesengroß und schwer. Gestern hatte er auf der Waage 9,4 kg. Und dabei bemühen wir uns seit geraumer Zeit, dass er abspeckt. Aber er ist immer größer und auch schwerer geworden. Charlie ist beweglich, springt und rennt und jagt seinen Katzenkumpel Elvis. Er ist jetzt 18 Monate alt und wird sicher noch weiter wachsen. Wir haben alles probiert, ihn vom Trockenfutter wegzubekommen. Aber das ist echt schwer. Habt Ihr schon mal einen äußerst schlecht gelaunten, hungrigen Koloß gesehen und gehört? Seit wir Elvis haben (der wir jetzt 1 Jahr), frisst Charlie wenigstens hin und wieder etwas Nassfutter. Jetzt haben wir schon das kalorienreduzierte Trockenfutter gekauft. Habt Ihr noch eine Idee, was wir machen könne. Bei uns stapelt sich die Dosen mit Futter, die nicht angerührt werden.
@Olive Oil: Das ist nicht nur bestimmt sehr teuer, es ist sehr teuer. Tütchen kostet 1,30 Euro. Da kannst Du wirklich besser mit Zellulose arbeiten, großartig anders funktioniert dieses Futter auch nicht.