Katzen-Hilfe Uelzen
Forenprofi
eine Hand wäscht die andere und somit haben wir vorgestern von der Tierhilfe Wendland drei kleine Fellnasen abgeholt.
Da auch wir Hilfe von der Tierhilfe bekommen und wir einen Raum frei hatten, holten wir sie also ab. Furchtbar nur, denn ich fahre nicht gerne dort hin. Warum? Weit über 200 Katzen. Sie haben es dort gut, aber trotzdem tut es weh, wenn sie mich anmauzen.
Der rote Kater war einfach in die Box zu setzen, denn er ist nicht ganz so ängstlich.
Der schwarz-weiße Kater ist sooo dürr und klein. Beim rausnehmen pinkelte er los, hatte solche furchtbare Angst 🙁
Die Glückskatze ist giftig, will sie uns zu verstehen geben, faucht und knurrt.
Die Fotos haben wir heute gemacht. Kleine Erfolge können wir bereits erzielen.
Der schwarz-weiße Kater faucht nur anfangs. Auf dem Arm geniesst er sogar.
Der rote Kater ist sowas von verfressen. Unglaublich...
Die Bunte ist seeehr ängstlich. Faucht, spuckt, kratzt und beisst. Anfangs recht doll, geht es mittlerweile.
Tja, und jetzt seid ihr gefragt. Bin ratlos mir fallen keine Namen ein. Aber das geht doch nciht, sie brauchen Namen
Mein Aufruf also, her mit euren Ideen 😀
Wer den kleinen etwas gutes tun möchte und spenden möchte, kann dies natürlich auch tun
Spielzeug, Futter, und gerne auch Impfgeld
Da auch wir Hilfe von der Tierhilfe bekommen und wir einen Raum frei hatten, holten wir sie also ab. Furchtbar nur, denn ich fahre nicht gerne dort hin. Warum? Weit über 200 Katzen. Sie haben es dort gut, aber trotzdem tut es weh, wenn sie mich anmauzen.
Der rote Kater war einfach in die Box zu setzen, denn er ist nicht ganz so ängstlich.
Der schwarz-weiße Kater ist sooo dürr und klein. Beim rausnehmen pinkelte er los, hatte solche furchtbare Angst 🙁
Die Glückskatze ist giftig, will sie uns zu verstehen geben, faucht und knurrt.
Die Fotos haben wir heute gemacht. Kleine Erfolge können wir bereits erzielen.
Der schwarz-weiße Kater faucht nur anfangs. Auf dem Arm geniesst er sogar.
Der rote Kater ist sowas von verfressen. Unglaublich...
Die Bunte ist seeehr ängstlich. Faucht, spuckt, kratzt und beisst. Anfangs recht doll, geht es mittlerweile.
Tja, und jetzt seid ihr gefragt. Bin ratlos mir fallen keine Namen ein. Aber das geht doch nciht, sie brauchen Namen
Mein Aufruf also, her mit euren Ideen 😀
Wer den kleinen etwas gutes tun möchte und spenden möchte, kann dies natürlich auch tun
Spielzeug, Futter, und gerne auch Impfgeld