der etwas andere Aufruf

• Themenstarter Themenstarter Katzen-Hilfe Uelzen
  • Beginndatum Beginndatum
Gott, sind die süß.:pink-heart:

Wie alt sind denn die drei Mäuse?

A

Werbung

die drei wurden auf 12 bis 15 Wochen geschätzt, wobei ich das nicht recht glauben kann. Sie schielen sogar noch etwas :pink-heart:

nee leider noch nciht wohne noch bei meinen eltern die ürden mir den hals umdrehen 🙁 wir haben auch ein eizelgänger kater von fast 17 jahren und ein hund von 9 ich weiß nciht ob die die veränderung nciht auch zu sehr zu schaffen machen würde :reallysad:

ich dacht nur weil du sie übernommen hast aber ncihts geschireben hast 🙄

wenn cih könnte würde ich einige hier nehemen sind echt soo süß alle ich kann einfach nciht verstehen dass so viele katzen suchen

(wohl weil zu viele denken wie meine eltern eine katze reicht und eine alte kann sihc an keine mehr gewöhen ich würdes es ja auf einen versuch ankommen lassen aber was nciht geht :grummel:)

wünsche euch jedenfalls ganz viel glück und würde mcih freuen wenn du über neuigkeiten berichten würdest sind ja doch tolle minnies:pink-heart:

Ja, die sind echt putzig.... *schmacht*

Der rote wäre ja meiner.... aber ... nein! Geht einfach nicht. Ich krieg immer die Krise, wenn Impfzeit ist. Finanziell einfach nicht drin. Bin ja Gottfroh, daß die so gesund sind...

@sila

oh, da hat euer Kater aber ein stattliches Alter :wow:
Ich würde ihm da auch keine Zusammenführung antun. Denn je länger Katzen einzeln gehalten wurden, desto schwieriger kann eine Vergesellschaftung sein.

Weißt, es gibt aber auch gerade viele ältere Katzen, die einen Einzelplatz suchen. Wenn manche also unbedingt eine Einzelkatze wollen, empfehlen ich auch gerne eine typische Einzelkatze.

So, nach langem überlegen haben die drei Fellnasen nun ihre Namen

Die kleine Bunte heißt Serafina :pink-heart:
Der Rote Kater heißt Yoshi :pink-heart:
und der kleine schwarz-weiße Kater schimpft sich Kiwi :pink-heart:

nachdem alle drei ihren Namen gefunden haben, suchen sie nun liebe Paten, die sich evtl. an den Impfkosten oder Spielzeug beteiligen. Gerne auch Futter, gerade der Rote frisst wie ein Scheunendrescher :aetschbaetsch1:

Oh, da kann ich gar ned anders. Nachdem für die Süße mein Vorschalg dran kam, muss ich ne Patenschaft übernehmen:pink-heart: Ich muss muss muss

Ich werd gleich mal anschreiben, so ein süßes Ding:pink-heart:

Werbung:
Danke Rumo, dein Futterpaket ist bereits angekommen: :pink-heart:

002.jpg

003.jpg

Viiielen liiieben Dank :pink-heart:

was für super süße passende bilder ist ja klasse :pink-heart:

Sag mal wooooooooo könnte man denn den kleinen schwarzen herbekommen? :pink-heart::pink-heart:

Tigger aus PB ist leider schon vermittelt und wir suchen noch einen Freund für Baghira 😎

Allerdings würde ich ihn umtaufen. Der schaut nämlich aus wie ein Thadeus :pink-heart::pink-heart:

Sag mal wooooooooo könnte man denn den kleinen schwarzen herbekommen? :pink-heart::pink-heart:

Tigger aus PB ist leider schon vermittelt und wir suchen noch einen Freund für Baghira 😎

Allerdings würde ich ihn umtaufen. Der schaut nämlich aus wie ein Thadeus :pink-heart::pink-heart:

*lach* na den gibbet bei uns in der Nähe von Uelzen. :aetschbaetsch1:
Hast du Interesse? Kiwi hört eh noch nicht auf seinen Namen. Wobei er echt Knurri heißen müsste :pink-heart: Er knurrt leise, wenn man ihn streicheln will. Aber er beißt und kratzt nicht. Hört sicher bald auf. :grin:

Wo wohnst du denn? Wir vermitteln Deutschlandweit

Werbung:
Deutschlandweit, auch nach Thüringen :verschmitzt:

Mir hat es Yoshi angetan.:pink-heart:

Lg utacat

*lach* na den gibbet bei uns in der Nähe von Uelzen. :aetschbaetsch1:
Hast du Interesse? Kiwi hört eh noch nicht auf seinen Namen. Wobei er echt Knurri heißen müsste :pink-heart: Er knurrt leise, wenn man ihn streicheln will. Aber er beißt und kratzt nicht. Hört sicher bald auf. :grin:

Wo wohnst du denn? Wir vermitteln Deutschlandweit

In Paderborn *seufz*

@Yvonne und Uta
habt ihr denn schon Katzen? Und wenn ja, wie alt sind die denn? Passt da so ein kleiner süßer Knirps dazu? :pink-heart:

Ja, wir haben eine kleine Katze Sissi. :yeah:
(s. Album)
Ich hoffe 7 Monate ist nicht zu alt?

Lg utacat

Werbung:
Ja, das Grauchen.
Vor unserem Sternenkater Moritz hatte sie respekt. Er brauchte nur einmal zu fauchen uns sie lag wie die ägyptische Spinx vor ihm mit Augenzwinkern.
Sie ist sehr, sehr verspielt. Ihr fehlt halt ein Spielgefährte.

Lg utacat

Ja, das Grauchen.
Vor unserem Sternenkater Moritz hatte sie respekt. Er brauchte nur einmal zu fauchen uns sie lag wie die ägyptische Spinx vor ihm mit Augenzwinkern.
Sie ist sehr, sehr verspielt. Ihr fehlt halt ein Spielgefährte.

Lg utacat

seeehr seeeehr verspielt passt auch zu Yoshi :pink-heart: er ist ein kleiner argloser Sonnenschein. Eigentlich müsste er Flummi heißen, immer in Bewegung und am springen :grin:

Alsi Sissi ist Mitte Juni geboren.
Kastriert und geimpft.
Eine ganz süsse Liebe, nur Nachts putzt sie immer meine langen Haare.:grummel:
5 Stunden am Stück spielen ist minimum.:oha:
Kann leider nur Wohnunghaltung bieten.

Lg utacat

wieso "nur" Wohnungshaltung? Ist doch auch schön. Wir haben Freigänger und Wohnungskatzen unter unseren eigenen Katzen und alle sind glücklich :pink-heart:

Hast du dir mal auf unserer Hp unseren Vermittlungsablauf angeschaut? :grin: