der etwas andere Aufruf

• Themenstarter Themenstarter Katzen-Hilfe Uelzen
  • Beginndatum Beginndatum
Ja war ich schon.
Habe mir die Page als Link gespeichert.

Lg utacat

A

Werbung

Jupp... wir haben hier die 8 Monate alte Köpfelkönigin Baghira :pink-heart: Erst sollte Wusel zu uns. Seine Mama war schon vermittelt und sollte aus dem Tierheim ausziehen, sobald Wusel alt genug war. Nun ja... Die neuen Besitzer seiner Mama haben sich dann doch dazu entschieden auch Wusel zu nehmen.

Dann gab es hier einen Aufruf für Tigger. Der darf aber jetzt doch bei der Familie bleiben. Ich freue mich für Tigger, hätte ihn aber auch gern hier gehabt *seufz*

Wir wohnen in einem Dorf in PB, die Fellnasen können raus wenn sie möchten.

Danke Rumo, dein Futterpaket ist bereits angekommen: :pink-heart:

002.jpg

003.jpg

Viiielen liiieben Dank :pink-heart:

Gerade noch rechtzeitig, der Kleine sieht auch schon hungrig aus!:pink-heart:

Alle wollen Yoshi :aetschbaetsch1: und schon wieder ein Anruf wegen Yoshi. Mannoman :pink-heart:

Jupp... wir haben hier die 8 Monate alte Köpfelkönigin Baghira :pink-heart: Erst sollte Wusel zu uns. Seine Mama war schon vermittelt und sollte aus dem Tierheim ausziehen, sobald Wusel alt genug war. Nun ja... Die neuen Besitzer seiner Mama haben sich dann doch dazu entschieden auch Wusel zu nehmen.

Dann gab es hier einen Aufruf für Tigger. Der darf aber jetzt doch bei der Familie bleiben. Ich freue mich für Tigger, hätte ihn aber auch gern hier gehabt *seufz*

Wir wohnen in einem Dorf in PB, die Fellnasen können raus wenn sie möchten.

wie ist denn Baghira so vom Charakter? Hast du schon Erfahrungen wie sie im Umgang mit anderen Katzen ist? Kiwi ist im Moment eher der vorsichtige Typ Kater, zumindest im Bezug auf den Menschen und seiner Umgebung. Traust du dir eine Eroberung seines Herzens zu? :pink-heart:
Hast du schon mal auf unserer Homepage geschaut, ob sonst jemand anderes in Betracht käme? Haben noch Katzis aus Mai/April 2010

Alle wollen Yoshi :aetschbaetsch1: und schon wieder ein Anruf wegen Yoshi. Mannoman :pink-heart:

wie ist denn Baghira so vom Charakter? Hast du schon Erfahrungen wie sie im Umgang mit anderen Katzen ist? Kiwi ist im Moment eher der vorsichtige Typ Kater, zumindest im Bezug auf den Menschen und seiner Umgebung. Traust du dir eine Eroberung seines Herzens zu? :pink-heart:
Hast du schon mal auf unserer Homepage geschaut, ob sonst jemand anderes in Betracht käme? Haben noch Katzis aus Mai/April 2010

Baghira ist ööööööööhm... ich sage mal "schussfest" *lol* Sie kommt gern schmusen, ist überhaupt nicht scheu (war sie bereits nach 2 Minuten in unserem Haus nimmer). Wie sie auf andere Katzen reagiert weiß ich nicht. Im Tierheim hat sie von Geburt bis November mit ca. 15 anderen Katzen in einem Raum gelebt. Aufgefallen ist mir da nichts. Nur dass sie sofort ankam und geschleimt hat *gg*

Schussfest deshalb, weil sie weder auf meine 3 wilden Hummeln (3 Jungs, 7 und 2x 5 Jahre) mit Schrecken reagiert, noch wenn etwas umfällt etc. pp.

Ich glaube wenn Kiwi so ängstlich ist, wäre das hier mit den 3 Jungs wohl eher eine Belastung für ihn, oder? 🙁

also, wenn du Geduld hast bei Zusammenführungen, könnt ich mir unseren Mio gut bei euch vorstellen. Er ist halt nur anfangs sehr knurrig zu anderen Katzen. Kennt er sie erstmal ist alles ok. Er ist ein absoluter Schleimer :pink-heart: und schnurrt was das Zeug hält.
phoca_thumb_l_mio019.jpg

Milka wäre auch eine gute Zweitkatze. Sie ist einfach nur lieb :pink-heart:
phoca_thumb_l_82.jpg

Milka ist nicht ganz grau-getigert. Ihre Schwanzspitze ist weiß 😀

Mio ist etwa Anfang bis Mitte Mai 2010 geboren. Milka eher Mitte April 2010

Zuletzt bearbeitet:
Werbung: