Helloooou, das warten hat endlich ein Ende und es hat sich soo gelohnt. Ich bin so erstaunt, wow!
😍
Die Heimreise war ein wenig stressig. Wir sind in den Stau geraten und es ging ein wenig länger als ne Stunde. Die drei kamen alle zusammen in die große Box. Hat mich noch gewundert, dass das so gepasst hat. Hazel fand die ganze Sache gar nicht lustig und hat geweint und gekratzt. Violet hat sich ein bisschen anstecken lassen und Rose hat fast die ganze Zeit gepennt. 😅
So und nun Butter bei de Fische. Von wegen Rose und Violet. Das sind eigentlich die Farben der Halsbänder. Nach den kompletten Stammbaumnamen werden sie eh nicht gerufen (um Himmels Willen). Also Violet, die bisschen ängstliche und immer etwas grimmig guckende heißt jetzt Pauline und Rose, das freche Mamakind ist hier Poppy wie die Blume. Der Name Hazel kommt auch von mir. Ihren Stammbaumnamen fand ich nämlich ganz furchtbar. 🙈
Als wir gestern ankamen, haben wir sie erst ins Kitty-Wilkommenszimmer gelassen. Hatte aber recht schnell das Gefühl, dass Hazel das so gar nicht passt und hab mich gefragt, ob sie vielleicht ihre Buben sucht. Jedenfalls haben wir die Tür dann aufgemacht und Hazel musste erstmal überall gucken. Poppy ist hinterher und Pauline ist im Zimmer geblieben und hat angefangen zu maunzen, aber Poppy hat sie dann einfach abgeholt.
😍
Sie haben gefressen und ziemlich schnell angefangen zu spielen. Meine Züchterin war ziemlich erstaunt über die Bilder, die ich ihr geschickt habe und meinte, dass kuscheln und alles so schnell ging und meinte, dass sie sich wohl fühlen.
Ich hab eine Tüte mit mega viel Kram bekommen. Darunter zwei Federwedel, mit denen ich die Kleinen schon auf meinen Schoß locken konnte und für Hazel Stoffmäuse. Die drei sind so toll zusammen und es scheint wirklich so, als würden die drei sich mit ihren unterschiedlichen Charakteren ergänzen und ein super Team ausmachen.
Wenn eins der Kitten anfängt zu maunzen, kommt entweder die andere oder Hazel. Gerade wenn sie irgendwo eingeschlafen sind, wollen sie direkt nach dem Aufwachen zu Mama. Diese ruft auch dann und wann die Kitten zu sich, putzt sie und bietet Milch an. Dieses Schmatzen ey, das ist ja total toll.
😍
Ich finds echt faszinierend. Die beiden sind jetzt 14 Wochen alt und hängen noch so sehr an der Mutter. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie das ist, wenn ein Kitten zu früh weg kommt. Auch toll ist, dass wenn Hazel keine Lust hat, schiebt sie die Kids vorsichtig mit der Hinterpfote weg und sie spielen dann ohne sie weiter. Lustig, wenn Poppy keine Lust mehr auf Streicheln hat, schiebt sie meine Hand genauso weg. 😅
Ich hab jetzt schon so viele Fotos, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Fangen wir mit allen dreien auf einmal an.
Die Kids, wenn sie nicht gerade spielen
So ein Trinkbrunnen ist schon spannend.
Die Schiene kannten sie schon von der Züchterin
Sie kommt sooo nach dem Papa, aber die Augen sind von der Mama. Wie bei Harry Potter. 😅
Ich bin sooo froh mit denen. Die sind sooo turbulent und temperamentvoll, aber andererseits so vorsichtig und zärtlich. So neugierig und verspielt. Pauline hat ein Stück Karton abgekaut und ist so abgegangen auf das kleine Stück, der Hammer. 😂