Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ katdina
Kannst von allen zusammen sammeln. von jedem Häufchen einfach was abnehmen.
Wenn das Futter, Futterwechsel etc. alles vertragen wird, ist es OK. Dann würde ich wohl auf Darmaufbau verzichten.
Wird aber das bisherige Futter nicht richtig vertragen bzw. wird der Kot anders beim Futterwechsel, ist nicht alles ganz in Ordnung. Wenn vielleicht auch nicht so schlimm, wie bei manch anderem hier 😉
Bei uns wurde damals dann, wie vor den Giardien auch, normal gefuttert, teils gibt es drei mal am Tag andere Sorten/Marken.
Merci🙂
Sollte ich auf ein Kotprofil bestehen? Glaub meine TA macht nur nen Schnelltest confused: zumindest beim ersten mal...
ich hab Interesse an allem, was helfen könnte! 🙂 Was hier auch geht, ist Kattovit Gastro und das bei Übergewicht (Low Carb). Eine Zeitlang ging auch das Select von Dehner, jetzt gerade wieder nicht (klar, hab ich ja stapelweise eingekauft *grummel*)
Volles Kotprofil? Wenn ja: das ist ja echt teuer, ne? Stand aber hier erst neulich von mir zitiert im Thread. Und mit Sonderwünschen wie Giardien-ELISA summierts sich... 😀Ich hab heute die Rechnung von Laboklin für das Kotprofil gekriegt. Leute, hättet ihr mich nicht vorwarnen können? Ich war kurzzeitig bewußtlos! 😱
😀
Ich hab heute die Rechnung von Laboklin für das Kotprofil gekriegt. Leute, hättet ihr mich nicht vorwarnen können? Ich war kurzzeitig bewußtlos! 😱
😀
Frage an alle:
Welche Info hat euch hier im Thread gefehlt, wo ihr euch auf Seite 1 informiert habt?
Ich hab heut angefangen, Infos, inkl. denen von Seite 1, zusammen zu stellen für den neuen Infothread.
Allgemeine Infos zu Medis und deren Dosierung möchte ich dort nicht geben. Darüber kann man sich natürlich gern hier weiter unterhalten, aber ich bin kein TA und die Vorerkrankungen etc. gehören ja auch noch immer dazu...
Ich liste dir das einfach mal so auf, wie ichs mir rausgesucht hab:
Preise (in Klammern pro 100g) von STO / Fressnapf in Euro
AlmoNature (140g) 1,86 (1,33)/1,89
Applaws (156g) 1,69 (1,08)
Kattovit Gastro (85g) 0,55 (0,65) / (175g) 0,95 (0,54) - das hast du ja schon
Miamor Milde Mahlzeit (100g) 0,69
Feline Porta21 (400g) 2,85 (0,71), pro 12 St. 2,71 (0,68)
Ropocat (400g) 1,25 (0,31)
Animonda vom Feinsten Select (85g) - / 0,95 (1,12)
Vetconcept
das muss ich überlesen haben 🙂Volles Kotprofil? Wenn ja: das ist ja echt teuer, ne? Stand aber hier erst neulich von mir zitiert im Thread. Und mit Sonderwünschen wie Giardien-ELISA summierts sich... 😀
170€!! Für einmal in Katzenkacke wühlen!Wiso? Was ist passiert?
Bitteschön. 🙂 Ich hoffe davon wird irgendwas passend vertragen. 🙂Danke! *Einkaufsliste schreib*
Ist doch schon ein paar Beiträge her (Beitrag #5106 vom 6.10.):das muss ich überlesen haben 🙂
[...]
Ansonsten hier:
Hab soeben mit Laboklin telefoniert. Falls es jemand wegen der Preise interessiert.
Großes Kotprofil - da sind keine Giardien enthalten: 82 Euro
Kleines Kotprofil - auch hier werden Giardien nicht gemessen: 40 Euro
Giardien sp. Antigen - 25 Euro
Alle Preise pro Probe.
Ohje... ich sag ja, ich hab mit teuer gerechnet...170€!! Für einmal in Katzenkacke wühlen!
Naja, wenns hilft *seufz*
Oje🙁 was war denn alles dabei? Frage nur, weil ich ja auch die Tage hinschicke..
Bitteschön. 🙂 Ich hoffe davon wird irgendwas passend vertragen. 🙂
Ich hab von der Liste letzlich nur das Ropocat für den normalen Speiseplan erstmal aufgenommen,