Darf ich mal fragen, was du bisher an Futter ausprobiert hast? Hast du da noch einen kleinen Überblick?
Zuerst hab ich wochenlang Huhn gekocht (ich kann es nicht mehr sehen! *g*), dann abwechselnd damit Almo nature Hühnchen gefüttert. Dann gab es Kattovit Gastro, dann Kattovit Low Carb (eigentlich ja für dicke Katzen, aber eben kohlehydratarm). Dann haben wir Integra Intestiv versucht, und jetzt geb ich Miamor und Dein Bestes mit Protein unter 10% und Fett unter 6%. Im Prinzip ist es aber völlig egal, was ich ihm gebe: es ändert nicht wirklich was.
Wie viel frisst er denn und wie oft geht er aufs KaKlo?
Er geht tagsüber max. 1x aufs Kisterl, da ist der Kot sehr weich, aber hat angedeutet eine Form. Abends, so nach 22 Uhr, hat er flüssigen Kot, auch ein- bis max. 2x, aber eben wirklich flüssig, manchmal auch mit Blutauflagerung. Er kann das natürlich auch oft nicht halten, es zischt richtig explosionsartig aus ihm raus. Mein armer Bub. Dieser flüssige Kot stinkt erbärmlich, aber nicht so wie von den Giardien, sondern anders. Widerlich süßlich. (dass es so viele Stufen von erbärmlich stinken gibt, ist mir auch neu *g*)
Er kriegt aber am Abend nichts anderes zu fressen wie in der Früh, auch keine Medis mehr - hilft eh nichts *seufz*
Appetit hat er reichlich, er würde wahrscheinlich auch mehr fressen, er bekommt jetzt aktuell um dien 400g - weil er ständig Hunger hat. Und er ist so dünn geworden! *heul*
Die einzige Zeit, wo es besser war, war als ich im Tannalbin gegeben habe, da steht aber im Beipack, dass es längerfristig auf die Leber geht, das will ich nicht als Dauermedikation geben.