Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke dir Mea, ich drück dir auch die Daumen, dass die Giardien weg sind. Halt mich mal bitte auf dem Laufenden, wie es weiter geht bei euch
Ist Hühnchen pur nicht ziemlich protein-reich? Weil ja nur (gekochtes) Hühnchen... weil du danach von proteinarmem Futter zum einschleichen sprichst.. aber das muss doch dann gar nicht sein, wenns vorher eh proteinreich gab 😕[...]
Dann solltest Du lieber Hühnchendiät kochen und nach der Giardienbehandlung mit dem Darmaufbau anfangen. [...] Ich habe damals mit zeimlich proteinarmen Futter wieder eingeschlichen.
Hallo
Wir sind noch in der Behandlung.
Gekochtes Hühnchen hatte ich am Anfang gefüttert, bis er es nicht mehr gegessen hat. Allerdings hatte ich auch da das Gefühl, dass Hühnchen garnichts bringt.
Der andere fängt jetzt auch langsam an immer weicheren Kot zu bekommen,
das futter habe ich nicht gewechselt. Vielleicht kommt es auch vom Stress untereinander, aber das wäre warscheinlich zuviel positives denken
Ich bringe morgen die Kotprobe zum TA... Hab nun seit Dienstagabend von allen gesammelt. Lasse nur auf Giardien testen... Kotprofil im Dezember hatte ja auch nichts außer Giardien und E-Colis.
Ich wette das ihr keine Untermieter habt. Der DF wird eine Folge der Therapie sein...... sozusagen .... reinigende Wirkung.
Ich glaub wir sind die parasiten nicht losgeworden leider hab ich auch kein job gefunden🙁 ich werd versuchen bis montag kotprobe von perle zum ta zu bringen
die kotform ändert sich immer und es stinkt richtig es hat die farbe orange das ist doch typisch giardian oder?😱 Ich hab von anfang an alles irgendwie falsch gemacht Ich hab ja 2 monate nur panacur gegeben 3 tage geben 5 tage pause 3 tage geben das ist eigentlich ne entwurmung danach beim 1 maligen metro geben habe ich nichts geputzt u.s.w hier wurde ich besser belehrt.. ah ich weiß nicht mehr. Aber von Socke ist es glaub ich weg er hat seit gestern nacht kein kot abgesetzt
Socke kann sich aber, selbst wenn giardienfrei, sich erneut im KaKlo anstecken, wenn das nicht ausgekocht/desinfiziert mit passendem Desinfektionsmittel wird. 🙁
LG
Das Desinfektionsmittel "Disifin" tötet die zumindest zu einem hohen Anteil ab (einen klinischen Reinraum kriegt hier keiner in ner Wohnung hin 😉, normales Sagrotan o.ä. gar nicht. Was hast du denn da?
LG
Disifin ist das eizig nachgewiesene Mittel, was zu 80 % die Giardien tötet!
Nur dort ist es nachgewiesen! Dann wird normales Desinfektionsmittel kaum was bringen...
Panacur ist nicht nur zur Entwurmung. Bei Giardien wird es 1. länger und wiederholt gegeben, 2. höher dosiert als beim Entwurmen...
Du kannst von beiden Katzen Kot sammeln. Wer Giardien hat, ist egal. behandelt werden müssen eh alle!
nochwas perle schläft grad auf mein schoss muss ich dann meine kleidung auch immer wechseln wenn es so ist dann sind die giardian überall 😱 Wie haben eigentlich eure katzen giardian bekommen? meine beiden sind wohnungskatzen wir hatten socke am februar gekauft er hat leider die giardian mitgebracht flöhe spülwürmer auch noch🙁