willienchen01
Forenprofi
- Mitglied seit
- 28. Dezember 2011
- Beiträge
- 1.571
- Ort
- Nähe von Hamburg
Für mich wäre JETZT erstmal wichtig, die Parasiten, also Giardien anzugehen.
Die E-colis und Clostridien können ebenfalls bei euch den DF auslösen, aber den hast du ja derzeit recht gut im Griff. Von daher würde ich mich jetzt auf die Giardien konzentrieren und dann nachm Negativtest clostridien und E-colis behandeln.
Mich irritiert das: Flatulenzen und Meteorismus. Was ist das und woher kommt die Info? Steht das immer drunter, wenn Clostridien positiv im Kotprofil sind? (Hab da ehrlich gesagt nie drauf geachtet 😳 )
Sorry, ich würde gern mehr googln, aber grad gehts arbeitstechnisch nicht so ganz 😳
Ich hab mal gegoogelt, das sollen wohl Blähungen sein. Hab ich aber eigentlich nur am Anfang gemerkt und nur bei Teddy, er hat dann immer gejammert, wenn er aufs Klo musste. Jetzt ist er immer ruhig. Und gepupst haben sie auch nicht. Bin selbst verwirrt.
Ich werde das jetzt weiter so machen wie bisher, es gibt Schonkost, keine KH, ich gebe weiterhin das Moorzeugs und es wird weiter desinfiziert. Und wenn wir dann irgendwann einmal den negativen Befund haben, dann geht es an die Darmsanierung.
Wenn das Spartrix da ist, dann gebe ich es 2 Tage und dann 6 Tage Pause und dann noch mal 1 Tag oder? Muss es dann noch mal später wiederholt werden? Ich kann ja leider meine TÄ nicht fragen.