K
Kaffeepause
Neuer Benutzer
Du kannst Dir sicher sein, wir lesen und fühlen mit Dir. Ich muss da auch gerade durch. Am Morgen werfe ich zuallererst einen Blick ins Katzenklo, beovr ich irgendetwas anderes mache, wenn ich von der Arbeit heimkomme, ist ebenfalls mein allererstes Interesse das Katzenklo.Jaaa ruhig bleiben ist oberstes Gebot. Ich hab hier im Forum einfach einen Thread in dem ich jeden Tag schreibe was so los ist. Selbst wenns keiner liest, beruhigt es meine Nerven irgendwie ungemein.
Wie Du oben in meinem langen Geschreibsel lesen kannst, ist troz inzwischen zweitem negativen Giardientest meine Paranoia noch nicht überwunden. Der erste Durchfall lässt sie gleich wieder aufkeimen. Heute hatte Nico wieder ein normales Würmchen gemacht, aber recht hell in der Färbung, es muss also weiter am Darmaufbau gearbeitet werden. Paranoia lässt ein wenig nach.
Heute bilde ich mir ein, er frisst mit weniger Appetit als die letzten Tage ... Paranoia nimmt wieder zu. Ich weiss also sehr gut, wie es Dir geht und wünsche Dir ganz viel Stärke und schicke ein großes Paket Gelassenheit 🙂
Das war bei meinem Nico auch so. Am zweiten Tag der Medikamentengabe war der Kot wieder eher normal. Als die Medikamentengabe vorbei war, kamen einige Tage lang normale Würmchen und ich hoffte, wir seien durch, dann kam der Schock: wieder gelblicher Dünnpfiff mit Bluttröpfchen, also Reinfektion.Aber dass die schon seit dem ersten Tag der Medi-Gabe wieder festen Kot haben, kann ja kaum daran liegen, dass es sofort wirkt oder? Naja abwarten, Tee trinken und immer schön putzen.
Wir hatten dann noch eine weitere Reinfektion, aber da habe ich dann dieses Forum gefunden und eine ganze Menge Tips gelesen. Die Katzis waren damals für fünf Tage stationär beim Tierarzt und haben das Medikament per Infusion bekommen, während ich fünf Tage lang (gottseidank hatte ich da gerade Urlaub) eine Putzorgie an den Tag gelegt habe, mit Dampfreiniger, Disifin und einer großen Teppichreinigungsmaschine. Ich habe teilweise bis halb eins nachts geputzt und am nächsten Tag um neun weitergemacht.
In diesem Faden ist das alles zu lesen, weil mich das Schreiben hier auch wieder beruhigt hat und, wenn ich mal nicht weiterwusste, habe ich von Lady_Rowena und FeLuMaCo sehr gute Hilfestellungen bekommen und die zwei haben mich auch immer beruhigt, wenn ich davor war, die Wände hochzulaufen.
Was ich mit meinem endlosen Geschreibsel ausdrücken will: Du bekommst das hin, Du bekommst hier Unterstützung und Hilfe.
Ich drück' Euch fest die Daumen!
LG Matthias