Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie habt ihr das Sofa abgedeckt? Einfach nur mit einer Decke oder seit ihr immer mit dem Dampfreiniger jeden Tag einmal drüber gegangen?
Alles andere kann ich ja einfach abdampfen..
michelledenise; hat gesagt.:Meine beiden kleinen werden aber mit Panacur in flüssiger Form behandelt. Ich habe also eine abgefüllte Menge, die ich mit einer aufgezogenen Spritze ins Mäulchen spritze bekommen. Hat da jemand mit Erfahrungen gemacht ?
Verarbreichen soll ich 5 -3 -5 -3 -5 also Einnahme und Pause im Wechsel.
schau mal auf die verpackung, bei mir steht "pancur pet paste" groß drauf. ja das ist in einer spritze mit maßeinheiten, und ja das ist ziemlich flüssig. wenn deine so klein sind, gut möglich dass dein TA das anders abgefüllt hat - ich gebe je kilo ein stricherl. meine beiden sind meist sanfte wesen, dementsprechend bevorzuge ich es (sofern möglich) medis im futter zu verstecken. klar wärs im fall des falles möglich etwas ins maul zu spritzen, ich glaub es läuft aber für uns alle entspannter ab es unters futter zu mischen. meine top2 varianten:
- mit etwas naturjogurt vermischt. da auch mein körper laktose verweigert und das bei katzen angeblich ähnlich ist, gibt's LF jogurt für die kleinen und sie stehen total drauf
- hühnersuppen-gelee... katzenfutter ohne kohlehydrate aber nicht besch* qualität gibts im regulären supermarkt nicht wirklich, daher koche ich dz ganze hühner in vglweise wenig wasser (gerade bedeckt). in kalt wird diese dicke suppe sehr gelee-artig - darin kann man auch medis gut "verstecken".
abgesehen von hühnerfleisch+suppe kriegen meine dz nur eine kleine portion schrott-futter ohne Kohlehydrate weil da einfach zusatzstoffe wie taurin und so drin sind auf die sie nicht ganz verzichten sollten (kleine clever schalen a 0,16€ das stück). aja, und nach wenigen tagen dieser spezialkost kam etwas würgen(haare?j, daher jetzt auch malz-paste und vitamin-paste je ohne kohlehydrate - damit hat das würgen schnell aufgehört ;-)
bei mir war 5-7-5 geplant, je nach entwicklung der kot konsistenz soll ich nun eher ausdehnen auf bis zu 5-10-5. (1 katze gesund 1 katze giardien, ab panacur plötzlich beide DF, besserung sobald panacur weg)... sofern dir dein TA keinen grund zu zweifeln gibt, wird er dir schon die in deinem fall passende dosierung verschrieben haben!
Danke, das ging ja schnell, also 12 Std. müssen dazwischen sein, ok!
Panacur würde ich nicht zusammen mit Milchprodukten geben.
Steht auch im Beipackzettel.