Heirico
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du da mal angerufen und nachgefragt? Die sind ja sonst sehr kompetent und hilfreich da! Vielleicht lag es ab beauftragten Kotprofil?
Ich wäre ja hartnäckig und würd anrufen!
Ob so ein Test bei Laboklin und ELISA Sinn macht, wo man wirklich drei Wochen warten soll damit, weiß ich nicht?
@ Muggili: Spartrix wäre schön, aber bei nem 9kg-Schwergewicht sind das 18 Tabletten und wegen der (minimalen) Gefahr den Rachen zu verätzen würde ich das auch nur mit Leerkapseln geben... und ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Cocktail allzu lang im Magen bleibt.
Al wiegt 11 Kilo ... macht 22 Tabletten ... gingen gut in den Kater rein - 2xlige Behandlung, da ERstbefall direkt entdeckt/diagnostiziert. Da gibt man Tag 1 und Tag 6/7.
Gab immer nach 6 Tabletten ne Spritze voll Wasser hinterher.
Ich denke da war wohl eher die kreative Ausschmückung am Werk um Dich abzuschrecken, weil die TA keinerlei Erfahrung mit Spartrix hatte.Also meine frühere TA, nicht aus München, meinte, sie wäre von einem Patienten mal zu Spartrix genötigt worden und hätte auch ne verätzte Speiseröhre gehabt. Ob sie da jetzt den Fall aus München kreativ ausgeschmückt hat um mir das Spartrix auszureden oder ob sie der zweite Fall war... keine Ahnung...
Nein, bei Leerkapseln nicht. Ich hatte das mit denen leider nich hin bekommen.Lungenverätzung auch trotz Leerkapseln? Nur so aus Interesse, mein TA gibt eh kein Spartrix.
Lungenverätzungen ist doch Unsinn, die inhalieren die Tabs nicht, sondern die gehen durch die Speiseröhre direkt in den Magen.
Es wurde lediglich aus München mal ein einziger Fall gemeldet, wo die Speiseröhre angegriffen wurde und selbst da ist man nicht ganz sicher ob die nicht schon vorher geschädigt war.
Die angegebene Dosierung ist völlig ok für direkt erkannten Erstbefall. 2Tabs pro Kilo Gewicht 2x am Tag 1 und 6.