Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Womit hast du denn desinfiziert? Die gängigen Haushaltsreiniger bringen nämlich leider gar nichts. Beim nassen Wischen z.B. verteilst du die Giardien nur, wenn du nicht das richtige Desinfektionsmittel nutzt.
Hast du auch die Fressnäpfe mit kochendem Wasser übergossen?
Du meinst doch Disinfin, oder? Wenn du auf die entsprechende Seite gehst, siehst du, dass die auch "nur" noch Halamid verkaufen. 🙂 Und krieg bitte keinen Schreck...die machen mit dem Zeugs gut Kohle. 🙁
Hi, am Besten bestellst Du die 1 Kilo Dose von Halamid. Hält lange 🙂
Wegen der Dampfreinigernutzung scheiden sich die Geister. Lies Dir "dafür" und "dagegen", und entscheide dann was für Dich Sinn macht.
Näpfe nach jeder Mahlzeit mit kochendem Wasser waschen. Wassernapf - 2x am Tag reicht.
Darmaufbau erst nach einem negativen Test.
Polstermöbel am Besten abdecken, und die Abdeckung dann besprühen. Ich habe die Erfahrung gemacht dass einige Stoffe empfindlich auf Halamid reagieren.
Kolloidales Silberwasser zum Katzenpopo putzen ist in Ordnung; aber zur Umgebungsdesinfektion ist Halamid deeeeeutlich billiger 😳
Schlafen die Katzen denn bei Dir mit im Bett? Ich weiß nicht wie das hier die Leute gemacht haben, deren Katzen im Schlafzimmer mit waren - ich würde wahrscheinlich täglich die Bettwäsche wechseln...