Sunflower82
Forenprofi
Wir machen tagsüber auch ne Decke dann drauf, zweimal die Woche klingt gut.
Und einmal die Woche alles desinfizieren hab ich mir auch so vorgestellt.
Mal schaun wie lang es dauert bis ich vollkommen durchdreh ^^
Glaub mir am Samstag habe ich mich auch so gefühlt also als ob ich durchdrehe.... aber ich habe mich wieder beruhigt....
Ich werde mir diese Tüten noch bestellen: http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzentoilette/deo_geruchsbinder/1556 ich denke dass erleichtert den Streuwechsel sehr....
Und dann werde ich mir fürs Bodenwischen so feuchte Einwegputztücher besorgen, ist zwar weg werf Zeug, aber da ich alle 2 Tage wischen möchte, denke ich ist dass nicht verkehrt.... einmal die Woche werde ich mit dem Dampfreiniger durch gehen..... wenn dass Desinfektionsmittel kommt, werde ich damit auch einmal die Woche durchwischen..... das Klo wird jeden Tag gemacht, also das Streu gewechselt und heiß ausgewaschen bis die Tüten da sind.....
Ah und was ich am Samstag und gestern auch gemacht habe, ich habe srtmal alle Bettchen wo sie gerne liegen gewaschen und da liegen nun Handtücher drauf, diese werde ich auch alle 2 Tage wechseln..... und das Spielzeug was ging wurde auch mit gewaschen, dass was nicht geht werde ich sobald das Desinfektionsmittel da ist damit einnebeln....
Was mir noch ein Rätsel ist, wie ich Teppiche, Sofa und Kratzbaum behandeln soll....