Sunflower82
Forenprofi
So, mal ein kleines Update. Halamid ist leider noch nicht da. Habe am Sonntag alles heiß gewaschen, die Böden wurden heiß mit Dettol gewischt, ich weiß die Giardien lachen mich wahrscheinlich aus mit meinem Dettol aber schaden kann es ja nicht. Außerdem haben wir ja auch noch Cryptosporidien, vielleicht hilft es ja gegen die.
Klo wird jeden Tag ausgekocht, Kot sofort entfernt. Der kot ist mittlerweile sehr schön geformt und stinkt schon deutlich weniger. Fressnäpfe nach jedem Fressen abgekocht.
Tablettengabe funktioniert so lala, Meisie frisst es anstandslos mit dem Futter, sie ist sowieso nicht mäkelig, mein kleiner Futterstaubsauger.
Tobi hat es leider mittlerweile überrissen und spuckt diese doofen Tabletten wieder aus. Somit gebe ich sie ihm 2x täglich direkt ins Maul wovon er leider gar nicht begeistert ist und jedes mal schwerstens beleidigt davon trottet.
Hat jemand einen Tipp für Kohlenhydrat freie Leckerlies? Damit ich mich mit ihm nach der Tabletten Eingabe wieder etwas gut stellen kann? Leider hat mein Freund diese Whiskas Stangen gekauft weil er leider keine Erfahrung mit Katzenernährung hat und meinte er tut ihnen damit was Gutes. Die kann ich ja jetzt schlecht geben wegen dem Zucker.
Die getreidefreien Stangen vom DM 😉
Und es gibt Leerkspseln und oder Tababtteneingeber http://www.lillysbar.de/epages/6118...F-DetailFacetedSearchProducts&ObjectID=588679