Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also bei uns wurde beides vertragen. 🙂Ist Gambamix besser verträglich als Panacur oder dieses Metrogedöns? Locky hat Panacur vom Magen her so gar nicht vertragen
So, das Ergebnis von Laboklin ist tatsächlich schon da und auch hier (über 3 Tage gesammelt): Giardien negativ🥳
Dafür wurde etwas anderes festgestellt, dass Ivys anhaltende Symptome erklärt. Dazu mache ich aber evtl. einen anderen Faden auf. 😊
Yeahi 🥳 Ich glaube ja😅 da frage ich gleich mal um Rat - Tierarzt steht ja erst Montag an.☺️Giardiefrei 🥳🥳🥳 Ich hoffe nur, dass die restlichen Ergebnisse händelbar sind?
Giardien negativ🥳
Dankeschön!🤗Super, herzlichen Glückwunsch!
Was wurde denn anderes festgestellt, hast du das in einem anderen Thread nun beschrieben?
Wenn ja, verlink den mal bitte hier…
Wir hatten sogar auf eines reduziert und ehrlich gesagt geht das hier auch gut.Und ich frage hier mal, weil hier ja doch fast alle aufgrund der giardien die Klos reduziert haben....
Ich habe reduziert auf 2 Klos und es klappt bisher super, beide gehen zuverlässig selbst lizzy mit ihrem matschkot. Deshalb habe ich noch gar nicht wieder aufgestockt auf 3 Klos. Und überlege die ganze Zeit ob oder ob nicht.......denn es klappt ja und durch Umbau Flur müsste ich erst Platz finden für das 3. Wie habt ihr das gemacht?
Dann bleib ich erstmal dabei 👍🙂Wir hatten sogar auf eines reduziert und ehrlich gesagt geht das hier auch gut.
Wir haben wieder auf 2 aufgestockt, weil man einfach seltener sauber machen muss (bei einem musste es schon 4x am Tag sein) und es sicher angenehmer ist für die zwei.
So lange es keine Probleme bereitet, versucht es doch mit 2 Klos - aufstocken kann man notfalls wieder.😊
Hier wurde auch bis zum ersten negativen Test weiter gereinigt, bis zum zweiten auch nur noch locker.Also wir haben die Hygiene/Klo Maßnahmen (wobei wir beim 2. nicht mehr alles täglich gemacht haben🙊) bis zum 1. negativen Testergebnis beibehalten. Bis zum 2. dann nur noch recht locker.
Wenn definitiv keiner was gemacht hat, würde ich das Klo wohl nicht täglich machen - aber kommt natürlich darauf an, wie streng man bei allem ist. Wir hatten zu der Zeit auf ein Klo reduziert.
Wir sind seit April am Darmaufba dran, aber die Mädels hatten auch lange Giardien und Ivy noch zu viel Darmpilz.
Der Kot ist jetzt wieder gut, möchte aber nur langsam die Mittel ausschleichen…
Oh du liebe Güte. Macht man den ersten Test nicht sechs Wochen nach der Behandlung? Meine Tierärztin meinte nach zwei, aber ich habe in dem Wust der Informationen, meine ich, gelesen, dass das wohl wenig Sinn ergibt. Also noch sieben Wochen täglich Klo wechseln, uff. 😰