Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, bei Ivy ist es auch so ne Mischung aus wurstförmig und Matsche🙊 und sie wird diesen kugeligen Blähbauch nicht los...da bin ich mir nicht sicher, ob das am kaputten Darm hängt. Muss ich mal die TÄ fragen.Ich teste im Mai auch nochmal....lizzy hat immer noch konstant kartoffelsuppenkonsistenz 🙄das darmaufbau so lange dauert manno
Die Folgen halten sich ja wirklich hartnäckig....Jetzt ist es seit gestern wieder schlechter bei lizzy....wird wieder flüssiger 🙄aber es hat sich nichts geändert....
Hab gestern nochmal sivomixx bestellt und hoffe die 2. Runde Bakterien hilft Dauerhaft
Ich euch auch!Ich drücke Daumen.....und ich hoffe das hat bis zum Sommerurlaub im Juli ein Ende.....noch 3 Monate. Der katzensitter kriegt ja sonst die kriese.
Geb schon wieder heilerde dazu und heute hatte ich die flohsamenschalen mal wieder versucht
Wir? 🙂Womit hattet ihr behandelt (sorry es steht bestimmt irgendwo weiter vorne)?
Wir haben mit Panacur behandelt und die Aussage war: Kontrolle 6-8 Wochen nach der letzten Tablette.
Wir hatten Panacur (Tabletten 5-3-5-14-5-3-5). Danach sollte ich 3 Tage Kot sammeln und TK bringen (hatten uns auch während der Giardien betreut). Paar Wochen später habe ich dann zur eigenen Beruhigung (Bail hatte immer noch Matschekot) noch einen weiteren Test gemacht, beide negativ.Womit hattet ihr behandelt (sorry es steht bestimmt irgendwo weiter vorne)?
Wir haben mit Panacur behandelt und die Aussage war: Kontrolle 6-8 Wochen nach der letzten Tablette.