Das ist ja cool! Ich habe meine großen auch an Geschirr und Leine gewöhnt und war eine Zeit lang täglich mit ihnen draußen. Aber die Angst vor Erkrankungen hat mich das sein lassen. Ich beschäftige sie zuhause intensiv und sie wirken zufrieden, fröhlich und ausgeglichen. Aber ich finde es so cool dass du sogar Bergtouren machst! Hammer!
Das ist ja cool! Ich habe meine großen auch an Geschirr und Leine gewöhnt und war eine Zeit lang täglich mit ihnen draußen. Aber die Angst vor Erkrankungen hat mich das sein lassen. Ich beschäftige sie zuhause intensiv und sie wirken zufrieden, fröhlich und ausgeglichen. Aber ich finde es so cool dass du sogar Bergtouren machst! Hammer!
Wir wohnen ja sozusagen fast am Land und mitten in den Bergen, da hab ich jetzt nicht so die Angst wegen Krankheiten. Wir haben schon so viele Jahrzehnte Katzen und noch nie gab es ein Problem, der kleine kommt auch nicht von hier, den haben wir ca. 500 Kilometer von uns entfernt geholt. Jede Katze findet es nicht toll nach draußen zu gehen, Luna bleibt viel lieber Zuhause, sie hat mega Angst draußen, vor jedem Geräusch, fremden Menschen usw. Aber die kleinen lieben es, da brauchen wir nur den Schrank öffnen wo Geschirr und Leinen drinnen sind, da kommen die angerannt und drängen sich richtig in ihre Geschirrchen. Und ins Auto einsteigen machen die zwei auch wie ein Hund, Autotüre auf und Katzis hüpfen rein😻…Autofahren verbinden die 2 wohl damit dass wir dann an tolle Plätze fahren wo sie was erleben dürfen😊