Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich sollte letztes Jahr alle 4 behandeln. Hast du die Kotproben denn getrennt abgegeben?
Ja vor der ersten Medikamentengabe. Da wurden alle 3 behandelt. Aber es war nur Luca positiv.
Also bis vor 3 Tagen alle. Jetzt sollen wir nur dem befallenen Kater nochmal eine Kur geben.
Das ist klar. Man macht halt einfach ein wenig mehr, öfter Streu raus, Näpfe auskochen
Wenn du vor der erstenn Medigabe getrennten Kot abgegeben hast und dort nur Luca positiv war, können sich die anderen aber in der Zeit angesteckt haben - oder sehe ich das falsch?
Eigentlich sollten immer alle Tiere behandelt werden!
Wenn jetzt noch Giardien ausgeschieden werden, was ja grad bei der Medigabe noch mehr wird, können sich die anderen auch anstecken und dann ist es ein toller Kreislauf.....
@ 20die12
Mal doch nicht immer gleich den Teufel an die Wand!
Meine Maja verträgt auch keine Laktose. In geringen Mengen schon. Es ist eher selten, dass eine Katze gar keine Laktose verträgt! In Tabletten ist auch nur eine geringe Menge!
Tust du denn was für den Darmaufbau?
Da wir barfen, gibt es zu jeder Mahlzeit ( 3 mal am Tag ) ein neuen Napf für jeden und die kommen in die Spülmaschine. 🙂
Hallo
Ich bin mir auch ziemlich sicher das Bactisel und Symbiopet etc. eher geschadet hat. Ich denke wir hätten es nach der 2ten Runde Panacur auch schon geschafft, wenn ich nicht direkt danach Darmaufbau gemacht hätte.
Jetzt nach der 3ten Runde habe ich nichts dergleichen gemacht und die Würstchen sehen schon sehr gut aus! Ich glaube wir haben es jetzt geschafft *hoff*
Mit welcher Temperatur werden sie da gespült?
Um sicher zu gehen, dass auch alles erkannt wird, würde ich auch diese Untersucheng immer mit 3-Tageskot machen lassen.
Ich schrieb ja, um ganz sicher zu gehen, würd ich trotzdem 3 Tage sammeln.
So wurde es mir auch von Laboklin empfohlen auf Nachfrage dort, da ich bei Krümel auch noch mal die Dysbakterie prüfen lassen wollte ect.
Ansonsten frag doch selbst dort nach .