Ich bin gerade so stolz auf meinen scheuen Orlando
Er war schon immer recht unsicher den anderen Katern gegenüber, aber mit der Zeit und div Unterstützungen, eben "Langzeitprojekt", hat sich das zwar ganz langsam, aber doch stetig gebessert.
zB beim Spielen mit den anderen Katern hat er anfangs nur scheu zugeschaut, dann doch immer öfter auch mitgemacht - aber stets seine "Versteckplätze" im Auge, zu denen er dann doch immer wieder hingehoppelt ist...
Heute abend kam ich spät nach einem langen Tag nach Hause und alle 4 waren in Spiellaune, Orlando immer mittendrin
Wenn ich so mit allen 4en spiele, ist es meist so, dass abwechselnd 2 aktiv mitmachen, die anderen 2 beobachten oder "warten", Orlando hoppelt dann meist in ein Versteck, kommt dann wieder hervor, spielt ein wenig mit, wieder in sein Versteck etc. Ihn nervt eben diese Rempelei zwischendurch.
Heute hat er das erste Mal mitgespielt ohne sich zwischendurch zu verstecken und hat ordentlich mitgerempelt
😀
Orlando, ich bin so stolz auf dich, du bist ab jetzt nicht mehr mein scheuer Orlando, sondern mein mutiger Tiger