Kratzbaum85
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht hast du die falschen Spinnen 🙂
Ich habe wirklich RIESIGE hier; solche nämlich *brr*
http://www.allmystery.de/dateien/gw37059,1245247472,hauswinkelspinne2.jpg
da wird mir immer ganz schlecht 🙁 Ich kann das einfach irgendwie nicht sehen, nicht mal das Bild. Dabei mag ich Skorpione und andere Kleintiere und rette die immer in unserem Ferienhaus am Meer^^
Haha, jaaaa das sind Hauswinkelspinnen! Die sind soooooooooooooo ekelig. ich kann die nicht ab, da kommt mir immer mein Essen hoch, wenn ich die nur sehe, und ich fang wirklich an zu heulen 😀 Sau schlimm.
Wäähh... ja, die sind echt total scheußlich... musstest du das Foto hier reinstellen... ? ...das erinnert mich jetzt wieder an meine allerschlimmst Autofahrt... 😳
Ich hatte mal genau so eine Spinne im Auto... die hat sich während der Fahrt plötzlich am Armaturenbrett so auf Lenkradhöhe abgeseilt... 😱 da wäre ich am liebsten während der Fahrt aus dem Auto gesprungen. Blöderweise hatte die eine Nische am Armaturenbrett gefunden wo wir die nicht platt machen konnten... Das war echt eine Herausforderung... ich musste ja weiter nach Hause fahren...
Mein damaliger Freund hat sich neben mir mit einem Stock bewaffnet und die Spinne immer wieder in ihre Nische zurückgedrängt, wenn die wieder rauskommen wollte. Das war echt meine allerschlimmste Autofahrt, die ich bisher hatte... ich bin total angespannt und zitternd zu Hause angekommen...
Und danach habe ich mich erstmal nicht mehr ins Auto getraut und so ein Vernichtungsspray angewendet...
Wäähh... ja, die sind echt total scheußlich... musstest du das Foto hier reinstellen... ? ...das erinnert mich jetzt wieder an meine allerschlimmst Autofahrt... 😳
Ich hatte mal genau so eine Spinne im Auto... die hat sich während der Fahrt plötzlich am Armaturenbrett so auf Lenkradhöhe abgeseilt... 😱 da wäre ich am liebsten während der Fahrt aus dem Auto gesprungen. Blöderweise hatte die eine Nische am Armaturenbrett gefunden wo wir die nicht platt machen konnten... Das war echt eine Herausforderung... ich musste ja weiter nach Hause fahren...
Mein damaliger Freund hat sich neben mir mit einem Stock bewaffnet und die Spinne immer wieder in ihre Nische zurückgedrängt, wenn die wieder rauskommen wollte. Das war echt meine allerschlimmste Autofahrt, die ich bisher hatte... ich bin total angespannt und zitternd zu Hause angekommen...
Und danach habe ich mich erstmal nicht mehr ins Auto getraut und so ein Vernichtungsspray angewendet...
Hauswinkelspinnen sind völlig harmlose Nützlinge, die jede Menge Ungeziefer vertilgen - kostenlos und ohne Chemiekeule. Für das arme Tier war es wahrscheinlich auch die allerschlimmste Autofahrt. Umzingelt von zwei "Irren" mit Stöcken und kein Versteck und kein Platz zum ausweichen.
"Niedlich" auch Püppis Signatur. Da steht was von Tierschutz und hier fröhlich darüber fachsimpeln, wie man arme verirrte Spinnen morden kann.
Habt Ihr in letzter Zeit mal Fieber gemessen?
Ja, ich weiß, dass die nützlich sind und ich keine Angst vor denen haben müsste. Habe ich aber... 😳
..
Kluger Zeus!🙂Zeus hat gerade mal wieder zu schnell gefressen ..... sitzt auf´m Lammfell und fängt an zu würgen .....
Ich sag´ nur :"Ach nee .... bitte nicht auf das Lammfell .... das ist echt ekelig !"
Und was macht er ? Hört auf zu würgen .... und geht ins KAKLO(!) um sich auszukotzen .... 😱
kann´s immer noch nicht glauben .... aber ein Foto wollte ich jetzt auch nicht unbedingt reinstellen !
Brav ..... gut gemacht ! Zeus !