Der Katzenbelobigungsthread oder"Momente,wo man sie nur loben kann!"

  • Themenstarter Themenstarter January54
  • Beginndatum Beginndatum
Bin grad etwas stolz auf unsere Stinker, dass sie ihre schlimmste Panik vor dem bösen Staubsauger überwunden haben. Währen Männe draußen den Flur mit unserem irre lauten Dyson saugt, rollt man in der Küche herum und lässt sich beschmusen. Tapfere Kater 🙂
 
A

Werbung

Gestern Nacht bin ich irgendwann mit Kopfschmerzen aufgewacht. Snow kam ins Bett, hat sich neben mich aufs Kissen gelegt und mir den Kopf gewärmt. Ich weiß nicht, ob es daran lag, aber am nächsten Morgen waren die Kopfschmerzen weg 😉

Und sie und Indigo vertragen sich inzwischen richtig gut. Das muss man auch mal loben.
 
Ganz toll,das der Thread mal wieder etwas *belebt*wurde! Danke dafür:pink-heart:😀!Ich lese eure Geschichten..soo gern!
 
Das mit der Spinne ist richtig cool. Snow jagt bisher nur Motten und Marienkäfer, die aber mit Begeisterung. Eine Spinne habe ich hier noch gar nicht gesehen.... Vielleicht hat Snow sich ja darum gekümmert, bevor ich überhaupt mitbekommen habe, dass sie da ist?
 
Wir haben eben gespielt. Ich muss vorab erklären, dass wir einen offenen Rundlauf (Küche, Eßzimmer und Wohnzimmer) haben.
Ich bin mit dem DABIRD vom Wohnzimmer aus durch das Eßzimmer in die Küche und wollte mich von den Damen hinter mir (dachte ich zumindest) in den Flur jagen lassen.
Soviel zum Plan. Plötzlich taucht Flaga vor mir auf und läuft mir zwischen die Beine, ich stolpere, seh im Augenwinkel noch eine Katze unter mir und lasse mich mit voller Wucht, den Kopf voran gegen die Türzarge fallen, um nicht auf die Miez zu fallen...bis hierher könnte es auch der Thread "Momente, in denen man sie am liebsten aussetzen könnte" sein.... Ich gehe wild fluchend zu Boden:grr: (keine Katze mehr unter mir) und sitz da wie ein Häuflein Elend und halte mir meinen arg schmerzenden Kopf (tut immer noch höllisch weh!)... da kommt meine Flaga an und putzt mir entschuldigend die Stirn. Das half zwar nicht wirklich gegen die Kopfschmerzen, aber ich fand das schon lobenswert:smile:

LG
Viscaria
 
Vielleicht hast du die falschen Spinnen 🙂

Ich habe wirklich RIESIGE hier; solche nämlich *brr*

http://www.allmystery.de/dateien/gw37059,1245247472,hauswinkelspinne2.jpg

da wird mir immer ganz schlecht 🙁 Ich kann das einfach irgendwie nicht sehen, nicht mal das Bild. Dabei mag ich Skorpione und andere Kleintiere und rette die immer in unserem Ferienhaus am Meer^^
 
Werbung:
Vielleicht hast du die falschen Spinnen 🙂

Ich habe wirklich RIESIGE hier; solche nämlich *brr*

http://www.allmystery.de/dateien/gw37059,1245247472,hauswinkelspinne2.jpg

da wird mir immer ganz schlecht 🙁 Ich kann das einfach irgendwie nicht sehen, nicht mal das Bild. Dabei mag ich Skorpione und andere Kleintiere und rette die immer in unserem Ferienhaus am Meer^^



Ist die wirklich echt😱😱👽?????Ihr habt solche Spinnen,du machst
Scherze???Ich schwöre mich würde der Schlag treffen,grusel.

Und danke fürs Kopfkino für den restlichen Nachmittag:grummel::smile:
 
Haha, jaaaa das sind Hauswinkelspinnen! Die sind soooooooooooooo ekelig. ich kann die nicht ab, da kommt mir immer mein Essen hoch, wenn ich die nur sehe, und ich fang wirklich an zu heulen 😀 Sau schlimm.

Aber mit einem Haus mit Garten und Holzecke ist das wohl normal 🙁 Ich werde noch Fliegengitter an alle Fenster machen, aber mein Cousin meint, die kommen über den Abfluss, was ich aber irgendwie nicht glauben kann 😀

Gott sei Dank habe ich so tapfere Kerlchen bei mir, und wenn alles nichts hilft kommt der Staubsauger, oder ein großer Schuh 😀

Bäh, jetzt juckt es mich wieder^^
 
Haha, jaaaa das sind Hauswinkelspinnen! Die sind soooooooooooooo ekelig. ich kann die nicht ab, da kommt mir immer mein Essen hoch, wenn ich die nur sehe, und ich fang wirklich an zu heulen 😀 Sau schlimm.

Wäähh... ja, die sind echt total scheußlich... musstest du das Foto hier reinstellen... ? ...das erinnert mich jetzt wieder an meine allerschlimmst Autofahrt... 😳
Ich hatte mal genau so eine Spinne im Auto... die hat sich während der Fahrt plötzlich am Armaturenbrett so auf Lenkradhöhe abgeseilt... 😱 da wäre ich am liebsten während der Fahrt aus dem Auto gesprungen. Blöderweise hatte die eine Nische am Armaturenbrett gefunden wo wir die nicht platt machen konnten... Das war echt eine Herausforderung... ich musste ja weiter nach Hause fahren...
Mein damaliger Freund hat sich neben mir mit einem Stock bewaffnet und die Spinne immer wieder in ihre Nische zurückgedrängt, wenn die wieder rauskommen wollte. Das war echt meine allerschlimmste Autofahrt, die ich bisher hatte... ich bin total angespannt und zitternd zu Hause angekommen...
Und danach habe ich mich erstmal nicht mehr ins Auto getraut und so ein Vernichtungsspray angewendet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäähh... ja, die sind echt total scheußlich... musstest du das Foto hier reinstellen... ? ...das erinnert mich jetzt wieder an meine allerschlimmst Autofahrt... 😳
Ich hatte mal genau so eine Spinne im Auto... die hat sich während der Fahrt plötzlich am Armaturenbrett so auf Lenkradhöhe abgeseilt... 😱 da wäre ich am liebsten während der Fahrt aus dem Auto gesprungen. Blöderweise hatte die eine Nische am Armaturenbrett gefunden wo wir die nicht platt machen konnten... Das war echt eine Herausforderung... ich musste ja weiter nach Hause fahren...
Mein damaliger Freund hat sich neben mir mit einem Stock bewaffnet und die Spinne immer wieder in ihre Nische zurückgedrängt, wenn die wieder rauskommen wollte. Das war echt meine allerschlimmste Autofahrt, die ich bisher hatte... ich bin total angespannt und zitternd zu Hause angekommen...
Und danach habe ich mich erstmal nicht mehr ins Auto getraut und so ein Vernichtungsspray angewendet...

Oh Gott, du arme. ich hätte wohl auch die Kontolle über mein Geschei verloren haha. Und dann auch noch im Auto, ich meine Daheim kann man in ein anderes Zimmer rennen, aber im Auto ist man gefangen, MIT so einem ding. Ohje... ich hätte danach auch erstmal Angst gehabt da wieder einzusteigen 😱
 
Wäähh... ja, die sind echt total scheußlich... musstest du das Foto hier reinstellen... ? ...das erinnert mich jetzt wieder an meine allerschlimmst Autofahrt... 😳
Ich hatte mal genau so eine Spinne im Auto... die hat sich während der Fahrt plötzlich am Armaturenbrett so auf Lenkradhöhe abgeseilt... 😱 da wäre ich am liebsten während der Fahrt aus dem Auto gesprungen. Blöderweise hatte die eine Nische am Armaturenbrett gefunden wo wir die nicht platt machen konnten... Das war echt eine Herausforderung... ich musste ja weiter nach Hause fahren...
Mein damaliger Freund hat sich neben mir mit einem Stock bewaffnet und die Spinne immer wieder in ihre Nische zurückgedrängt, wenn die wieder rauskommen wollte. Das war echt meine allerschlimmste Autofahrt, die ich bisher hatte... ich bin total angespannt und zitternd zu Hause angekommen...
Und danach habe ich mich erstmal nicht mehr ins Auto getraut und so ein Vernichtungsspray angewendet...

Hauswinkelspinnen sind völlig harmlose Nützlinge, die jede Menge Ungeziefer vertilgen - kostenlos und ohne Chemiekeule. Für das arme Tier war es wahrscheinlich auch die allerschlimmste Autofahrt. Umzingelt von zwei "Irren" mit Stöcken und kein Versteck und kein Platz zum ausweichen.

"Niedlich" auch Püppis Signatur. Da steht was von Tierschutz und hier fröhlich darüber fachsimpeln, wie man arme verirrte Spinnen morden kann.

Habt Ihr in letzter Zeit mal Fieber gemessen?
 
Werbung:
Weil Sammy bei jeder Nacht und jedem Nickerchen unter der Decke sich an oder auf meinen Bauch legt und Wärmflasche spielt und das bis ich wieder wach bin ,über mehrere Stunden.. :pink-heart:
 
Weil meine Katze sobald sie merkt ,dass ich den Käfig meiner Goldidame öffne in den Transporter steigt und miauend verlangt ,dass ich ihn schließe .
Damit sie Schoki (Goldhamsterdame) nicht fressen kann .:smile:
 
Weil mein Jupp gestern Abend so friedlich mit meinem 2 1/2 Jährigen Sohn gespielt hat und nicht mal böse war, als Sohnemann auch mal am Stinkekissen riechen wollte.
Er ist immer so lieb und vorsichtig wenn mein kleiner dabei ist :pink-heart:
 
weil Jerry sich seit Tagen morgens und abends brav seine Tabletten geben läßt, er sitzt auf meinem Schoß und läßt sie sich eingeben, schluckt sie runter und ist nicht mal böse anschließend🙂
 
Hauswinkelspinnen sind völlig harmlose Nützlinge, die jede Menge Ungeziefer vertilgen - kostenlos und ohne Chemiekeule. Für das arme Tier war es wahrscheinlich auch die allerschlimmste Autofahrt. Umzingelt von zwei "Irren" mit Stöcken und kein Versteck und kein Platz zum ausweichen.

"Niedlich" auch Püppis Signatur. Da steht was von Tierschutz und hier fröhlich darüber fachsimpeln, wie man arme verirrte Spinnen morden kann.

Habt Ihr in letzter Zeit mal Fieber gemessen?

Ja, ich weiß, dass die nützlich sind und ich keine Angst vor denen haben müsste. Habe ich aber... 😳
Und bevor ich einen Unfall baue, weil ich Panik bekomme, wenn die Spinne sich auf meinen Schoß runter seilt oder am Lenkrad zu meiner Hand gekrabbelt kommt, da mache ich lieber der Spinne Angst, so dass sie in ihrer Nische bleibt (sie hatte da ja einen Rückzugsplatz, wollte nur immer wieder raus).
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zeus hat gerade mal wieder zu schnell gefressen ..... sitzt auf´m Lammfell und fängt an zu würgen .....

Ich sag´ nur :"Ach nee .... bitte nicht auf das Lammfell .... das ist echt ekelig !"

Und was macht er ? Hört auf zu würgen .... und geht ins KAKLO(!) um sich auszukotzen .... 😱:muhaha:

kann´s immer noch nicht glauben .... aber ein Foto wollte ich jetzt auch nicht unbedingt reinstellen ! :stumm:

Brav ..... gut gemacht ! Zeus !
 
Zeus hat gerade mal wieder zu schnell gefressen ..... sitzt auf´m Lammfell und fängt an zu würgen .....

Ich sag´ nur :"Ach nee .... bitte nicht auf das Lammfell .... das ist echt ekelig !"

Und was macht er ? Hört auf zu würgen .... und geht ins KAKLO(!) um sich auszukotzen .... 😱:muhaha:

kann´s immer noch nicht glauben .... aber ein Foto wollte ich jetzt auch nicht unbedingt reinstellen ! :stumm:

Brav ..... gut gemacht ! Zeus !
Kluger Zeus!:pink-heart:🙂
 
ich war die tage bei einer freundin, die mit totaler unwissendheit zwei mutterlose kitten aufgenommen hat und jetzt natürlich alles schief geht was schief gehen kann, mir taten die beiden einfach nur unendlich leid und leider konnte ich ihnen kaum helfen, weil sich die freundin nicht wirklich helfen lassen will diesbzgl... wie auch immer, es war schlimm.
als ich dann heimkam, hab ich erstmal meine katzen gepackt und gedrückt und erknuddelt und erknutscht, weil es so tolle katzen sind und uns menschen hab ich auch auf die schultern geklopft.... 😉
 

Ähnliche Themen

Isasisa
Antworten
6
Aufrufe
493
Isasisa
Isasisa
Goldfisch1
Antworten
9
Aufrufe
1K
Goldfisch1
Goldfisch1
oemmes
Antworten
8
Aufrufe
1K
Wollfrosch
Wollfrosch
T
Antworten
22
Aufrufe
2K
TierFreund89
T
Dante32
Antworten
9
Aufrufe
3K
MioLeo
MioLeo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben