Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Der Katzenschutz im Fernsehen
ThemenstarterSita52
Beginndatum
Sita52
Forenprofi
Habe eben eine Mail bekommen, dass ein TV Beitrag über das Katzenhaus in Reilingen mit hoher Wahrscheinlichkeit heute im Rhein Neckar TV gesendet wird und morgen im Net abrufbar ist 😀
A
Werbung
Mascha04
Forenprofi
Danke für den Tipp, ich möchte mir den Beitrag gerne anschauen.🙂
Danke Sita, ich hab's mir gerade angeschaut. Einfach Wahnsinn, was du alles für die Katzen machst und deinem Mann auch mal ein ganz dickes Lob, so ein Rückhalt ist unheimlich wichtig.
Ich finde den Beitrag sehr gelungen, hätte nur etwas länger sein können.🙂
S
Sam23
Erfahrener Benutzer
WOW Sita, schönes Video!!!!
Ilva
Forenprofi
Ist einfach nur schön, was ihr da für die Katzen macht.
Das Elend nimmt leider laufend zu. So eine schöne Unterkunft, wie ihr habt, könnten wir hier auch brauchen. Pflegeplätze sind leider sehr rar.
Werbung:
Sita52
Forenprofi
Danke😀
Ist wirklich gut geworden der Beitrag. Ich erwarte allerdings keine Anrufe oder Mails, geschweige denn Anfragen. Aber mir war es wichtig auch mal die positive Tierschutzarbeit zu zeigen, denn sonst kommen ja fast nur Berichte negativer Art in die Medien.
Mascha04
Forenprofi
Der kleine Kater in dem Film war doch Willi? Der ist ja sowas von schön, wie geht es ihm in seinem neuen Zuhause?
M
Mitzemami
Erfahrener Benutzer
Wirklich toll was ihr da macht ... Einfach klasse!🙂
Tattou
Erfahrener Benutzer
Hab es mir auch gerade angeschaut. Super was ihr/du da auf die Beine stellt und das dein Mann so toll hinter dir steht (macht ja auch nicht jeder). Hut ab!
Sita52
Forenprofi
Ja, Willi ist der kleine Mann und ich hab schon die ersten positiven Fotos😀
Und noch mal ja, einen Mann der dahinter steht ist Gold wert, er lässt mich wurschteln und wenn es brenzlig wird, hilft er. Nur eines kann er nicht, den Mund halten wenn ich konzentriert male oder schreibe 🙄
Und danke für das Lob, geht runter wie Öl
Werbung:
Pettersson
Forenprofi
Super, was du für die Fellnasen tust. Solche Menschen machen das Leben lebenswert.
Rickie
Forenprofi
Sita,
Der Film ist ja Klasse, nur zu kurz.🙂
Was Du und Dein Mann leisten, ist richtig motivierend und ein Lichtblick, dass es auch Gutes gibt.
Muss GG sich heute abend auch noch ansehen.
Maustier
Erfahrener Benutzer
Toll was ihr beide für die Fellnasen macht. Hut ab!!! Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Kraft und drücke für die Pflegis die Daumen, dass sie noch ein schönes Zuhause finden.
HappyKerky
Forenprofi
Ich konnte den Film leider nur ohne Ton anschauen (bin auf der Arbeit 😀 ). Du siehst soooo sympathisch aus, und was du für die Katzen machst ist so toll. Deine Gemälde mag ich auch 🙂
Primusfuchs
Erfahrener Benutzer
Alle Achtung für Deine Arbeit! Klasse!
Den Bericht hätte ich mir auch länger gewünscht. 🙂
Werbung:
Sita52
Forenprofi
Herzlichen Dank euch allen😀
Tut gut mal so eine Resonanz zu lesen. Heute Abend bin ich wieder aktiv, in einer Buchlesung mein Buch vorstellen. Die Landsleute vom Ort haben mich ja bei meinen Veranstaltungen bisher herzlich wenig bedacht, was ich für mein Jubiläumsfest auch befürchte. Aber gute Überraschungen soll es ja selbst im Tierschutz geben
Ein besonderer Pflegi ist nicht im Film, ein Kater der schielt wie der Löwe im Film und extrem ängstlich ist. zu mir hat er inzwischen Vertrauen und ich denke, den Spatz nehmen wir mit in unsere Truppe. Ich bezweifle dass er Interessenten findet, wenn er wieder zurück ins Tierheim muss.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.