S
Singacat
Benutzer
die beiden kater, mit denen ich meine katze sehe sind beide nicht von mir und im dorf ist auch läuft auch kein anderer unkastrierter kater rum. Bist DU vielleicht mit allen im Dorf verwandt, dass Du genau wissen tust, dass sonst kein Kater potent ist und weisst Du überhaupt welche Strecken ein Kater nach Ausschau auf ein Weibchen zurücklegt? *Lachweg*außerdem wenn man in der geschichte etwas zurück geht war es früher völlig normal, dass sich die katzen im dorf untereinander fröhlich gepaart haben und da müßten ja mittlerweile alle katzen an inzestfolgen leiden. Früher hat man die Katzen totgeschlagen, da waren dann die Möglichkeiten Inzest zu verbreiten recht gering
mit dem kleine und stabile population meinte ich: es ist nicht so, das ständig leute zu und wegziehen und dann aids einschleppen Bist Du der Dorfsheriff oder woher weisst Du das?. außerdem ist die katzendichte auf einem dorf einfach geringer . . .Ja, klar . . . wie schon erwähnt; der Bauer schlägt sie tot. das bedeutet, weniger katzen auf einem raum und geringeres risiko, das einer was einschleppt Du bist echt mal Hirn-Lern-resistent! AIDS hat EIN Mann (Stuard) eingeschleppt und ist nun weltweit verbreitet!. völlig ausgeschlossen ist das natürlich nicht
sei mir nicht böse, aber ich hoffe Du legst Dich mal so richtig dick auf's M*** mit Deiner Katzenvermehrerei. . . aber um die Tiere geht es Dir ja nicht. . . keine so emtionale Bindung . . . 😎