Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
blaues Kitten mit gelben Punkten
für weibliche rote hab ich dann ja die idealkombi.
@ Tigerlilly: wir hatten damals bei 30 Katzen (Nachbarskatzen) die einzige Rote. Also, wahrscheinlich bei euch eher Zufall. Bei uns gab es fast nur Tiger- und Kuhkatzen 🙂
es gibt keinen FIP Test 😎 man testet auf Coronaviren und die tragen über 80% der Katzen in sich 😉
ob der Virus dann mutiert kann keiner sagen 🙂
allgemeine Tests sind FIV und Leukose
Moin!
@tigerlilly: nichts persönlich gegen Dich, weil ich Dich ja nicht kenne, aber bist Du nichtschon in einem Alter, in dem man Verantwortung trägt?
Hast Du Dir eigentlich schon mal Gedanken darüber gemacht, welchem Risiko Du Deiner Katze aussetzen tust? Du schreibst, dass Du die Kater kennst, mit denen sich Deine Katze paart, aber woher willst Du wissen, dass sie gesund sind? Für mich klingt das eher nach Märchen-Wunschdenken.
Ein HIV-infizierter Mensch sieht auch gesund aus und kann Jahre ohne Symptome und ahnungslos andere anstecken.
Es reicht auch einziger Kater der fremd dazugezogen ist oder einer auf Weibchenwanderschaft und PENG ist es passiert! Du weisst doch sicher, dass potente Kater überträger NR.1 sind?!
Wenn es so weitergeht, wird Deine Katze in ein paar Jahren ein armes schlappes Ding sein, denn wenn Du glaubst, dass Deine Katze diese ganzen Würfe ohne bleibende Spuren bekommt irrst Du Dich. und wenn Du meinst, dass unkastrierte verwilderte oder wilde Katzen ja auch problemlos jahrelang Kitten bekommen . . . diese Katzen sterben wesentlich früher und die Kitten haben eine wesentlich niedrigere Überlebenschance.
Ich frage Dich, aus Neugier; -was fütterst Du, -hast Deine Katze jemals auf FIV oder FIP testen lassen -warum impfst Du Deine katze nicht? und was für anfallende TA-Kosten zahlen Kitteninteressenten bei Dir? Und bist Du Dir im klaren darüber, dass Du für die Gesundheit Deiner Kitten 2 Jahre haftbar bist?
lies Dir das bitte durch und überlege, ob Dir dieses Risiko Deine Katze wert ist
http://www.cybercat.ch/krank.htm#Ansteckende Krankheiten der Katze
Bist Du so naiv, oder tust Du nur so?
wieso naiv?