Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganz Dein Verdienst, Mikesch!
Ich denke, Taskali hat da schon gute Vorarbeit geleistet. Und ihr Hinweis, keine Zähmungsversuche zu machen, war auch goldrichtig. Mal abgesehen von der Panik, die er ja bei "Bedrängung" bekommen hat, gibt es einfach Katzen, die müssen "ihren Weg" gehen.
Da kann man Pech haben und sie wollen keinen Kontakt oder man hat Glück und sie öffnen sich doch irgendwann. Für Teddy ist das ein riesiger Fortschritt. Schauen wir mal, wie viel er letztendlich zulässt. Außer einer kurzen Ansprache und ein kleines rufen, wenn ich in den Garten gehe, bekommt er weiterhin nichts von mir. Aber bald beginnt ja die Zeit, wo ich mehr im Garten bin. Auch dann werde ich ihn hauptsächlich ignorieren. Bei manchen weckt ja gerade das bekanntlich die Neugier 😉 😀
Ich assoziiere immer zumindest Neugier, manchmal auch Sehnsucht nach mehr mit genau so einem Blick.
Warte mal ab. Irgendwann wird der noch zum Stalker. 😀. Aber bald beginnt ja die Zeit, wo ich mehr im Garten bin.
Ich bin gespannt wie es weiter geht! Der Süße will eindeutig rein zu euch!