Der kleine Zausel Teddy

• Themenstarter Themenstarter Mikesch1
  • Beginndatum Beginndatum
Heute Nacht hab ich ihn erwischt 😀 Natürlich nur mit der Wildtierkamera. Und was die Leckerliespur angeht: Ich hatte gestern Abend mal etwas TroFu und ein Schälchen Wasser neben den Kratzbaum gestellt. das wurde gut von allen angenommen 🙄 Teddy war auch dran.

Er geht auch in Richtung Kellertreppe. Heute Nacht werde ich die Kamera noch einmal oben vor dem Kellereingang positionieren.

Hier ein paar Bilder. Etwas schlecht, da die Kamera ein paar Meter entfernt steht. Von Teddy sieht man mehr oder weniger nur das hier 👽 Zwischen KaKlo und Kratzbaum ist noch genügend Platz. Sieht nur auf den Fotos so dicht aus. 😉

Filmchen lade ich noch hoch und stelle sie nachher hier ein. Natürlich Nachtfilme.

28477126yd.jpg

28477128la.jpg

A

Werbung

Schön!! Dann ist er also nachts im Keller. :zufrieden:

Boah, watt freue ich mich über den Zausel! Und über Dich, Mikesch! :pink-heart:
Was Du alles für den Zausel veranstaltest, ist klasse. Fühl Dich mal von mir ganz arg gedrückt dafür!

Ja, das stimmt. Du tust so viel für ihn.... für deine Katzen generell. 🙂 Er ist bei dir genau richtig und wird bestimmt noch zum Hauskater. :grin:

Ganz toll 🙂!

Bei dir möchte ich auch gerne Kater sein. :pink-heart:

Werbung:
Die sind aber alle kastriert 😛

Das freut mich für Teddy, weiter so! 🙂

😳 Ihr seid alle für Eure Katzen doch genauso da.

Bei dir möchte ich auch gerne Kater sein. :pink-heart:

Ich hab Dich doch schon mal eingeladen :pink-heart:

Die sind aber alle kastriert 😛

Das allerdings ist die Voraussetzung 😀 😛

Hier ein paar Nachtfilmchen

Katertreffen an der Imbissbude

https://youtu.be/jhD6JerusH8

Teddy dackelt Moritz hinterher. In die Richtung geht es nach oben 😉

https://youtu.be/kWNb14YPeTM

Teddy und Nico gucken einen aus. Ich denke, Teddys Absicht war es, auch Nico hinterher zu tapsen. Ich habe es schon oft beobachtet. Er scheint wirklich Anschluss zu suchen

https://youtu.be/CDYT-kaZY38

Werbung:
Ist nicht wahr, oder? 😀 Ganz großes Kino, Teddy! Weiter so, du alter Haudegen. 🙂

Tolle Videos. Der Teddy ist einfach nur zum Knutschen. :pink-heart:
Bei dem mittleren Video sieht es so aus wie: "Ey, das ist mein Platz!"...und dann...überleg....:" Nee, jetzt will ich auch nicht mehr.... Warte... Ich komm mit.":aetschbaetsch1:
Deine anderen Katzen\ Kater sind auch toll... Kommen immer mal vorbei, um Teddy "Hallo" zu sagen. :pink-heart:

Ich finde das zweite Video so rührend, wo er Moritz hinterherläuft, wohl gerne mitginge und sich dann doch nicht traut...😳

Werbung:
Er scheint wirklich Anschluss zu suchen

Oja! Ich denke auch, dass er sich an den anderen orientiert und dann sieht er, dass es drin ganz toll ist, da steht Futter, Klo, da sind Liegeplätze. Und das Zweibein ist doch nicht mehr ganz so furchterregend wie am Anfang. :grin:

Das wird :zufrieden:

Das ist ein ganz toller Thread hier, der macht wirklich gute Laune. Wenn ich die Videos sehe, will ich auch so eine Kamera, damit ich weiß, was meine Jungs nachts machen 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben