😱 Teddy vermöbelt die anderen Katzen bzw. die Kater
😱
Der kleine Kerl ist richtig selbstbewusst geworden. Ich dachte ja, er sucht Anschluss. Nee nee, er rennt ihnen teilweise hinterher und dann kriegen sie eine geballert. Vor allem mein Ole muss wohl oft daran glauben. Aber es sieht nicht so aus, als wäre es nun besonders schlimm. Eher so, als würden sie mal austesten, wer hier was zu sagen hat. Und Teddy hatte auf dem Rücken auch etwas weiße Unterwolle raus stehen. Scheint also mal ein Kontra bekommen zu haben. Ansonsten sind die anderen eher defensiv und gehen allen Streitigkeiten aus dem Weg. Bis sie die Nase voll haben, dann wird zurück getazt.
Aber friedlich im Schuppen futtern können sie. Ole liegt im Häuschen und Teddy futtert. Alles gut.
Gestern Abend haben alle Kater inkl. Teddy vor der Terrassentür gesessen und darauf gewartet, dass ich die Tür aufmache. Bis auf Teddy sind auch alle reingestürmt zu den Näpfen (man ist zu faul, um durch den Keller zu gehen
🙄).
Ich habe später ein paar Bilder gemacht und auch 2 Filmchen, die ich noch reinstellen werde. Teddy wird immer entspannter, wenn ich raus gehe. Er geht natürlich noch weg, aber teilweise nur 50 cm und hockt dann unter dem Stuhl.
Die Bilder sind teilweise etwas unscharf, da ich sie mit meiner kleinen Digicam und z. T. mit dem größten Zoom gemacht habe.
Teddy am kleinen Teich
Teddy ganz entspannt auf der "Gartenstrasse"
Und so sieht es aus, wenn er Krawall sucht
😉 😀 Hinter Ole her, der lieber das Weite sucht
Ole wollte eigentlich rein. Als er sich umdrehte hatte er "zack" eine gewischt bekommen. Und ist dann schnell ins Haus gelaufen.