Der kleine Zausel Teddy

• Themenstarter Themenstarter Mikesch1
  • Beginndatum Beginndatum
...und wenn ich mich ganz klein mache ? 😀

Dann darfst Du Dich vielleicht am Fußende einrollen, nach der Zusammenführung :zufrieden:

Das kannst du Andre nicht antun. 😱

Neues Angebot steht 😀

Wenn ich die Videos sehe, will ich auch so eine Kamera, damit ich weiß, was meine Jungs nachts machen 🙂

Ich hatte sie ja vorher schon wegen meiner Streuner draußen. Aber auch immer mal wieder drinnen oder im Garten, weil ich auch manchmal neugierig war, was meine so Nachts treiben 😉

@Claudia, ich habe jetzt zumindest die Hoffnung, dass er mich irgendwann genauso ignoriert, wie ich derzeit ja ihn 😉 Ignoranz scheint bei ihm zu helfen. 😀

A

Werbung

Es ist so herzerwärmend zu sehen und zu lesen. Ich sitz hier immer mit einer Träne im Knopfloch, weil es so rührend ist, wie er seinen Mut zusammenrafft.

OT:

Welche Wildkamera hast Du denn? Wir wollen eine, um die Rehe im Garten zu sehen ... hab nur gar keine Ahnung davon.

Es ist so herzerwärmend zu sehen und zu lesen. Ich sitz hier immer mit einer Träne im Knopfloch, weil es so rührend ist, wie er seinen Mut zusammenrafft.

Dem kann ich mich nur anschließen. Wirklich ein toller Grund zur Freude.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OT:

Welche Wildkamera hast Du denn? Wir wollen eine, um die Rehe im Garten zu sehen ... hab nur gar keine Ahnung davon.

Ich bin sehr zufrieden mit dieser hier: https://www.amazon.de/gp/product/B01IFG7OEA/ref=oh_aui_detailpage_o04_s00?ie=UTF8&psc=1

Sie ist etwas teurer, aber sie macht wirklich gute Fotos und Filmchen. Ich habe noch eine etwas günstigere. Das ist eine Denver. Aber sie hat doch eine schlechtere Qualität und leider auch die eine oder andere Macke (verstellt das Datum und die Uhrzeit immer wieder von selbst auf 2014 etc.).

Die o. g. ist vom Preis-Leistungsverhältnis her okay. Gibt natürlich auch noch Ferraris unter den Kameras. Ist alles eine Frage, wie viel man ausgeben möchte. 😉

Eine absolut tolle Entwicklung :pink-heart::pink-heart:
Ich find das erste Video ja am besten - wie sich alle im Keller treffen. Wie ein geheimes Katzenmeeting ~ Wer weiß was die gemeinsam aushecken

Werbung:
Ich denke, Teddys Absicht war es, auch Nico hinterher zu tapsen. Ich habe es schon oft beobachtet. Er scheint wirklich Anschluss zu suchen
Unbeschreiblich toll, wie sich der Zausel macht:yeah::pink-heart:.
Das wird noch ein Klebekater 😀.

Die Videos sind so klasse.
Teddy ist ein so hübscher Kater - wirklich ein kleiner Teddy-Bär. :pink-heart:

Und die anderen sehen auch ganz zauberhaft aus.

Hier war es am Wochenende schön. Teddy ist schlau. Meine Terrassentür geht zur Südseite hin auf. Solange die Sonne da scheint, liegt er davor. Außer es wird ihm zu warm. Dann legt er sich unter den Gartenstuhl, den ich rausgestellt hatte, in den Schatten. Nachmittags ist die Sonne dann auf der überdachten Terrasse hinten im Garten. Und dann genießt er die Sonne dort. Wirklich clever ;-)

28577377zx.jpg

28577376bq.jpg

Teddy weiß schon die besten Plätze zu nutzen.
Man sieht ihm richtig an, wie gut es ihm bei Dir geht 🙂

Teddy weiß schon die besten Plätze zu nutzen.

Ja, und ich hab das Nachsehen 🙄 Jetzt weiß ich nicht mehr, wo ich mich hinsetzen soll. 😳 Ich würde ihn ja dann verjagen. Und das täte mir schon leid.

Muss ich mir auch irgendwo ein neues Plätzchen suchen. Kann mich ja in den Vorgarten setzen. Ist lecker Nordseite, die Sonne kommt da im Sommer ab 19 h hin. Und man wird schön beobachtet und kann Autos gucken (30iger Zone, gegenüber ist ne Schule) 🙄 😉 😀 Sehr gemütlich. Und ohne Katzen, außer Nachbarskatze Lucy, die aber immer nur ein Leckerchen haben will und wieder abhaut.

Mal schauen, ob der Teddy und ich irgendwann dann doch noch nebeneinander in der Sonne sitzen können. 😉

Werbung:
Ja, und ich hab das Nachsehen 🙄 Jetzt weiß ich nicht mehr, wo ich mich hinsetzen soll. 😳 Ich würde ihn ja dann verjagen. Und das täte mir schon leid.

Mal schauen, ob der Teddy und ich irgendwann dann doch noch nebeneinander in der Sonne sitzen können. 😉

Ach so wie das aussieht, wird er sich auch an dich gewöhnen. Wie lange ist er jetzt bei dir? Noch kein halbes Jahr, oder? Pffff, wenn der so weiter macht, sitzt er dir im Sommer 2018 auf dem Schoß :grin:

Ende September ist er bei mir eingezogen. Das sind jetzt 5,5 Monate her. Und da es die dunkle Jahreszeit war, hat er mich natürlich selten zu Gesicht bekommen. Aber das war vielleicht auch gut, so dass er sich langsam ein wenig an mich gewöhnen konnte.

Ja, er ist recht ruhig geworden. Keine wirklich Panik mehr, aber natürlich ist er sehr vorsichtig und wachsam. Er geht dann einfach weg, wenn ich raus muss, aber er rennt nicht.

Ich glaube, er weiß selbst manchmal nicht so Recht, wie er sich mir gegenüber verhalten soll 😉

mer nur ein Leckerchen haben will und wieder abhaut.

Na das wäre doch klasse und dafür drücke ich die Daumen.
Ich finde das aber jetzt schon toll, dass er sich so nah ans Haus traut um die Sonne dort zu genießen.:wow:

Wir Katzenbesitzer haben irgendwie alle einen an der Murmel - Hauptsache, Katze sitzt gut. :omg:

Wie kann man beim Anblick solcher süßen Zausels auch nicht einen an der Klatsche haben? :pink-heart:
Wie schön er es bei Dir hat! Und er hat über den Winter gelernt, dass er wirklich keine Angst vor Dir zu haben braucht. Ich würde auch nicht ausschließen, dass er den nächsten Winter lieber bei Euch drinnen verbringt. 😀

Das wäre was, oder? :muhaha:

Werbung:
Wie zufrieden er auf dem Stuhl die Sonne genießt und sich über den nahenden Frühling freut!! :pink-heart:

Und 😱, ich hab das Gefühl hier läuft ne versteckte Kuppelshow nebenbei. 😛

Ja, für die Katzis :grummel: Und die Terrasse ist immer noch im Wintermodus. Die schönen dicken Auflagen kommen ja erst noch. Die können sie mir dann auch lecker versauen. Gefegt werden muss auch noch, aber dann ist die Terrasse wirklich schön. 4 Stühle, 8 Katzen - ich glaub, ich muss aufrüsten 😉 Ich habe in den letzten Jahren kaum mal einen Stuhl abbekommen. 🙄

Mikesch, endlich bekommt dein Vorgarten dann auch mal Aufmerksamkeit. :grin:

:hmm: So hatte ich mir das eigentlich nicht vorgestellt.

Claudia, Du hast Recht. Auch wenn es ums staubsaugen geht, nehme ich Rücksicht ohne Ende. Ich warte immer, bis die größten Schisser mal meinen, irgendwann eine Runde im Garten zu drehen. Und dann geht's mit einem Affenzahn durch die Bude, damit sie ja alle schnell wieder ins warme kommen und weiter ihrem Nichtstunlaster frönen können 😉

Ja, für die Katzis :grummel: Und die Terrasse ist immer noch im Wintermodus. Die schönen dicken Auflagen kommen ja erst noch. Die können sie mir dann auch lecker versauen. Gefegt werden muss auch noch, aber dann ist die Terrasse wirklich schön. 4 Stühle, 8 Katzen - ich glaub, ich muss aufrüsten 😉 Ich habe in den letzten Jahren kaum mal einen Stuhl abbekommen. 🙄

Hm, jetzt wo du es so schreibst... 4 Stühle, 3 Katzen, 2 Menschen - das passt bei uns auch nicht. Da muss wohl auch noch ein Stuhl her :wow:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben