Mikesch1
Forenprofi
So so, Teddy mutiert zum Chef 😀
😱 Seine kleine graue Eminenz versucht das Zepter in die Hand und die Regentschaft im Hause Mikesch zu übernehmen. Er vermöbelt nicht nur die anderen Katzen, sondern nun auch mich! 😉 Taskali hat mir da einen kleinen König überlassen.
Heute Morgen habe ich ihm wieder zunächst einen Napf mit ein paar Leckerlies durch das Fliegengitter geschoben. Er saß direkt davor und hat sich auch nicht weg bewegt. Das war ok. Doch dann wollte ich den Napf noch einmal ein wenig zurecht rücken und "zack" hat er mir mit seiner kleinen Tatze eine geknallt und leise gefaucht 😱 So nach dem Motto: Finger weg, das ist nun meins. 😡 😀
Als die Leckerlies in seinem Bäuchlein verschwunden waren, habe ich ihm das normale Futter vor die Terrassentür geschoben und er hat sich darüber her gemacht. Ich glaube, es wird für mich schwierig werden, später durch die Terrassentür in den Garten zu gelangen. 🙄
Im Moment habe ich das Gefühl, er weiß noch nicht so Recht, ob er mit den anderen Katzen spielen will oder ob er sich erst einmal Respekt verschaffen soll. Das wird noch eine lustige Truppe 😀