Der kleine Zausel Teddy

• Themenstarter Themenstarter Mikesch1
  • Beginndatum Beginndatum
Er hat mich also ausgetrickst 😱 So ein Gauner!

Ich bin wirklich gespannt, wie es weiter geht. Aber heute Morgen habe ich beim Leckerlie rausschieben erst einmal wieder eine geballert bekommen 🙄 😀 Der Kleine hat echt flinke Finger äähh Pfötchen.

Ich versuche ja, ihn auf ein Wort zu konditionieren "Mangiare" - aber vielleicht ist es zu lang. Bevor ich es ausgesprochen habe, habe ich schon sein Pfötchen auf der Hand.

A

Werbung

:aetschbaetsch1: versuch es doch mit "Mampf" :aetschbaetsch1:

So ein kleiner Frechling. 🙂

Der liegt im nächsten Winter im Bett!

Ob Mikesch auch noch darin liegen darf, ist vermutlich noch nicht so sicher 😀

... und es hilft auch nicht, vorsorglich ein größeres Bett zu kaufe. Die kleinen Frechdachse sind in der Lage, sich völlig unschuldig exakt so zu positionieren, dass man nur als Schlangenmensch auch noch mit ins Bett passt,:grin::grin::grin:

Werbung:
Die kleinen Frechdachse sind in der Lage, sich völlig unschuldig exakt so zu positionieren, dass man nur als Schlangenmensch auch noch mit ins Bett passt,:grin::grin::grin:

Ich habe für mich allein ein 1,40 cm breites Bett. Und musste trotzdem manchmal schon echt kerzengerade am Rand liegen und mir teilweise eine 2. Bettdecke organisieren, weil die Katzen sich breit gemacht hatten ... 🙄

Klasse! :grin: Wie fühlt sich der Süße an?

Ein ganz bisschen "hart". Er schaut scheinbar flauschiger aus als er ist 😳 Aber es war wirklich nur ein ganz leichtes drüber streichen. Insofern schwer zu sagen. Vielleicht darf ich ja irgendwann doch mal etwas fester knuddeln. Dann sag ich es Dir ganz genau 😉

Och, Teddy könnte durchaus noch zum Kampfschmuser werden.
Bei Zora dachte auch keiner, dass die sich überhaupt je anfassen lässt und jetzt fordert sie das lautstark und seeeehr oft ein. Wir witzeln ja schon immer rum und sagen "Zori, du hast ein Kuschelproblem, du musst dringend eine Anti-Kuschel-Therapie machen oder eine Selbsthilfegruppe besuchen".

Faye war beim hauen und kuscheln aber auch seeeehr wechselhaft. Die hat teilweise geschmust, dann gehauen und 3 Sekunden später strich sie wieder schnurrend um die Beine und wollte geschmust werden 🙄

Was das anfühlen angeht: Faye und Zoras Fell war auch total "drahtig" als sie zu uns kamen und jetzt sind auch beides Flauschkugeln. Ich denke die haben komplett draußen lebend einfach generell ganz anderes Fell.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, Du solltest Dir zum nächsten Winter ein breiteres Bett kaufen.
1,40 m ist ja nicht wirklich breit. Meins ist 1,60 m, komme mir aber trotzdem manchmal wie ein Ölsardine vor. GSD kommt der Hund nicht auch noch ins Bett, bzw. er darf nicht. 😉

Meine Lausebande und ich haben das schöne Wetter am WE genossen. Ich durfte mich auf den Gartenstuhl setzen 😀 Teddy saß davor und hat Leckerchen geknabbert (Filmchen folgt, lädt noch auf Youtube) bzw. dahinter als es ihm zu warm in der Sonne wurde.

Es ist erstaunlich, aber er hat so gut wie keine Angst mehr vor mir 😕 Und ich kann es nicht lassen und streiche ihm doch immer mal wieder beim Leckerchen geben über das Fell. Aber es interessiert ihn nicht wirklich. 😉

Teddy und Nico beim chillen

28788613dz.jpg

Teddy und Polly. Die Mädels mag er lieber. Die bekommen eher keine geschossen

28788614ah.jpg

Ich versuche, Teddy daran zu gewöhnen, dass der Transportkorb nichts schlimmes ist. Er steht auf der Terrasse und Teddy bekommt ab und an ein Leckerchen da rein. Er hat ihn gut angenommen und liegt öfters darin zum schlafen, putzen und einfach gucken. Ist von drinnen durch die Fliegengittertür aufgenommen

28788616yt.jpg

Und jetzt dürft Ihr gespannt auf das Filmchen sein. Ich habe es aufgenommen, während ich auf dem Gartenstuhl saß, den Ihr oben seht und Teddy um mich rumgewuselt ist 😀 Laut Youtube braucht das aber noch 40 Minuten 🙄

Werbung:
Und hier noch das Filmchen. Die goldene Kamera werde ich wohl nicht damit gewinnen 😳 Aber ich möchte darauf hinweisen, dass ich dieses Filmchen mit meiner kleinen Digicam in der rechten Hand aufgenommen habe, die ich ein wenig runterhalten musste, da der kleine Zausel ja nicht 1 m groß ist. Zudem hatte ich keine Brille auf, die Sonne schien auf das Display, das heißt, ich konnte nicht sehen, was ich da gerade aufnehme. Und außerdem musste ich mit der linken Hand die Leckerlietüte bedienen (das sind die Knarschgeräusche, während ich versucht habe, die Tüte mit der linken Hand und meinen Zähnen aufzumachen 🙄).

Also, es war keine leichte Aufgabe 😉 😀 Aber trotzdem sind die Aufnahmen (teilweise) recht schön geworden 🙂

https://youtu.be/hW3xZyyPLZw

Und hier noch das Filmchen. Die goldene Kamera werde ich wohl nicht damit gewinnen 😳 Aber ich möchte darauf hinweisen, dass ich dieses Filmchen mit meiner kleinen Digicam in der rechten Hand aufgenommen habe, die ich ein wenig runterhalten musste, da der kleine Zausel ja nicht 1 m groß ist. Zudem hatte ich keine Brille auf, die Sonne schien auf das Display, das heißt, ich konnte nicht sehen, was ich da gerade aufnehme. Und außerdem musste ich mit der linken Hand die Leckerlietüte bedienen (das sind die Knarschgeräusche, während ich versucht habe, die Tüte mit der linken Hand und meinen Zähnen aufzumachen 🙄).

Also, es war keine leichte Aufgabe 😉 😀 Aber trotzdem sind die Aufnahmen (teilweise) recht schön geworden 🙂

https://youtu.be/hW3xZyyPLZw

Da erscheint bei mir "Dieses Video ist nicht verfügbar" 🙁
Merken

😱 Echt? Habe ich vielleicht unter privat abgespeichert. Ich korrigiere es.

Nicht nur die Aufnahme des Videos war mit Schwierigkeiten behaftet ... kann leider auch nichts sehen.:reallysad:

Werbung:
😳 Jetzt müsste es gehen.

tolles Video :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

😱 Ist das wirklich derselbe Zausel Teddy? Das ist ja unglaublich.
Der kleine Stinkstiefel langt manchmal ganz schön hin. Das hätte ich niemals erwartet...:verstummt:

Aber süß und knuffig sieht er aus. :pink-heart:

Tolles Filmchen.
Das Tatzen sieht für mich (mit Scheuchen unerfahren) nach einer Mischung aus Frechheit und Schreck vor so viel Nähe aus. Nicht dass du an der Distanz was ändern könntest, denn er kommt ja zu dir ...:wow:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben