Nachdem ich es ja letzten Dienstag verbaselt habe, den kleinen Zausel einzufangen und er mir durch die Decke geflutscht ist, ist es mir heute GsD gelungen *3Kreuzemach* Ich hatte einen Korb von meiner Freundin von der Katzenhilfe, wo man den Boden rausnehmen/schieben kann. Abgedeckt und beim Dreamis futtern rübergestülpt 😉 Und hinterher ging mir die Pumpe, denn auch hier hatte ich definitiv nur einen Versuch. Es ist etwas anderes, ob ich eine Katze drinnen in einem Zimmer einfangen muss oder im Garten. Einmal in die Büsche und das wars. Hätte es nicht geklappt, wäre wohl die nächste Option der Kescher gewesen, was ich ihm wirklich nicht antun wollte.
In der TA-Praxis ist er vom Tisch gehüpft. Der kleine Kerl hat es aus dem Stand geschafft, auf den kleinen Medizinschrank zu springen 😱 Ca. 1,40 m Höhe. Hätte ich nie gedacht. Aber sie haben es geschafft, ihm Blut abzunehmen und ich musste ihn nicht da lassen. Sonst hätte es Morgen eine Sedierung gegeben, die ich mir für ihn nicht gewünscht habe.
Nun hoffe ich, dass ich noch diese Woche das Ergebnis bekomme. T4 Wert -> ist die Dosis Felimazol ok und kleines BB bezgl. der etwas schlechteren Leberwerte letztes Mal.
Teddy ist Zuhause direkt in die Büsche entfleucht. Ich habe eben noch einmal nach ihm geschaut, aber er ist nicht zu sehen. Ich denke, er ist im Schuppen, aber da bin ich nicht rein. Er braucht nun sicher erst einmal Ruhe.
Nächsten Dienstag ist Cameron der nächste zum Herz-US. Da muss ich am WE das Katzenzimmer auch entsprechend "präparieren", um ihm seine Versteckmöglichkeiten weitgehendsten zu nehmen. Wenn er im Rattanhäuschen hockt oder in den Kratztrommeln -> Problem.
Teddy Ergebnisse werde ich schreiben, wenn ich sie habe.
Ich bin jetzt schon über meine Zeit (Danke liebe Zeitumstellung *kotz*) und werde mich gleich zur Ruhe begeben. Und hoffen, dass Teddy nicht zu nachtragend ist und mich morgen wieder mag 😳