Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
der "neue" kommt schon am dienstag :)
Themenstartermaruthecat
Beginndatum
maruthecat
Erfahrener Benutzer
ja, ich starre die beiden immer nur verliebt und überfreudig angeguckt 😀 dass man sich nicht bewegen darf, ist mir auch schon aufgefallen.. merkwürdig, wie schreckhaft sie noch sind 😉 aber das legt sich sicher.
heute hab ich sie oft beim nasenküsschengeben erwischt donnie hat auch schon versucht, pepper zum spielen zu animieren, aber er guckt immer noch so, als hätte er keine ahnung, was man mit nem anderen kater so machen könnte sogar timon hat sich gerade nicht beschwert und sie lag im gleichen raum mit donnie 😳 normalerweise ist sie abends eher bei uns unten im wohnzimmer. verrückt!
A
Werbung
pems
Forenprofi
Klasse... hört sich alles super an.
Und die Bilder von den Beiden sind toll. Das síeht schon einigermaßen entspannt aus.
Wenn´s so weitergeht, kuscheln sie schon bald miteinander...
Pearl Polaria
Erfahrener Benutzer
Gibts schon News?
Erste Kuschelbilder? 2 raufende Fellknäule? 😀
Wie schön das du Peter.. öhm Donnie 😀 ein Zuhause gegeben hast
Liebe Grüße
maruthecat
Erfahrener Benutzer
jaa,, ich weiß es ist verwirrend mit der namensänderung 😀 aber peter konnt ich nicht beibehalten, der vater meines freundes heißt genauso
kuschelbilder gibts leider keine, aber ein paar bilder von donnie im neuen heim 🙂
und pepper beobachtet ihn dabei
sonst ist immer noch alles gut! alle verstehen sich wirklich prächtig. timon knurrt fast gar nicht mehr und sie begrüßen sich alle mit nasenküsschen.. sogar timon.. wow, das seh ich ja nie von ihr, selbst nicht mit ihrem brüderchen.
pems
Forenprofi
Wieso konntest du ihn nicht weiterhin Peter nennen.....??
Einmal rufen, und beide (also Kater und Papa vom Freund) kommen. Ist doch paktisch!
Danke für die Bilder!
Wenn ich an das erste Foto denke, das ich damals von deinem Donnie (damals noch namenlos) gesehen habe.... au weia... das sah gar nicht gut aus. Und nun ist er ein solcher Prachtkerl!
maruthecat
Erfahrener Benutzer
haha, ja das wär gut gewesen 😀
jaa, er ist so ein schöner kater geworden dank der guten pflege von mel und der pflegestelle danach.. achja 🙂 freu mich richtig, dass es menschen gibt, die sich um ihn gekümmert haben und das auch finanziell alles möglich gemacht haben 🙂
Werbung:
maruthecat
Erfahrener Benutzer
es gibt mal wieder neue bilder 🙂
Journey_w
Forenprofi
das liest sich alles so wunderbar. danke für die tollen bilder.
wie pepper und donnie da auf dem schränkchen liegen
es sieht wohl nicht nur so aus, sondern deine truppe scheint auch
wirklich entspannt zu sein. einfach nur herrlich
lg.
Chaitana
Forenprofi
Sooooo jetzt habe ich euch auch endlich gefunden, danke für den Hinweis!!! 😳
Das sieht doch richtig schön aus....Pepper kann sein Glück wohl garnicht so richtig fassen und dass Timon jetzt auch etwas offener wird ist doch super. Meine Chaitana ist auch wieder verspielter geworden, letztens spielte sie sogar nachlaufen mit antonia!!
Donnie ist ein ganz süßer Schatz, ich kann eure Entscheidung für ihn gut verstehen. Ich liebe die Schwatten, aber leider gibt es noch so viele Menschen mit Vorurteilen 😡
maruthecat
Erfahrener Benutzer
ich glaube, dass "er sein glück gar nicht fassen kann" ist die richtige formulierung 😀 wir animieren die beiden ja immer etwas vorsichtig zum spielen und gestern sind sie schon zusammen durch die bude gejagt 😀 denke, es wird langsam =) einmal hat pepper ihn angefaucht, aber dann ist donnie auch schnell weggerannt. naja, ist ja auch ok. man muss ja nich immer wollen ^^
schwarze katzen sind super, muss mich nur noch daran gewöhnen, dass ich ihn im dunkeln nicht sehe erschreck mich dann manchmal regelrecht, wenn ich im halbdunkeln hier rumlaufe und donnie steht da einfach rum
schön, dass sich deine chaitana wieder auf spiele einlässt. ich find das immer toll zum zuschauen 🙂
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.