Viel Neues gibt's nicht, die Drei verstehen sich besser und besser, aber das sind kleine Fortschritte (schließlich ist es ja schon super so wie's ist
🙂 ) und was ich da so genau schreiben sollte weiß ich nicht..
Das Antibiotikum scheint soweit ich das beurteilen kann zu wirken, er riecht nicht mehr aus dem Mäulchen und die Lymphknoten sind auch schon etwas abgeschwollen.
ansonsten wächst und gedeiht der Kleine super. (Und der Futterbedarf für alle 3 liegt immernoch bei 1kg/Tag.
😱)
Dafür gibt's ein paar Bilder..
🙂 (wie meistens unscharf.. irgendwie hab ichs nicht drauf.. xD)
Ich hab mein Regalsystem erweitert. Jetzt kommen die Katzen endlich an dieses lustige baumelnde Seil dran......
Saaam, was machst Du da?
Gemeinsam die Nachbarschaft bewachen ist soooo spannend..
😎
*mampfschlabberschlürfschmatz* - Da erkennt man find ich ganz gut die Größenverhältnisse.
🙂 Tuvin ist echt schon ordentlich gewachsen, bald hat er Mira eingeholt und dann muss er nurnoch weiterhin so viel futtern, dann kriegt er vielleicht auch irgendwann mal Sam.
😛
Und neulich auf dem Sofa...
Und dann... dann dachte ich ich trau meinen Augen nicht!
Mira ist mein kleiner Maulwurf. Wenn ich im Bett liege und sie mit mir kuschelt "vergräbt" sie oft ihr Gesicht unter meiner Wange oder unter meinem Hals, das scheint sie irgendwie zu mögen. Sie hat auch als sie kleiner war öfter ihr Gesicht in meiner Hand versteckt. Aber das macht sie nur bei mir, nie bei meinem Freund oder anderen Leuten von denen sie sich durchkraulen lässt. Und dann guck ich da nach rechts und sehe das:
(Falls man das nicht erkennt: das ist Mira, die ihr Gesicht an Tuvins Bauch versteckt!
)
Zum Schluss noch etwas naja.. lustiges...
Ich hatte ja im letzten Beitrag geschrieben, daß Sam nicht auffindbar war. Dazu habe ich kurz darauf eine Theorie entwickelt, als ich festgestellt hab, daß die Katzen von dem neuen KB aus auch auf den Kleiderschrank können (wo ich sie eigentlich nicht haben wollte...). Vor drei Tagen hatte ich jedoch dann spontan noch eine zweite Idee.. meine Schranktür stand nämlich offen. Und nachdem ich sie verwirrt geschlossen hatte quietschte es abends... Mein kleiner großer Sam, den alle immer für doof halten weil er zugegeben etwas schusselig ist und sehr gut doof gucken kann kann die Kleiderschranktür aufmachen!
Einbrecher bei der Arbeit:
(Sehr unscharf, aber ich fands lustig..
😀 Vor allem weil er keine Chance hatte. Die Tür kann man nämlich abschließen.
😛)
Außerdem hat er den Wichtelpaket-Schuhkarton aufgemacht, der mit Deckel drauf im Wohnzimmer stand. Ich hätte nicht gedacht, daß er es schafft einen Schuhkarton-Deckel zu öffnen bzw. überhaupt auf die Idee kommt... Aber da standen auch noch 2 Keksdosen drauf, die darauf warteten in den Keller getragen zu werden. Und Sam hat erst ganz gezielt die Keksdosen eine nach der anderen runtergeschoben und dann den Deckel geöffnet. Ich bin sehr gespannt auf was für eine Idee er als nächstes kommt...