Der perfekte Ort zum kötzeln

  • Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum
dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
Ich hab ja vor einiger Zeit das Streu umgestellt.

Ninjo mag dieses Streu sehr gerne. Er hatte ja auch mal ein kleines Pipiproblem. Das hat sich aber total gegeben, seit das neue Streu im Klöchen ist.

Und er hat seitdem eine Angewohnheit entwickelt, die ich euch erzählen muß. Es ist eine für mich sehr praktische Angewohnheit 😀

Wenn der Herr kötzeln muß, rennt er in einem Affenzahn zum Klöchen,
hält den Kopf rein, und kötzelt ins Streu 😀

Früher hat er sich immer Läufer ausgesucht. Da find ich den neuen Ort weitaus besser 😀

Habt ihr das auch schon mal bei euren Katzen gehabt?
 
A

Werbung

nein leider finden sie immer das noch so kleine stück teppich in der wohnung 😀😀😀

Das hat Ninjo sonst auch gemacht. Bloß nicht auf Flächen kötzeln, die man einfach abwischen kann. Da find ich die Angewohnheit jetzt sehr angenehm. Schaufel nehmen und weg damit 😀
 
😉 BRAVO kann ich nur sagen.

Vor allem, nachdem unser Herr Gizmo es schon zweimal fertiggebracht, von der höchsten Plattform des Kratzbaums zu kötzeln.....es war unbeschreiblich!:sad::verstummt:😕
Teppich,Sofas und sogar Gardinenschals haten ein neues Sprenkelmuster.



LG
 
Ja das find ich ja mal ´ne tolle neue Angewohnheit 😀. Wie heißt den das Streu, wenn ich mal fragen darf 😀 ?
 
Jaaa :pink-heart:
Bart macht das auch!!

Es ist zu süß... Mein toller sauberer Kater :pink-heart:
 
winni macht das auch, schon immer!😀
und wenn ihm das essen nicht schmeckt, na dann lässt er es sich nochmal durch den Kopf gehn und spuckt es in den Napf

sehr sauber der kleine Mann 😉

schön das es dein Ninjo nun auch macht 🙂
 
Werbung:
Hallo Silvi,

wie genial ist das denn. 😀😀😀

Kannst Du mir Ninjo mal kurzfristig leihen, damit er Tommy das auch beibringen kann?
 
Nura hat sich angewöhnt zum Kratzbaum zu rennen, hochzusoringen und von oben in hohen Bogen auf den Boden zu kotzen. Wenn sie nicht taub wäre, würde ich sagen ihr gefällt das Geräuscht wenn es auf den Boden platscht 😡
 
ähm, ist jetzt zwar offtopic, aber wieso kotzen eure katzen so oft?😕
 
Isch möchte SOFORT den Namen des Streus :muhaha:!


Ich bin froh, wenn Alt-Lady-Sally noch den Weg von der Couch den Teppich trifft.
Mein Mann hat mir noch dieses Jahr nach unserer Strang-Sanierung Laminat in Flur und Wohnzimmer versprochen.
 
ähm, ist jetzt zwar offtopic, aber wieso kotzen eure katzen so oft?😕

ähm, nicht oft. wenn er Haare Kotzt oder auch zu schnell gefressen hat..oder auch wenns nicht schmeckt. dann wird es trotzdem gefressen, weil ja nix anderes da 😉 und dann sauber in den Napf gekotzt 😀
 
Werbung:
Ja das find ich ja mal ´ne tolle neue Angewohnheit 😀. Wie heißt den das Streu, wenn ich mal fragen darf 😀 ?

Klar darfst du fragen 😀 Ich benutze das hier 😀

Und wie ich lesen kann, gibt es ja doch noch ein paar Fellchen, die auch schön ins Klöchen kötzeln 😀

Aber die Überzahl macht es doch so, wie Ninjo es auch gemacht hat.
Er hat auch schon von der obersten Etage des KG im hohen Bogen gekötzelt (wie Nura Peggy) 😀

Der Härtefall war einmal als er kötzeln mußte, ist er losgerannt, hat seinen Kopf über das Körbchen gehalten und reingekötzelt.
Leider lag Madame Daylight drin 😱 Der hat er dann auf den Schwanz gekötzelt 😱 und ich mußte mit Zewa hinter Madame her, den Schwanz wieder sauber machen 😱
 
Nö,meine kötzeln eigentlich sehr sehr selten aber wenn dann meistens im Schlafzimmer dem einzigsten Raum der noch Teppich hat:massaker:
 
Nö,meine kötzeln eigentlich sehr sehr selten aber wenn dann meistens im Schlafzimmer dem einzigsten Raum der noch Teppich hat:massaker:
Wie sollte es auch anders sein? Vielleicht Teppich raus? 😀


Es ist immer wieder interessant zu lesen, was die Fellis sich alles so einfallen lassen, um uns zu überraschen 😀
Warum sollte man auch auf Fläschen örgern die man problemlos sauber machen kann 😀
 
Wie sollte es auch anders sein? Vielleicht Teppich raus? 😀


Es ist immer wieder interessant zu lesen, was die Fellis sich alles so einfallen lassen, um uns zu überraschen 😀
Warum sollte man auch auf Fläschen örgern die man problemlos sauber machen kann 😀

Kommt noch,haben ja jetzt erstmal Wozi. und Flur mit Laminat ausgelegt

In der Küche und im Büro fliegt demnächst der PvC raus und wird auch ersetzt.

Eben,das nennt sich ABM für Dosi,nicht das sie sich langweilt🙄😀
 
Werbung:
Klar darfst du fragen 😀 Ich benutze das hier 😀

Und wie ich lesen kann, gibt es ja doch noch ein paar Fellchen, die auch schön ins Klöchen kötzeln 😀

Aber die Überzahl macht es doch so, wie Ninjo es auch gemacht hat.
Er hat auch schon von der obersten Etage des KG im hohen Bogen gekötzelt (wie Nura Peggy) 😀

Der Härtefall war einmal als er kötzeln mußte, ist er losgerannt, hat seinen Kopf über das Körbchen gehalten und reingekötzelt.
Leider lag Madame Daylight drin 😱 Der hat er dann auf den Schwanz gekötzelt 😱 und ich mußte mit Zewa hinter Madame her, den Schwanz wieder sauber machen 😱

😱 das nehmen wir auch, aber bei uns wird noch der Teppich bevorzugt 😉.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
22
Aufrufe
4K
LL2601
L
Inai
Antworten
54
Aufrufe
4K
Max Hase
M
M
Antworten
8
Aufrufe
2K
schnuffel23
S
Yejuna
Antworten
83
Aufrufe
12K
bellamartha71
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben