Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ach Astrid. Das hat Ninjo auch immer gemacht. Er hat nie auf Flächen gekötzelt, die man leicht sauber machen konnte. Deshalb find ich es Klasse das er jetzt in Klöchen rennt 😀
Doof. Und dazu kommt dann sicherlich von Männe noch der Spruch "hättest du auf mich gehört". Ich kenn das auch. 😀
Aber ich glaube, wenn mal mal das Professional Classic hatte, kann man sich schwer an ein anderes Streu gewöhnen
joooo Astrid, hier in fünffacher Ausführung, nach dem Ausreiben
ist mein Cleanmaxx ein ständiger Helfer geworden, keine Flecken
mehr, keine Ränder mehr
Ach Astrid. Das hat Ninjo auch immer gemacht. Er hat nie auf Flächen gekötzelt, die man leicht sauber machen konnte. Deshalb find ich es Klasse das er jetzt in Klöchen rennt 😀
Also das Primox kenn ich nicht. Und das hat der Prinz sich selber beigebracht. Eines Tages denk ich, wo rennt er denn so schnell hin?
Er im Schweinsgalopp zum Klo. Kopf rein und gekötzelt 😀
Du glaubst gar nicht, wie genial ich das finde. Sonst mußten immer Läufer oder Körbchen dran glauben 😀
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.