Der perfekte Ort zum kötzeln

  • Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Vielleicht wird bei dir das Streu ja auch noch zum Zauberstreu :muhaha::muhaha::muhaha:

Es zaubert doch schon:grin: und zwar die Gerüche weg :omg:.

GsD wird ja nicht so oft gekötzelt, meist nur wenn sie mal wieder zu gierig waren und sich verschluckt gaben. So wie bei Tiddles das Fell erbrochen wird hab ich schon ewig nicht mehr erlebt *aufholzklopf*
 
Es zaubert doch schon:grin: und zwar die Gerüche weg :omg:.

GsD wird ja nicht so oft gekötzelt, meist nur wenn sie mal wieder zu gierig waren und sich verschluckt gaben. So wie bei Tiddles das Fell erbrochen wird hab ich schon ewig nicht mehr erlebt *aufholzklopf*

Stimmt. Pipigeruch hat man mit dem Streu nicht mehr 😀
Und klopf ganz schnell auf Holz. Meistens wenn man es beschreit, passiert in der Richtung was 😀
 
Stimmt. Pipigeruch hat man mit dem Streu nicht mehr 😀
Und klopf ganz schnell auf Holz. Meistens wenn man es beschreit, passiert in der Richtung was 😀

Sry jetzt für´s OT aber hast Du schon mal das Streu von Lidl das morgen im Angebot ist ausprobiert ? Ich bin mir nicht sicher ob ich es testen soll oder nicht ?
 
Werbung:
Das ist ja echt cool Silvi :muhaha:
Sag ich meinen Gästen in der Kneipe auch immer: Immer schön mit dem Kopp in die Schüssel😉
Oft klappt es nicht,vielleicht sollte ich paar Kaklos aufstellen
mix23.gif


Tja und hier daheim wird von den Fellis gespuckt wo man grade steht 🙄😀
 
Sry jetzt für´s OT aber hast Du schon mal das Streu von Lidl das morgen im Angebot ist ausprobiert ? Ich bin mir nicht sicher ob ich es testen soll oder nicht ?

Neee, du. Das kenn ich nicht. Einige sagen ja, es wäre gut.
Aber ich bleib lieber bei dem was ich habe. Ich bin da voll zufrieden mit und meine beiden lieben das Streu.

Aber wenn du es ausprobieren solltest, kannst mir ja mal Bescheid geben wie es ist "trotzdemneugierigbin" 😀
 
Neee, du. Das kenn ich nicht. Einige sagen ja, es wäre gut.
Aber ich bleib lieber bei dem was ich habe. Ich bin da voll zufrieden mit und meine beiden lieben das Streu.

Aber wenn du es ausprobieren solltest, kannst mir ja mal Bescheid geben wie es ist "trotzdemneugierigbin" 😀

Sollte ich morgen Mittag noch welches bekommen werde ich, ähm die Katzen 😀 es testen (lassen) und Dir dann Bescheid geben 😉.
 
Ein Viertel meiner Katzen hat heute den perfekten Orte gefunden:

Es wurde vom Kratzbaum runter erbrochen, drei Säulen, drei Sitzbretter und zwei Wände sind betroffen.

Wer mag das Viertel haben?😡
 
Werbung:
Ein Viertel meiner Katzen hat heute den perfekten Orte gefunden:

Es wurde vom Kratzbaum runter erbrochen, drei Säulen, drei Sitzbretter und zwei Wände sind betroffen.

Wer mag das Viertel haben?😡

😀Kenn ich 😀

Aber ich hatte hautnah mal ein Kötzelerlebnis:
Kam hundemüde morgens heim von der Arbeit.Umgezogen,abgeschminkt und freute mich einfach nur aufs Bett und auf Schlaf.
Also locker leicht fluffig mich ins Bett geworfen und.....was'n da so klitschig unter mir?😱
Genau.....ich lag mittendrin in einer schönen,ausgiebig entladenen Kötzel-Lache.:stumm:
Vielen Dank nochmals an dieser Stelle:omg:
Naja,nachdem ich mich dann nochmals kurz abgeduscht hatte und das Bett frisch überzogen,konnte ich dann auch endlich einschlafen😀
Werde mich auch nie mehr einfach so ins Bett werfen,ohne vorher geschaut zu haben,was da alles drinne liegt :grin:
 
Ein Viertel meiner Katzen hat heute den perfekten Orte gefunden:

Es wurde vom Kratzbaum runter erbrochen, drei Säulen, drei Sitzbretter und zwei Wände sind betroffen.

Wer mag das Viertel haben?😡
Oh Mann. Da haben sie dir ja eine nette Putzstunde geschenkt 😱
Und du würdest das Viertel ja doch nicht abgeben 😉

😀Kenn ich 😀

Aber ich hatte hautnah mal ein Kötzelerlebnis:
Kam hundemüde morgens heim von der Arbeit.Umgezogen,abgeschminkt und freute mich einfach nur aufs Bett und auf Schlaf.
Also locker leicht fluffig mich ins Bett geworfen und.....was'n da so klitschig unter mir?😱
Genau.....ich lag mittendrin in einer schönen,ausgiebig entladenen Kötzel-Lache.:stumm:
Vielen Dank nochmals an dieser Stelle:omg:
Naja,nachdem ich mich dann nochmals kurz abgeduscht hatte und das Bett frisch überzogen,konnte ich dann auch endlich einschlafen😀
Werde mich auch nie mehr einfach so ins Bett werfen,ohne vorher geschaut zu haben,was da alles drinne liegt :grin:
Bohhh, Anja. Wie fies, bäääähhhh 😱
Muß ein nettes Gefühl gewesen sein 😱😀
Mein Sternchen Punky hat mal in meinen Schuh gekötzelt. Ich habs aber nicht gesehen und rein in den Schuh. Und es war noch richtig schön warm 😱 War auch ein erhebendes Gefühl, kann ich dir sagen 😀

Unser Muffin hatte auch immer eine besondere Vorliebe von Gegenständen herunter zu kötzeln. Nätürlich oberste Etage Katzenbaum, oder vom Stuhl auf den Teppich. Aber der beste Platz war von der Fensterbank direkt über (und auch IN) die Heizung 😡 😕 😀
Ich sage nur: Putzen macht glücklich. Vorallem wenn die Tiger einem dabei dann noch gespannt zusehen und sicherlich köstlich amüsieren :grin:
Stimmt. Die machen das nur, damit wir Beschäftigung haben. Und dann haben sie Kino live. Dosi macht beim Putzen sicherlich so lustige Verrenkungen 😀 je nach dem Ort, wo sie grad gekötzelt haben 😀
 
Das ist lieb. Danke 🙂

Wir haben gestern erst mal nur 3 Päckchen gekauft. Naja es ist ziemlich grobkörnig, riechen tut es frisch ( wie Waschpulver würde ich sagen). Beide waren auch schon drinnen 🙂, leider schleppen sie das Streu in den Pfoten aus dem KaKlo 🙁. Die Klumpen zerfallen beim rausmachen sodass etliches bei der groben Schaufel wieder im KaKlo landet und für die andere Schaufel ist das Streu zu grob (man schmeißt mehr weg als man eigentlich bräuchte 🙁).
 
Wir haben gestern erst mal nur 3 Päckchen gekauft. Naja es ist ziemlich grobkörnig, riechen tut es frisch ( wie Waschpulver würde ich sagen). Beide waren auch schon drinnen 🙂, leider schleppen sie das Streu in den Pfoten aus dem KaKlo 🙁. Die Klumpen zerfallen beim rausmachen sodass etliches bei der groben Schaufel wieder im KaKlo landet und für die andere Schaufel ist das Streu zu grob (man schmeißt mehr weg als man eigentlich bräuchte 🙁).

Danke für den Bericht. Ich bleib dann doch besser bei meinem Zauberstreu. Damit bin ich ja sehr zufrieden. Und Ninjo geht ja sogar drin kötzeln 😀
 
Danke für den Bericht. Ich bleib dann doch besser bei meinem Zauberstreu. Damit bin ich ja sehr zufrieden. Und Ninjo geht ja sogar drin kötzeln 😀

Gern geschehen, ich werde auch bei unserem Streu bleiben 😉.
 
Werbung:
Jup und ich habe 3 Pakete gekauft, weil ich wieder nicht auf Männe hören konnte :reallysad:.
Riechen tut es ja gut nur der Rest kann mich nicht überzeugen.

Doof. Und dazu kommt dann sicherlich von Männe noch der Spruch "hättest du auf mich gehört". Ich kenn das auch. 😀
Aber ich glaube, wenn mal mal das Professional Classic hatte, kann man sich schwer an ein anderes Streu gewöhnen
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
22
Aufrufe
4K
LL2601
L
Inai
Antworten
54
Aufrufe
4K
Max Hase
M
M
Antworten
8
Aufrufe
2K
schnuffel23
S
Yejuna
Antworten
83
Aufrufe
12K
bellamartha71
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben