Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mal ein off topic:
was bedeutet GC oder WBCL?
vielleicht bin ich auch einfach nur blond...😉
GC=GreenCat (Katzenstreu)
WBCL=Worlds Best Cat Litter (Katzenstreu)
Hi Schnurpeline😀
Wenn ich mir Deine Sig so ansehe....weißt Du eigentlich, daß unsere Fellhintern von der gleichen grünen IKEA-Unterlage fressen??????
Hallo Hallo!
Bei Schlecker gibbet wieder GreenCat aber aufgepasst aufgepasst!
1 Sack kostet 5,99 es ist keine1+1 Aktion!🙁
Lg
Ela😀
Hi Schnurpeline😀
Wenn ich mir Deine Sig so ansehe....weißt Du eigentlich, daß unsere Fellhintern von der gleichen grünen IKEA-Unterlage fressen??????
Ab Heute gibt es das WBCL wieder im Angebot , wer Interesse hat !!
2 Sack zum Preis von Einem !!! 😀
Ich warte aufs Greencat - Angebot - langsam sehnsüchtig. 🙄
Soll ich's mal ausprobieren?
Ist es wirklich so toll?
Und ich warte bereits VERZWEIFELT.....!!!
Also ich möchte es nicht , das WBCL finde ich für dann 6 Liter echt heftig im Preis - zumal es fast das Selbe ist wie das GC. 😕
Zur Not kaufe ich hier vor Ort ein , denn für 5,99€ gibts GC auch bei REAL, Kaufland usw ...
Sparen mit Schlecker wäre mir allerdings natürlich lieber 😀
Also ich möchte es nicht , das WBCL finde ich für dann 6 Liter echt heftig im Preis - zumal es fast das Selbe ist wie das GC. 😕
Zur Not kaufe ich hier vor Ort ein , denn für 5,99€ gibts GC auch bei REAL, Kaufland usw ...
Sparen mit Schlecker wäre mir allerdings natürlich lieber 😀
:
Hm, kaufe ich wohl lieber wieder den Bentonit-Kram vom Discounter - ist auch nicht schlecht. Und günstig. Stinkt nicht - resorbiert und klumpt gut - ist halt nicht über's WC zu entsorgen. Aber das mache ich eh' nicht - da habsch zu viel Angst um meine Kläranlage 😳
Ne, dann kaufe ich mir eher wieder das CBÖP bevor ich mir und meinen Cats Betonit antue 😱 Oder als alternative Holzpellets , wobei das hier nen Prob ist mit dem täglichen Reinigungsaufwand, aber st halt ne tolle Sache.
Vorerst bleibe ich aber bei GC - brauche in der Woche bei 3 gefüllten Kaklos (Mörtelwannen) und 6 Katzen je 1 Sack zum Nachfüllen und brauchte noch nie komplett Wechseln. 😀
Meine Freigänger-Miezen machen ja nur nachts und vielleicht ausnahmsweise mal zwischendurch tagsüber ihr Geschäftchen im KaKlo (also z. B. wenn es draußen in Strömen regnet und Miez daher nicht "raus kann" 😉)
Daher ist Bentonit-Kram für uns (also weder Katzen noch für mich) kein Problem.
Problem ist, daß das GC nun bald leer ist. Und zwar nächste Woche....😱
Pööööhser Schlecker-Laden, pööööhser! Hat kein GC im Angebot 😡
Irgendwas muß ja rein ins Klöchen 😕 WBCL bei dem stolzen Preis jedenfalls NICHT 🙄
........öhm, 'tschuldigung: auch wenn ich jetzt plont wirke: was heisst GGM?
Golden Grey Master... halt umweltbelastendes Betonitstreu😕