Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also Fazit:
GC wenn es geht bitte nur zum Preis 2=1
WBCL garnet, weil noch teurer
GGM probieren
deshalb empfehle ich ja immer wieder das WBCL- da entfällt das Strand-feeling und es ist wesentlich ergiebiger, als das GCGC = wirklich nur zum halben preis interessant ansonsten zu teuer da nicht sehr ergiebig und geruchstechnisch auch nicht 100% und strandfeeling hat man auch ... dafür staubt es nicht
deshalb empfehle ich ja immer wieder das WBCL- da entfällt das Strand-feeling und es ist wesentlich ergiebiger, als das GC
zur Zeit bei Schlecker nciht...ist allerdings auch weeeeesentlich teurer,
ist allerdings auch weeeeesentlich teurer, da bleib ich dann schon lieber bei GGM
(nur zur veranschaulichung, GC grundbefüllung für mein xxl brauche ich 4 säcke + mind 3 - 4 säcke die woche nachfüllen)
boah wie machste denn das 😕😱
Ich brauche zur Grundbefüllung von 3 grossen Mörtelwannen je Wanne 2 Sack GC und dann je Woche höchstens 2 Sack zum Nachfüllen - für ALLE !!
Im März habe ich jetzt 4 Sack benötigt zum Nachfüllen 😀
Das Ganze bei 6 Cats - davon 4 MC´s und hier mieft nix oder sonstwas ... 😕
hmmm keine ahnung ich hatte es ursprünglich mit 3 sack grundbefüllung versucht aber da klebte das meiste am boden also einen sack mehr eingefüllt
aktuell gehen bei mir 4 erwachsene 3 teenager und 4 kitten aufs Kaklo
da komm ich nicht mit weniger streu weg 🙁
deshalb empfehle ich ja immer wieder das WBCL- da entfällt das Strand-feeling und es ist wesentlich ergiebiger, als das GC
Hmmmmm wo bleibt denn blos diesmal das GC - Angebot ? 😕
haben die bei schlecker nicht mehr nötig ... wurde ja in den foren soviel werbung dafür gemacht ... schlecker wäre doch doof es zu verschleudern, wenn er es so auch verkauft bekommt was sicherlich der fall ist
Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf , denn das WBC war ja auch erst im Angebot 😀