Der Spanier kommt, der Spanier kommt - hurra

  • Themenstarter Themenstarter TinTin
  • Beginndatum Beginndatum
Tina 🙂

die gute Nachricht hab ich ja Samstag live mitbekommen 🙂

Wie schön, dass er morgen kommt!
Tja, das ist dann immer ganz schnell auf einmal, dass man Nachricht bekommt!
ich habe Dienstags Bescheid bekommen, dass Janosch am Sonntag in Köln landet. Puh, da ist man ganz schön aufgeregt.

Aber du machst das schon! nur nicht nervös werden. aber da frag lieber Benny, der ist da glaube ich besser drin, als Kristin und ich 😉

sooo schnuffig, dein Leon.


Och na ja, ich hab mir jetzt sämtliche Streckenfahrpläne von allen Wegen wo ich lang muss ausgedruckt, die Fahrkarte ist gekauft und wenn alle Züge fahren wie geplant dann kann nix schief gehen. Und in Hamburg hab ich, falls alles glatt läuft, auch eine Begleitung und ortskundigen Führer (nur so zur Sicherheit). :verschmitzt:
 
A

Werbung

Och na ja, ich hab mir jetzt sämtliche Streckenfahrpläne von allen Wegen wo ich lang muss ausgedruckt, die Fahrkarte ist gekauft und wenn alle Züge fahren wie geplant dann kann nix schief gehen. Und in Hamburg hab ich, falls alles glatt läuft, auch eine Begleitung und ortskundigen Führer (nur so zur Sicherheit). :verschmitzt:

Da hast du aber schon gut voraus geplant 😀
Nur noch 1x schlafen und dann ist es so weit *hibbel* 😀😀😀
 
Die Tina ist echt gut vorbereitet 😉

über all sowas hab ich mir gar keine Gedanken gemacht :wow: bin ja auch alleine zum Abholen gefahren.

Aber das wird morgen alles super klappen und am Donnerstag hoffen wir dann mal auf die ersten Fotos 🙂
 
Ooooh ich will auch :pink-heart: Naja aber 2 reichen erstmal 🙂 Wenn es nach mir gehen würde, wären es natürlich noch 1-2 mehr aber naja 🙂

Viel Glück und ich will auch Fotos sehen 🙂

LG
 
Na vielleicht gibbet Donnerstagabend schon die ersten Foto's, isch muss ja ah was schaffe (damit mich auch die Südländer verstehen:verschmitzt:). Bis dahin hat er gut 24 Stunden um sich zu erholen und dann muss ich halt mal schauen wie es ihm so geht und ob er sich überhaupt zeigt (aber ich denke schon). Dem kleinen Kerl wird das wahrscheinlich eh schnell langweilig sein - allein - in einem Zimmer, während vor der Tür der Bär steppt - ach ne, Darko und Micki :grin:
 
Werbung:
WUNDERBARE NACHRICHT
freu mich, dass der Leon endlich zu Dir kommt!
Habe schon lange auf diese Nachricht gewartet.
Unbedingt Fotos von den ersten Begegnungen mit den anderen beiden hier reinstellen !!! bidde

wenn ich mit meinem Kater im Autofahren, dann setze ich die Transportbox auf den Beifahersitz, so dass er mich anschauen kann, und die Box wird angeschnallt. So kann man sich gut miteinander unterhalten waehrend der Fahrt! 🙄
 
Heute isses so weit *hibbel* 😀😀😀
 
Heute isses so weit *hibbel* 😀😀😀

Nicht nur du Kristin, nicht nur du :yeah:. Ich war ja üübberhaupt nicht aufgeregt, nee, gar nicht. Hab zwar die halbe Nacht nicht geschlafen, aber das hat ja nu rein gar nichts damit zu tun das der Kleene heute ankommt.:muhaha:

Hab gestern noch die Katzentür für's Gästezimmer zusammengeschraubt und dabei gemerkt dass ich einen völlig unerschrockenen Kater habe. Der lief mir zwischen der Bohrmaschine und dem Kleinkram hin- und her als wäre das ein riesiger Abenteuerspielplatz. Und dann? Kaum guck ich mal nicht hin fängt der an mir meine Schrauben zu klauen :grummel::muhaha: Unerhört. Jedesmal wenn ich die Schraubenkiste weggestellt habe kam er von der anderen Seite und hat sich wieder eine rausgeklaut. :omg:
Ich sollte mit ihm "klickern". Dann kann er mir wenigsten das Rollbandmaß bringen.
 
Wann geht es denn heute los?!?

Darko ist so ein süßer Schnuffel :omg: Ich glaube er und Filou würden sich super verstehen. Der ist auch so ein kleiner Handwerker und muss bei allem mit dabei sein 🙄
 
Wann geht es denn heute los?!?

Darko ist so ein süßer Schnuffel :omg: Ich glaube er und Filou würden sich super verstehen. Der ist auch so ein kleiner Handwerker und muss bei allem mit dabei sein 🙄


Also mein Zug fährt 14:17 Uhr ab Hauptbahnhof Berlin und ist so. gg. 16:00 Uhr in Hamburg. Dann halt noch a bisserl schlendern, dann in die S-Bahn zum Flughafen und mich um 17:00 Uhr mit Andrea treffen die mir ihre Hilfe angeboten hat (freu mich schon darauf - zu zweit machts einfach mehr Spass und ich bin net allein wenn doch was schief geht). Der Flieger soll planmäßig um 17:55 Uhr landen, und dann...

...dann kommt er hoffentlich so zwischen 18:15 und 18:30 durch die Tür.

Huaaaahhhhhhhhhhhhh :pink-heart::verschmitzt::smile::yeah:

Andrea von den Helfenden Hände hat mir gestern noch die folgendes SMS geschrieben, welche ich soooooooooo süüüßßß fand: :pink-heart:

"Huhu Tina, hab gerade browny ein küsschen gegeben und ihm erzählt dass er morgen nach hause kommt ;-) Er hat so geschaut, als ob ihm das super gefällt" LG Andrea und das ganze Team von Triple A

Sie setzt ihn selbst in den Flieger nach Deutschland -ach is dat schön.
 
Werbung:
Wann geht es denn heute los?!?

Darko ist so ein süßer Schnuffel :omg: Ich glaube er und Filou würden sich super verstehen. Der ist auch so ein kleiner Handwerker und muss bei allem mit dabei sein 🙄

dann schick ich euch Cookie noch vorbei :yeah: bei Handwerkern verliert sie nämlich auch alle scheu, die sie sonst an den Tag legt :verschmitzt:

Tina, ich wünsche dir eine entspannte An- und Abreise nach Hamburg und hoffe, dass alles gut klappt! und kauf dir in der Apotheke noch ein paar Bachblütendrops :omg:
 
Andrea von den Helfenden Hände hat mir gestern noch die folgendes SMS geschrieben, welche ich soooooooooo süüüßßß fand: :pink-heart:

"Huhu Tina, hab gerade browny ein küsschen gegeben und ihm erzählt dass er morgen nach hause kommt ;-) Er hat so geschaut, als ob ihm das super gefällt" LG Andrea und das ganze Team von Triple A

Sie setzt ihn selbst in den Flieger nach Deutschland -ach is dat schön.

ja, das ist wirklich schön :pink-heart:

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du bald auch ein deutsch-spanisches Dream-Team hast, so wie Kristin!
 
dann schick ich euch Cookie noch vorbei :yeah: bei Handwerkern verliert sie nämlich auch alle scheu, die sie sonst an den Tag legt :verschmitzt:

Tina, ich wünsche dir eine entspannte An- und Abreise nach Hamburg und hoffe, dass alles gut klappt! und kauf dir in der Apotheke noch ein paar Bachblütendrops :omg:

Neeee, das mach ich nicht. ich genieße die Aufregung auch irgendwie. Ganz schön schräg was??? :yeah: Ich versuche nachher Kristin anzurufen sobald der Lütte da ist, dann kann sie dir das auch gleich erzählen.
 
Neeee, das mach ich nicht. ich genieße die Aufregung auch irgendwie. Ganz schön schräg was??? :yeah: Ich versuche nachher Kristin anzurufen sobald der Lütte da ist, dann kann sie dir das auch gleich erzählen.

das klingt gut 🙂
wünsche dir viel Spaß und Vorfreude :zufrieden:
 
Neeee, das mach ich nicht. ich genieße die Aufregung auch irgendwie. Ganz schön schräg was??? :yeah: Ich versuche nachher Kristin anzurufen sobald der Lütte da ist, dann kann sie dir das auch gleich erzählen.

Das hättest du jetzt nicht schreiben dürfen ...nun sitze ich bestimmt den ganzen Abend vorm Telefon und starre es an 😀😛

Tina, ich wünsche dir eine gute Fahrt und ganz viel Freude bei der Abholung des Lütten! Gib ihn direkt einen dicken Knutscher von mir und sag ihm er soll sich gut benehmen in seinem neuen Zuhause 😉

Falls er nur Spanisch spricht, kann er ja mal kurz mit Janosch telefonieren 😉
 
Werbung:
Zur Info für alle Neugierigen:

Der süße Leon ist gut gelandet und jetzt mit Tina auf dem Heimweg 😀

Hach... ich freu mich so :smile:
 
Hoffentlich kommt sie gut und gesund zu hause mit dem kleinen an......😕

Abendzüge sind nich so dolle...
 
Der spanier ist in Hamburg gelandet 😀
Ich habe mich mit Tina am Flughafen getroffen um sie beim hibbeln zu unterstützen. :muhaha:
Die Zeit war gar nicht lang weil die Tina ist echt ne liebe und eins, zwei zack war der süße auch schon da.
Wie es sich für so einen süßen Katermann gehört mußte er sich natürlich erst noch Putzen um dann mit 15 minütiger Verspätung zu landen.
Die Flugpatin ist auch sehr nett gewesen und wir hatten das Gefühl das sie es nicht zum ersten mal macht.
Ich bin dann mit Tina zum Bahnhof gefahren und habe sie gut im Zug verstaut aber sie hat doch tatsächlich darauf bestanden Browney/Leon mitzunehmen :grummel: 😀
Liebe Tina, vielen Dank das ich dir beiseite stehen durfte.
Ich hoffe du bist gut zuhause angekommen und der kleine kann sich schnell aklimatisieren.
Freue mich auf die ersten Bilder.
Gaaaaanz liebe Grüße Andrea
 

Ähnliche Themen

Lila1984
Antworten
17
Aufrufe
1K
Lila1984
Lila1984

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben