Der Spanier kommt, der Spanier kommt - hurra

• Themenstarter Themenstarter TinTin
  • Beginndatum Beginndatum
Bildhübsch die beiden Katerchen. Gib mir mal deine Adresse und sag Bescheid, wann du nicht zu Hause bist. 😀

A

Werbung

Nächtes Update 19:27 Uhr

Man hat gemeinsam, gegenüber und nebeneinander gefressen, dann hatte Leon mal 10 Minuten Ruhe (Darko musste erst verdauen) und nu klebt er dem Leon schon wieder am Hacken und es wird schon mal gemeinsam durch die Wohnung gejagt. Hihi, das Problem is nur... Leon is flinker und wendiger als das Riesenbaby Darko und hat enorme Vorteile weil Leon halt eher ganz oben auf dem Kratzbaum ist. Lach.
Aber nehm ich Leon mal hoch, damit er vielleicht mal einen Augenblick zur Ruhe kommt - neee Fehlanzeige, wir wollen wieder dieses Jagdspiel spielen :yeah:

verDAMMT SÜSSES GESICHT !!! 😉
würd mich auch sooo sehr freuen an deiner stelle 😀

Menno, ich kann trotzdem nur die ersten beiden Fotos sehen... 😕 Und nu is das Hochladen ja schon n büschen her..

Bin doch so neugierig auf Leon! Woran kanns liegen?

Menno, ich kann trotzdem nur die ersten beiden Fotos sehen... 😕 Und nu is das Hochladen ja schon n büschen her..

Bin doch so neugierig auf Leon! Woran kanns liegen?

Moooomeeeeennnt, mir faällt da grad was ein.

Gib mir 10 Minuten bitte.

Werbung:
Und? Sind jetzt alle Bilder zu sehen?

Stand: 20:30 Uhr

41831-tintin-bilder-leon-bild14862-img-5245.jpg

und nu sind die Helden müde -:zufrieden:

41831-tintin-bilder-leon-bild14863-img-5248.jpg

Jaaaaaaaaaa, jetzt kann ich alle sehen! Hach... :pink-heart:
Mich peitscht der Neid! 😀

Glückwunsch 😀 und.....😱 nicht zu fassen die Harmonie😛

Glückwunsch 😀 und.....😱 nicht zu fassen die Harmonie😛

Danke, ich bin auch sehr glücklich das fast ALLES so problemlos verläuft.

So, die Nacht war sehr, sehr ruhig, keinerlei Störungen, keine Geräusche, alles war am alten Platz und Micki war auch nicht sonderlich genervt.

Heute früh lag der kleine Schnurrer Leon neben mir im Bett und kuschelte, Darko lag am Fussende und Micki war schon fast im Bad. Toll, dachte ich. Bis ich dann sah das Leon fast alles was er gefressen hatte in der Nacht ausgekotzt hatte. Durchfall hat er immer noch, aber ich denke das sollte sich spätestens morgen gegeben haben. Is halt ja gaaannnzzz anderes Futter was er hier bekommt. Anscheinend war der kleine Mann auch die ganze Nacht unterwegs, denn im Moment ist er einfach nur toodmüde. Da er aber auch heute früh nix gefressen hat, kommt er heute tagsüber nochmal mit Futter und Wasser ins Separee, denn es kann sein das er in der Nacht die anderen Näpfe leer gemacht hat und deshalb keinen Hunger hat. Na mal sehen wie es heute Nachmittag ist. Das Auge wird langsam besser, aber es tränt immer noch ein wenig.

Na ja, es ist ja auch alles ein bisschen viel auf einmal.

Werbung:
41831-tintin-bilder-leon-bild14863-img-5248.jpg

:pink-heart::pink-heart:

*am Kopf kratz*
Ähm... als dieses Bild entstanden ist, war Leon ja noch nichz mal 24 Std. da 😱 😀
Hach... was sind die beiden süß! Tina, ich würde sagen du hast alles richtig gemacht :zufrieden:

:pink-heart::pink-heart: wie super ist das denn?
ich finds fantastisch!
ich freu mich total für euch! die beiden scheinen sich ja schon zu mögen, vor allem wenn auch schon DEIN Bett geteilt wird. Hammer!!!

wenn ich zu Hause bin, red ich noch mal ein ernstes Wörtchen mit Cookie, warum sie sich so angestellt hat, als Janosch eingezogen ist

wenn ich zu Hause bin, red ich noch mal ein ernstes Wörtchen mit Cookie, warum sie sich so angestellt hat, als Janosch eingezogen ist

Aber nicht, dass Cookie dann sagt, dass Janosch wiederkommen darf :verstummt:
Vielleicht mag Cookie auch einfach nur keine Kerle:aetschbaetsch2:

Vielleicht mag Cookie auch einfach nur keine Kerle:aetschbaetsch2:

vermutlich 🙂 die ist im Moment so glücklich, dass sie sich jeden Abend auf der Couch auf meinen Bauch legen kann :pink-heart: da wartet die glaube ich den ganzen Tag drauf :omg:

Aber Janosch gehört ja auch zu euch! das weiß ich doch 🙂 also vor allem zu Filou!

Durchfall hat er immer noch, aber ich denke das sollte sich spätestens morgen gegeben haben.

Bei all Deiner Freude über diesen wunderhübschen Kerl :smile: bring eine Kotprobe zum Tierarzt und lass nachschauen, ob alles ok ist. Vor allem, weil Du ihn nicht separiert hast.

Werbung:
Bei all Deiner Freude über diesen wunderhübschen Kerl :smile: bring eine Kotprobe zum Tierarzt und lass nachschauen, ob alles ok ist. Vor allem, weil Du ihn nicht separiert hast.

Ja und Nein. Leon war separiert, bis gestern Abend so 18:00 Uhr rum. Danach waren die drei nur unter Aufsicht zusammen und seit heute früh ist Leon ebenfalls wieder separiert. Dies aber im Moment auch nur weil ich nicht so richtig einschätzen kann warum er heute morgen nichts gefressen hat. Ich berücksichtige hierbei erstmal, das er seit seiner Ankunft eigentlich nur über dem Fressnapf gehangen hat. Da ich annehme, dass man ihn vor dem Abflug nicht mehr gefüttert hatte, ist es nur natürlich das er Hunger hat. Wenn ich jetzt noch bedenke, dass es sich um eine Tierheimkatze handelt und ich auch das Futter über nacht habe stehen lassen, kann es sein das er sich in der Nacht den Bauch dermaßen vollgestopft hat, das er deswegen keinen Hunger hatte.

Was den Durchfall betrifft: TA? Ja sicher. Heute früh aber, nachdem ich ihn separiert hatte, war es schon fester geworden. Diesen Futterumstellungs-Durchfall hatte mein Darko auch als er vom Züchter kam. Na ja, wie auch immer, ich guck mir das heute noch an und wenn es nicht besser ist geht's heute noch zum Doc oder morgen in die Tierklinik.

Es reicht doch erstmal, wenn du eine Kotprobe abgibst, um Parasiten (Giardien) auszuschließen :smile:
Das mit dem kotzen ist wirklich eher "normal", denke auch, dass er einfach zu schnell und zu viel gefressen hat, was ja kein Wunder ist.

Er ist ein sehr hübscher Kerl, gefällt mir gut :smile:

vermutlich 🙂 die ist im Moment so glücklich, dass sie sich jeden Abend auf der Couch auf meinen Bauch legen kann :pink-heart: da wartet die glaube ich den ganzen Tag drauf :omg:

Aber Janosch gehört ja auch zu euch! das weiß ich doch 🙂 also vor allem zu Filou!

Ich freu mich immer wieder zu hören, dass es Cookie-Maus wieder so gut geht :pink-heart:
Bijou lässt sich mittlerweile sogar immer öfters von Janosch putzen :pink-heart:

So... jetzt ist aber OT zuende 😀

Zurück zu dem wunderhübschen Leon 😀

Es reicht doch erstmal, wenn du eine Kotprobe abgibst, um Parasiten (Giardien) auszuschließen :smile:
Das mit dem kotzen ist wirklich eher "normal", denke auch, dass er einfach zu schnell und zu viel gefressen hat, was ja kein Wunder ist.

Er ist ein sehr hübscher Kerl, gefällt mir gut :smile:

Je, neee, duu das mache ich auf jeden Fall. Hab das was du geschrieben hast irgendwie falsch interpretiert, weil ich hatte so was noch nich und dachte ich muss mit dem Kater zum Arzt. Hab mich jetzt aber nochmal eingelesen und werd das jetzt mal sammeln über's WE.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben