Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bildhübsch die beiden Katerchen. Gib mir mal deine Adresse und sag Bescheid, wann du nicht zu Hause bist. 😀
Menno, ich kann trotzdem nur die ersten beiden Fotos sehen... 😕 Und nu is das Hochladen ja schon n büschen her..
Bin doch so neugierig auf Leon! Woran kanns liegen?
Glückwunsch 😀 und.....😱 nicht zu fassen die Harmonie😛
wenn ich zu Hause bin, red ich noch mal ein ernstes Wörtchen mit Cookie, warum sie sich so angestellt hat, als Janosch eingezogen ist
Vielleicht mag Cookie auch einfach nur keine Kerle
Durchfall hat er immer noch, aber ich denke das sollte sich spätestens morgen gegeben haben.
Bei all Deiner Freude über diesen wunderhübschen Kerl bring eine Kotprobe zum Tierarzt und lass nachschauen, ob alles ok ist. Vor allem, weil Du ihn nicht separiert hast.
vermutlich 🙂 die ist im Moment so glücklich, dass sie sich jeden Abend auf der Couch auf meinen Bauch legen kann da wartet die glaube ich den ganzen Tag drauf
Aber Janosch gehört ja auch zu euch! das weiß ich doch 🙂 also vor allem zu Filou!
Es reicht doch erstmal, wenn du eine Kotprobe abgibst, um Parasiten (Giardien) auszuschließen
Das mit dem kotzen ist wirklich eher "normal", denke auch, dass er einfach zu schnell und zu viel gefressen hat, was ja kein Wunder ist.
Er ist ein sehr hübscher Kerl, gefällt mir gut