Der Spanier kommt, der Spanier kommt - hurra

  • Themenstarter Themenstarter TinTin
  • Beginndatum Beginndatum
E N D L I C H zuuuu Haauuuuusssseeee.
Puh - ist das schön.

Alles ist gesund und munter na ja, bis auf meine Wenigkeit, aber Leon erkundet gerade sein neues ZuHause - na zumindest das Gästezimmer erstmal für die nächsten zwei Tage.

Darko war es in den ersten Minuten unheimlich, der kriegte erst mal so was wie ne Bürste und nu sitzt er seit geschlagenen 10 Minuten vor der Katzentür, schaut durch Gitter und sagt kein Mucks :yeah: Leon ist, trotz der Strapazen (schreibt sich das so - ach egal heute) recht munter, hat grad den ersten super-mega Hunger gestillt und tappert jetzt erstmal über den Tisch.

Micki lässt sich (wie immer) nicht blicken, aber zumindest hat sie nicht gefaucht als Leon im Cannel miaute. Übrigens, das ganze hat er auf der gesamten Fahrt zweimal gemacht. Einmal in Berlin als ich sooooo nötig aufs Klo musste und einmal kurz bevor wir daheim waren. Ich dachte schon der Kater hat gar keine Stimme. Na ja, wobei Stimme würde ich das auch nicht nennen, eher Stimmchen.

So, und auch ich bedanke mich hier und jetzt noch mal ganz dolle bei Andrea dass sie mich die ganze Zeit so toll begleitet hat. Den Rest dann morgen - ich bin völlig k.o.

Eigentlich sollte der KAter k.o. sein, aber... keine Spur :yeah:
 
A

Werbung

Supi 🙂 Wir freuen uns schon auf Nachrichten und Fotos natürlich 🙂

Liebe Grüße
 
Moin Tina,
schön das ihr gut zuhause angekommen seid.
Aber mal ehrlich, kein Wunder das Katerle fit ist der wurde ja auch die ganze getragen 😀
Auf Bilder bin ich auch gespannt denn so viel konnte ich ja leider von dem hübschen nicht sehen :sad:
Nun müssen sich die drei nur noch verstehen aber das klappt bestimmt :yeah:
Einen schönen Tag dir und viel spaß.
Liebe Grüße Andrea
 
Huhu Tina,

schön, dass du gestern noch gut zu Hause angekommen bist.

Wie war denn die 1. Nacht?
Ich bin jetzt schon ganz gespannt wie sich die Jungs in nächster Zeit verhalten werden 😀
Knuddel Micki mal ganz fest von mir und sag ihr, dass sie sich an den kleinen Raufbolden bloß nicht stören soll 😉

Dicken Drücker an euch!
 
Guten Morgen Tina,

ich hoffe ihr hatte eine ruhige Nacht!
Genau wie alle anderen bin ich natürlich neugierig auf Fotos 🙂

ich drücke die Daumen, dass er topfit ist und du bald die ZusaFü starten kannst.

LG
Anne
 
😀 Alle hier fiebern wir mit !!! Tina, poste Fotos !!! Wir wollen alles sehen !!! 😛
 
Werbung:
Oh man, jaaaaaaaa, das will ich ja auch, aber das geht von hier aus net. Also, müsst ihr warten, so bis heute Abend ca. 20:00 Uhr :yeah: Und eines weiß ich jetzt schon. Ich hab zwar schon ei npaar Foto's, aber die sind alle sind sonderlich gut, was daran liegt, das Leon keine drei Sekunden still sitzt. Da kannste nicht mal die Kamera richtig einstellen. 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, jaaaaaaaa, das will ich ja auch, aber das geht von hier aus net. Also, müsst ihr warten, so bis heute Abend ca. 20:00 Uhr :yeah: Und eines weiß ich jetzt schon. Ich hab zwar schon ei npaar Foto's, aber die sind alle sind sonderlich gut, was daran liegt, das Leon keine drei Sekunden still sitzt. Da kannste nicht mal die Kamera richtig einstellen. 😀

:omg::omg::omg: Okay... wir üben uns in Geduld 😉
Oder du fotografierst ihn immer nur, wenn er mal schläft :aetschbaetsch2:
 
Hallo Tina,
hab nu endlich gefunden, wo´s weitergeht, hatte immer bei
den Fahrgelegenheiten gekuckt..... 🙄

Fein, dass alles so gut geklappt hat !
Hatte mich gestern schon nicht mehr ohne Handy
zum pinkeln getraut. 😀

Ein niedliches Blauauge hast du dir da angelacht !
Wünsche alles Gute !

Lieben Gruß
Gudi
 
Oh man, jaaaaaaaa, das will ich ja auch, aber das geht von hier aus net. Also, müsst ihr warten, so bis heute Abend ca. 20:00 Uhr :yeah: Und eines weiß ich jetzt schon. Ich hab zwar schon ei npaar Foto's, aber die sind alle sind sonderlich gut, was daran liegt, das Leon keine drei Sekunden still sitzt. Da kannste nicht mal die Kamera richtig einstellen. 😀

wie bitte, nur schlechte Fotos? :stumm::grummel: ich will den Leon sehen, ich will den Leon sehen, ich will ich will, ich will den Leon sehen :pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
So, wo soll man anfangen zu erzählen? Bei der ganzen Aufregung schon im Vorfeld? Bei der Entscheidungsfindung Auto oder Bahn? Soll man schreiben dass man schon eine halbe Stunde bevor man eigentlich los musste so nervös war das einen nichts mehr hielt und man sich eigentlich auf gar nix mehr konzentrieren konnte?
Ich denke diese Umstände kennt Jeder und hat sie so oder ähnlich schon selbst empfunden. Und nur um es vorweg zu nehmen – hihi ich weiß ich bin gemein – es wird in diesem Bericht nicht die geringste negative Anmerkung geben – weil – ehrlich Leut‘s – besser hätte das Alles nicht laufen können.

Ok – Gut.
Ich hatte mich dann doch entschlossen mein Auto auf der Arbeit stehen zu lassen, damit ich vor dem Berliner Hauptbahnhof nicht noch Kreise drehen muss um einen halbwegs preiswerten Parkplatz zu finden (was ich auf der Heimreise bitter bereute – aber egal – selbst schuld :wow:)

Mit zweimal umsteigen war ich dann aber auch nach 15 Minuten am Berliner Hbf., fand mein Gleis, der Zug stand schon dran, alles easy. Die Fahrt mit dem ICE nach HH war super toll und ich konnte sogar noch etwas schlafen nachdem ich die Gastgeschenke für Andrea (meine super-tolle Schützenhilfe) und für die Flugpaten zusammengebastelt hatte. Dann in HH aus dem ICE raus, Treppe hoch andere Seite wieder runter, rein in die Hamburger S-Bahn und zum Flughafen (die Raucherpausen lass ich hier jetzt mal wech 😀). Auch am Hamburger Flughafen ist die Infrastruktur fantastisch. Du steigst aus der S-Bahn aus und da gibt es gleich auf dem S-Bahnsteig eine Anzeige für die ankommenden und abgehenden Flüge, so dass man gleich weiß welchen Fahrstuhl man nehmen muss (also Terminal 1 oder 2) Dann nur noch kurz in den Fahrstuhl, hochfahren und schon ist man nur noch ein paar Schritte vom Terminal weg. Alles in Allem war es die beste Entscheidung NICHT mit dem Auto zu fahren.

Nun ja, ich also am Flughafen, mal halt so geguckt, es war ja erst…wie spät eigentlich…oh schon 17:00 Uhr, da wollte doch Andrea am Flughafen sein? Kurz auf ihrem Handy angerufen, ging aber keiner ran. Dann klingelt mein Handy, mein Männe war dran. Ich schwatz noch so, plötzlich kam eine Frau auf mich zu, guckt mich fragend an und dann kam wieder die Multitaskingfähigkeit einer Frau zum Tragen. Kurz mit Andrea verständigt dass sie Andrea ist und ich ich bin, Männe kurz vertröstet, Andrea begrüßt und gleich mit Männe weitergeschwätzt., Ganz ehrlich, sowas schaffen nur Frauen :yeah:
Danach sind wir erst mal einen Kaffee trinken gegangen und ich hab erzählt und erzählt und erzählt und erzählt (war ich aufgeregt? – neeeeee üüüberhaupt nich).
Na ja, lange Rede kurzer Sinn, wir schauten dann auf die Anzeigentafel und aus der geplanten Landung um 17:55 Uhr wurde dann eine avisierte Landung um 18:20. Na dann haben wir ja noch etwas Zeit – oh man wenn er doch bloß schon da wäre. So gegen 18:15 Uhr sind wir dann wieder gucken gegangen, Flug-Nr. sowieso aus Malaga – gelandet 18:11 Uhr – Yippeah!!! Nun hieß es nur noch warten. Ich glaube ich bin gefühlte hunderte Mal vom Sitz aufgesprungen, hab Andrea tierisch genervt mit meiner Aufregung und es war schön dass sie da war. Ich konnte sie drücken, knuffen, stupsen und sie hat so ziemlich meine ganze Aufregung abbekommen und sie war die Ruhe selbst. DANKE SCHÖN ANDREA!!!! Sie beobachtete die eine Seite des Ausganges, ich die andere. Und dann, irgendwann, genau um 18:44 Uhr :aetschbaetsch2::yeah: sah ich nur noch wie ein Cannel auf einem Wagen kam. Ich sah im ersten Moment nur den Cannel, die Klebebänder drum herum und wieder nur den Cannel. Da ist er!!! Das muss er sein!! Das geht gar nicht anders!! Der Gedanke dass er es nicht sein könnte kam mir erst gar nicht. Ich zu Andrea, „da iss er, da iss er“,
k005.gif
k005.gif
k005.gif
k005.gif
k005.gif
hingestürmt, kurz die Frau gefragt: „Frau XXXXX? – Ja, sie war es. Und dann die erste klitzekleine Enttäuschung – ich hab kaum was gesehen, weil die Gitterstäbe des Cannel total (bis auf ein paar kleine Schlitze) komplett zugeklebt waren. :sad: Selbst die Tür war verklebt. Klar, das muss so sein, aber trotzdem…ich wollte doch was von Leon sehen. :sad:Egal, ich fiel erst mal der Flugpatin heulend um den Hals, dann irgendwie Andrea auch noch und merkte dann, das ich nicht der einzige war der auf die Dame gewartet hatte. Oupss… war mir schon irgendwie peinlich. Ich trat dann erst mal einen Schritt zurück und beschäftigte mich mit dem Cannel. Endlich hatte ich etwas Klebeband frei gemacht und konnte endlich was sehen. Es war Leon, so wie auf dem Bild – aber der is sooooooooooo klein – auweia. Sein Kopf, ungefähr so groß wie ein Tennisball, vllt. sogar etwas kleiner. Ich dachte er wäre größer, autsch, na wenn das mal gut geht. Aber es ist im Grunde nicht wichtig. Als ich dann zum ersten Mal seinen alten Namen „Browny“ rief, es war soo süß. Er kam sofort hoch im Cannel und steckte seine Nase an’s Gitter ran – ach herrjee – nee aber auch.

Wir haben uns dann noch kurz mit der Flugpatin unterhalten und so erfuhren wir, dass selbst Tier und Cannel separat am Flughafen in Spanien nochmals durchleuchtet werden. Der Cannel ist dann nochmals mit Kabelbindern gesichert worden, so dass also auch wirklich nichts passieren konnte.

Die andere Andrea von der TS-Orga Helfende Hände e.V. hatte mich mit SMS immer auf dem laufenden gehalten und so erfuhr ich dann, das Leon schon vor dem Abflug Durchfall bekam und das natürlich „im Cannel“ Aber, der Süße war so freundlich das noch vor dem Check In zu machen, so dass Andrea noch in Spanien den Kater und den Cannel nochmals reinigen konnte, neues Handtuch, neue Decke rein und alles war wieder schick.

Dann, endlich, machten wir uns auf die Heimreise. Andrea aus Hamburg war mit ihrem Auto da und so konnten wir den Cannel gut verstauen und in aller Ruhe zum Hamburger Hbf. fahren. Nochmals ne kurze Raucherpause eingelegt und dann war es schon 19:45 Uhr und mein ICE nach Berlin fuhr ja 20:06 Uhr. Wir also rein in den Bahnhof, Andrea nahm mir dann mal kurz das Katerchen ab und bog plötzlich, lachenderweise, in Richtung Rolltreppe hoch ab??? Neeee, neee, neee Andrea, hier geht’s lang, der Kater wohnt in Berlin – nich Hamburg.:grummel: :grin:Aber das hatte sie mir scherzhafterweise immer mal wieder gesagt, dass sie ja eigentlich nur mit Leon abdüsen bräuchte und schon wäre es ihrer. Nee, nee, nee.
Ich fand das so toll von ihr, dass sie so lange bei mir blieb bis ich in den ICE einstieg. Vor lauter Aufregung hab ich ganz vergessen zu winken – Andrea – ich wink hier nochmal.

Dann im Zug war auch alles toll. Ich hatte zwar reserviert, brauchte aber ja noch Platz für den Cannel. Na ja, Platz war genug, ich fand auch gleich was Passendes und der Zug rollte dann auch schon an. Ok, nu erst mal Sachen sortieren und zur Ruhe kommen. Dann aber hielt mich nichts mehr. ICH wollte endlich was von Leon sehen. Hab mir mal die Klebearie angesehen und…natürlich nix bei was ich hätte benutzen können. Irgendwann kam dann der Mitarbeiter vom Bordrestaurant vorbei und ich erklärte ihm das ich ein scharfes Messer und etwas Wasser in einer Schale oder so gebrauchen könnte. Hm??? Es dauert gar nicht lange und er brachte mir das Gewünschte (also über den Service kann ich mich nu überhaupt nicht beschweren). Mit viel Mühe habe ich dann sämtliche Verklebungen gelöst wobei es ne halbe Wissenschaft war herauszufinden WIE die verflixte Tür von dem Cannel aufgeht. Na ja, ich hab‘s dann rausbekommen :aetschbaetsch2: und Leon erst mal Wasser angeboten. Aber Durst hatte er nich. Dafür hat er ne gefühlte halbe Tube Multivitaminpaste ausgeschleckt. Ok, ich hab ihm das immer nur so Portionsweise gegeben, aber ich merkte schnell – der hat einfach nur einen Moooooordshunger. Auf der gesamten Fahrt benahm sich Leon wie ein Traumkater. Der sagte kein Pieps. Legte sich wenn ich mit anderen Dingen beschäftigt war, nahm jede Streicheleinheit und Leckerlies dankend an und beschwerte sich nicht ein einziges Mal.
Zwischendurch kam immer noch mal der Zugbegleiter vorbei. Irgendwie hatte er erfahren dass ich ein Tier transportiere. Er fragte dann, „Ist das ne Katze?“ Ich „ja“ „Ooohhh, darf ich mal sehen? Ich liebe Katzen. Hätt auch so gern welche, aber ich bin ja dauernd unterwegs!“ Na klar ließ ich ihn schauen und er kriegte sich kaum noch ein. Ich glaube ich habe in 1 und ner dreiviertel Stunde Zugfahrt noch niemals zuvor so oft einen Zugbegleiter gesehen.

Ende Teil 1
 
Teil 2

Dann endlich waren wir am pünktlich um 21:55 Uhr am Berliner Hauptbahnhof und ich rief dann auch gleich mein Männe an (für gewöhnlich schläft der nämlich schon um die Zeit und er sollte wissen das wir gut angekommen sind.) Er meinte aber nur, er würde noch wach bleiben bis wir daheim sind (ganz ehrlich – ich liebe ihn – gerade in solchen Momenten). Am Hbf. gingen mir dann so langsam die Kräfte aus und ich wollte statt nochmals mit S- und U-Bahn einfach mit der Taxe zu meinem, auf der Arbeit abgestellten Auto fahren, aber….

…nee unsere Taxifahrer in Berlin haben das ja nicht nötig!!!!! Da ich kein Bargeld mehr hatte wollte ich mit der Visa-Card bezahlen. Der erste sagte „is nich“, der zweite verzog das Gesicht und der dritte hielt mir einen Vortrag darüber das sich der Schreibaufwand für 10 Euro oder so nicht lohne. NA DANN EBEN NICHT!!! Blödes Pack! :grummel::grummel::grummel:
Also fuhr ich dann doch mit S- und U-Bahn. Und hier wurden meine Arme dann soooo lang und ich bereute es das Auto nicht am Hbf. abgestellt zu haben.
Na egal. Kaum auf der Arbeit angekommen musste ich soooooooooo nötig auf’s Klo. Cannel abgestellt, Taschen dazu und rauf. Plötzlich hörte ich zum ersten Mal das Leon auch ne Stimme hat. Herrjee war das ein leises Miauzen. Dann nochmal eine kurze Autofahrt und endlich, eeennnnddddlich waren wir dann so gg. 22:30 Uhr daheim.

Cannel in den Flur gestellt und erst mal sehen was passiert. Spannung – Überraschung. Darko ging gleich ran, schnupperte und hoppelte aber gleich wieder weg. Das ging so zwei- dreimal und plötzlich standen dem Kater sämtliche!!! Haare zu Berge und er buckelte nur noch durch die Wohnung. Na toll, das fängt ja super an!! Sollte ich den Kater soo falsch eingeschätzt haben? :oha:😕 :oha: Ich hätte so ne Reaktion eher von Micki erwartet, aber von ihm? Micki dagegen ging nur kurz gucken und dann wieder wech. Nun fing ich doch an mir echt Gedanken zu machen, weil mich das Verhalten von Darko echt irritierte. Hm??? Na is Wurscht jetzt, jetzt erst mal die Raubtiere füttern. Schnell für den Lütten was in den Napf, dann für Darko und Micki.
In der Zeit wo Darko fraß, dachte ich, kann ich alles in Ruhe mit Leon erledigen. Dachte ich!!!! Hihi. Falsch gedacht. Darko nahm grad mal zwei Bissen und entschied, das Fressen jetzt nicht sooooooooooo wichtig ist. Also irgendwie bekam ich alles ins Gästezimmer, dann die Tür wieder zugemacht und die Canneltür auf. Die Tür war noch nicht mal ganz offen da steckte Leon schon seinen kleinen Kopf durch, schielte in Richtung Fressnapf, noch einen Satz hin und erst mal rein mit dem Mäulchen. Und dann fraß er und fraß und fraß und fraß. Mein Gott hatte der einen Hunger.
Und Darko? Der saß nun traurig dreinblickend vor der Tür, guckte durch das Kaninchengitter und wollte nur eines, rein. Ganz leise hat Darko immer wieder gejault und gegurrt, die Pfoten durch Gitter gesteckt und schon mal von außen an der Tür hochgesehen ob er da nicht doch iiiiirgendwo durchkommt. Aber null Chance. Nachdem Leon dann den ersten Hunger gestillt hatte, inspizierte er gleich erst mal sein neues Zimmer. Egal ob Tisch, Laptop, Fernsehbank, Regal. Oohhh was’s das??? Ahh ein Katzenklo – fein – gleich mal puschen gehen!! Und weiter mit der Inspektion. Nun konnte ich dann auch noch mal mit meinem Männe telefonieren, damit er endlich schlafen gehen konnte. Irgendwann ging Leon dann auch zum Gitter, Darko steckte die Pfote von der einen Seite durch, Leon parierte von der anderen Seite, fauchte kurz und Darko legte sich und meinte nur: „Sorry, war doch nicht bös gemeint!“
Leon ließ sich zwischendurch auch schon mal knuddeln, der Schnurrmotor sprang sofort an, aber natürlich ist die neue Umgebung spannender als Alles andere und muss bis in den kleinsten Winkel genau untersucht werden. Ich hab dann noch versucht wenigstens ein paar Foto’s zu machen, aber ich hatte fast keine Chance. Leon stand einfach net still.

Na egal, dann eben später. Ich war todmüde, es war 00:30 Uhr und ich musste um 06:00 Uhr aufstehen. Jungs, Mädels, ab jetzt müsst ihr allein klar kommen – ich bin dann mal im SZ. Den Katzen noch Gute-Nacht-gesagt, Schlafanzug an, Decke drüber gezogen, Licht aus und eeeeennndddlichh schlafen.
b030.gif


Die Nacht verlief super ruhig, zumindest sah am Morgen alles so aus wie am Abend zuvor und keine der Katzen verhielt sich unnormal. Micki saß auf der linken Seite des Bettes und Darko auf der rechten Seite und ich…

…ich verschlief natürlich und wurde statt um 06:00 Uhr erst um 08:00 Uhr wach.
f020.gif
Naaa toll!!! Das fängt ja gut an.
Kurz nach Leon geschaut, aber der saß schon am Gitter und schaute was sich da warum bewegte. Nun musste alles schnell gehen. Raubtiere 1: Zweimal Futter in der Küche – Pute und Lamm; Raubtierchen 2: einmal im Gästezimmer Hähnchenschenkel. Kurz nochmal geschaut, alle Fressen (ok Darko zog es vor Leon beim Fressen zuzusehen), Micki kam, nachdem sie fertig war auch mal schauen – iiihhhhgittt, noch so was – grummel – knurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr – knurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, wie der macht nix? Wieso knurre ich dann? Ok, dann eben nich – und tschüß.

Kaum war Micki wech, gabs nochmal Vitaminpaste für Darko und Leon. Natürlich hielt ich die Paste gaaaannnnzzz nah an’s Gitter und es wurde ganz brav abwechselnd daran genuckelt und schon mal das erste Nasenküsschen ausgetauscht. Was mich aber jetzt auch nicht weiter verwunderte, denn seit gestern Abend hibbelt Darko vor der Tür rum und kann es kaum erwarten bis sie aufgeht.

Leon hat auf einem Auge ne leichte Bindehautentzündung und so werd ich mir heute mal Augentrost-Tropfen aus der Apotheke holen und mal schauen ob’s über’s WE besser wird. Wenn nich muss er am Montag dann doch zum TA, aber das wollte ich sowieso. Nur eben nicht gleich heute. Es ist auch nur ein Auge leicht gerötet und das andere sieht sehr gut aus, tränt aber ein bisschen. Ich denke aber mal das ist gaaaannzzz normal nach dem langen Flug im klimatisierten und vllt. sogar zugigen Frachtraum.

So und nun möchte ich mich nochmals ganz, ganz herzlich bei Andrea bedanken, die mich die ganze Zeit begleitet hat. Es war so beruhigend zu wissen das Jemand da ist, es war so schön nicht allein am Flughafen zu sein, es war soo toll die Aufregung, die Erwartung und die Freude mit jemandem teilen zu können, das ich dieses Erlebnis nicht missen möchte. Und Jedem den es aus gleichen oder ähnlichen Gründen nach Berlin verschlägt kann ich nur anbieten ihn zu begleiten. Es war einfach nur toll. Danke Andrea!!!
g010.gif


Weiterhin meinen Dank an die super-Betreuung von Andrea Demmler, von der TS-Orga Helfende Hände e.V. – Besser kann man nicht betreut werden, besser kann es nicht laufen. Auch Leon war, bis auf die leichte Bindehautentzündung, kerngesund und soweit ich das einschätzen kann – frei von Parasiten und ähnlichem. Der EU-Heimtierpass ist auf meinen Namen ausgestellt worden und sämtliche Test, Impfungen etc. wurde alles korrekt eingetragen. Andrea hielt mich per SMS ständig auf dem laufenden, ich dann auch und so folgte so gg. 00:00 Uhr ihre letzte SMS und ein Gute-Nacht-bis später Gruß. Und so muss ich sagen, dass ich diesen Verein, JEDEM Guten Gewissens empfehlen kann.
 
Ein toller Bericht. Man merkt richtig, wie sehr du dich freust. 🙂
Und jetzt schließe ich mich mal an: FOOOOTOOOOOS! Möchte auch mehr von dem Süßen sehen.
 
Ach Tina! Das hast du schön geschrieben 😀 Man merkt wirklich wie sehr du dich auf den Kleinen gefreut hast 😉
Darko scheint sich ja schon durchs Gitter in Leon verliebt zu haben :grin: Also wenn es weiter so läuft, bin ich nicht die einzige mit zwei schwulen Katern :grin::aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Oh mensch, Tina. so ein schöner Bericht! aber ein Kopf so groß wie ein Tennisball? der ist ja dann wirklich winzig?!

Und, kannst du den Feierabend überhaupt erwarten? du hibbelst doch sicherlich nur rum, bis du den Griffel endlich fallen lassen kannst!

Ich hatte ja als Janosch angekommen war erstmal zwei Homeworking-Tage eingelegt. im Büro wäre ich bekloppt geworden.

Dann freuen wir uns mal auf baldige Fotos von der Zuckerschnute!
 
Hallo TinTin,

nun habe ich auch entlich dein Beitrag gefunden.
Schön, das deine Heimreise so gut verlaufen ist.
 
Hallo Tina,
mensch das ist doch super klasse wie es bei euch läuft aaaaabbberr Du mußt ja nun nicht jedem verraten das ich mit Leon stiften gehen wollte :aetschbaetsch1::yeah:
Auch wenn man leider wirklich nicht viel sehen konnte, war er ober niedlich.
Ich habe wirklich gerne mit dir gewartet und würde es immer wieder machen. Also, wer in Hamburg ein Tierchen holt und jemanden zum mithibbeln braucht, der kann gerne bescheid sagen :yeah:
Hoffe Du hast schnell Feierabend damit wir dann endlich Bilder sehen können😀
Lieben Gruß Andrea
Und nun hör mal mit dem Bedanken auf is mir voll 😳
 
So ihr Banausen :aetschbaetsch2::yeah: jetzt ist der ultimative Fall eingetreten - Ich hab die Tür aufgemacht - sah eigentlich alles super aus...

...nur Darko versteht nicht warum er von dem Zwerg dauernd angefaucht wird :sad::yeah: Ich könnts ihm ja sagen, weil Leon macht im Moment nichts weiter als zu sagen "Lass mich in Ruhe ich bin beschäftigt! nur Darko in seinem sozialen Gemüt versteht das nu gaaaarrr nicht. :yeah: Na ja, der kapiert das schon noch. Im Moment hampeln die auffen Kratzbaum rum und wenn ich Angst hatte das sich der Zwerg nicht verteidigen könnte - hihi falsch gedacht. Na wie auch immer, es gibt nicht wirklich böses Blut und Leon hat eh keine Chance, da ihm Darko wie ne Briefmarke am Hintern klebt :grin:

so und nu mal die ersten Foto's von gestern und heute. Nicht gleich schreiben wenn ihr die Bilder nicht gleich seht, der Server vom Katzenforum braucht manchmal ne Weile bis er das update macht.

41831-tintin-bilder-darko-bild14847-img-5206.jpg


ohne Worte

41831-tintin-bilder-darko-bild14848-img-5209.jpg


der Riesenhunger wird gestillt

41831-tintin-bilder-leon-bild14839-img-5204.jpg


gleich danach

41831-tintin-bilder-leon-bild14841-img-5210.jpg


auf der Couch im Gästezimmer

41831-tintin-bilder-leon-bild14843-img-5217.jpg


erste Schritte schon mit Schatten

41831-tintin-bilder-leon-bild14842-img-5213.jpg


der Schatten

41831-tintin-bilder-leon-bild14844-img-5222.jpg


das neue Spielgerät (finden wir übrigens gaaaannnnzzz toll)

41831-tintin-bilder-leon-bild14845-img-5228.jpg


und was man eigentlich nicht darf

41831-tintin-bilder-leon-bild14846-img-5231.jpg


So und Micki? die hockt draußen im Flur und weiß noch nicht so recht was sie jetzt davon halten soll. Na ja, hoffentlich brauchst sie nicht wieder vier Monate - uaahhhhhhh :wow::omg:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Lila1984
Antworten
17
Aufrufe
1K
Lila1984
Lila1984

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben