Der Zarenhof - wie die Realität aussehen kann...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzess
  • Beginndatum Beginndatum
Mir fehlt das Mitleid an Frau G. Sie hat Tiere leiden lassen, sie hat sie verscharrt, sie hat das Vertrauen eine bekannten Tierschützerin missbraucht, und anstatt sich helfen zu lassen und sich in Behandlung zu begeben möchte sie Ihre Hunde zurück. Und es ist nicht so das Ihr die Tiere gebracht worden sind, sonder sie hat selbst dafür gesorgt (nachschub) bewusst. Sie hat die Hunde dort leben lassen, sie hat ja dort nicht mehr gewohnt
 
A

Werbung

Tazi, woher weißt du das mit dem Verscharren oder wieso meinst du das sie die selbst besorgt hat. Das stimmt nämlich nicht.

Ich kenne Gesa vom Telefon und per Mail und eine Kollegin von mir hatte engeren Kontakt zu ihr. Damals lief alles noch gut, ist allerdings ein paar Jahre her.

Liebe Grüße

Anne
 
Auf Ihrer Homepage, die Beschreibung der dortigen Hunde🙂 Heute wurden Berichte gebracht das auf dem Gelände Kadaver ausgegraben worden sind
 
Das können aber auch Hunde gewesen sein, die alt oder krank waren und eingeschläfert wurden. Das stand ja nu nicht dabei :-(

Mir tun die Hunde natürlich auch total leid und es ist mega schlimm, was mit ihnen passiert ist. Ich mag auch gar nicht daran denken wie sie dort gehaust haben.

Trotzdem sehe ich viele als mitschuldig an und nicht alle oder auch gar keiner waren psychisch krank so wie Gesa es scheinbar ist.

Was ist denn eigentlich mit der Freundin die bei ihr gewohnt haben soll?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die vergräbt man im Garten? Noch ist nicht bekannt von wievielen Kadavern man hier redet. Der Zustand der anderen Hunde war auch erbärmlich, die Zustände im Haus unbestritten hart und das ganze innerhalb von einen Jahr? Ich finde das heftig
 
Es wurde aber erst gesagt das die Hunde alle in gutem Zustand sind.

Wo vergräbst du denn ein gestorbenes Tier? Meine Sternchen liegen auch bei mir im Garten.

Heftig finde ich das auch und sowas darf auf keinen Fall passieren.
 
Werbung:
Ehrlich glaube ich nicht das die Hunde im guten Zustand sind, Ernährungszustand vielleicht aber Hunde die fensterrahmen zerfressen, Wände zerkratzen sind doch in einen erbärmlichen Zustand. Im großen und ganzen gebe ich Dir Recht, wo waren Freunde oder gar der Lebenspartner, nur die Verantwortung trägt die Halterin alleine,das hat sie alleine zu verantworten. Dem Amts vet. kann man verantwortlich zu machen, aber wer weiss wann die letzte kontrolle war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich wirklich extrem Enttäuscht, ist dass die Behörden "keinen Handlungsbedarf" sahen.

Ja Hallo? Muss erst mal vor deren Augen ein Tier totgeschlagen werden oder wann sehen die mal Handlungsbedarf??
Oder wird dann auch abgewunken... das Tier war ja vorher bestimmt ungehorsam und hat deswegen verdient was es bekommen hat????

Mir wird so schlecht. Warum gibts solch Behörden überhaupt, wenn sie eh nix tun. Noch nicht mal in solch krassen Fällen :grummel:
Geld vom Steuerzahler kassieren und dann noch nicht mal in der Lage so eine Tierquälerrei zu beenden.

Es tut mir unendlich leid um die Tiere.

neko
 
Ich frag mich die ganze Zeit nur, warum sowas nicht "auffällt".
Haben alle, die mit ihr in Kontakt waren immer nur die Augen verschlossen?
Das kann doch nicht sein...

Mensch...die Tiere tun mir leid...Gesa tut mir leid...und am meisten tut mir leid, das sowas überhaupt passieren musste...🙁
 
Ich frag mich die ganze Zeit nur, warum sowas nicht "auffällt".
Haben alle, die mit ihr in Kontakt waren immer nur die Augen verschlossen?
Das kann doch nicht sein...

Mensch...die Tiere tun mir leid...Gesa tut mir leid...und am meisten tut mir leid, das sowas überhaupt passieren musste...🙁

Tina es wurden ja anscheinend Meldungen gemacht. Der Amtsvet war doch mehrmals dort - allerdings nie im Haus, nur im Aussengelände.
Lies die Zeugenaussagen, dann weißt du wie solche Dinge zustande kommen:
http://www.sonjazietlow.com/

Anders läuft es doch in vielen Fällen bei Kindesmisshandlung auch nicht.

Mal gibt es überschiessende Reaktionen bei einem Jugendamt. Dann wieder Situationen wo es Kontrollen gab, angeblich ohne Auffälligkeiten und kurze Zeit später war das Kind tot.🙁
 
Werbung:
Ich FASS es nicht!

Gerade in den im Blog ausgestellten Zeugenberichten gelesen:
"Dies wundert mich nicht, denn Frau K. hat mir am Telefon erzählt, dass sie durchaus in der Lage dazu sei, einen solchen Chip zu entfernen und einen neuen zu setzen. Das ist wirklich grob und dazu noch illegal, aber das hat sie mir erzählt, als sie noch mit mir geredet hat, dieser vermeindliche 'Tierschutz-Engel'. :-((("

Da ist niemand in was "reingeschliddert" die Frau ist einfach nur kriminell und absolut skrupellos :dead:

neko
 
... unglaublich da tun sich Abgründe auf.
In einem anderen Forum scheinen sie alle hinter G. K. zu stehen und offentsichtlich bei Vertuschungsaktionen geholfen haben, wenn der Vet-TA sich angekündigt hat. 😱 Über 30 Hunde seien bei den Aktionen dann vom Zarenhof geholt und kurzfristig woanders untergebracht worden, damit der TA sie garnicht erst zu Gesicht bekommt.

Ausserdem ist G.K. kein unbeschriebenes Blatt. Bereits ihn ihrem vorigen Wohnort Brokenlohe ist es aufgefallen, dass sie Hunde sammelt und auch schlecht behandelt. Und was war? Die Behörden sahen keinen Handlungsbedarf... soweit überhaupt Beschwerden an diese Herangetragen wurden.

Ich les mich da jetzt weiter durch... aber so wie mir das klingt hätte es niemals soweit kommen müssen, wie es nun gekommen ist. Vielen Tieren im Speziellen Hunden wäre sehr viel Leid erspart geblieben.

Grüsse
neko
 
Ja, ich hab mir auch gedacht, was geht da ab?
Keiner unternimmt was?
Keiner tut was?

DAS ist, mE, die größte Sauerei.

Diese Frau ist nicht krank, sie hat eine falsche Selbsteinschätzung. Leiden im Übrigen viele darunter. Ihr gehört einfach ein Tierhalteverbot auferlegt, fertig!

Aber die Gesetze sind halt so gestrickt, daß sie da immer wieder sich rauswurschdeln kann!

Da wundert man sich nicht, wenn RICHTIGE Tierschützer zu kriminellen Handeln quasi gezwungen werden.
 
Werbung:
Ich behaupte nach wie vor das Gesa krank ist, will ihr Tun auch keinesfalls in Schutz nehmen. Es ist super, super schlimm was da passiert ist und das hätte verhindert werden müssen.

An dieser "Hexenjagd" die ja momentan stattfindet, werde ich mich aber keinesfalls beteiligen und warte bis Gesa sich zu Wort gemeldet hat oder ein Psychologe spricht. Klar kann sie das Geschehene nicht wieder gut machen und gehört auf jeden Fall bestraft aber trotzdem möchte ich warten bis alles sachlich behandelt wird und nicht so wie es momentan abläuft.

Durch meine Kollegin habe ich gehört, das es den 40 Hunden körperlich gut geht, also nicht unterernährt sind. Seelisch ist wahrscheinlich ne andere Sache.

Liebe Grüße

Anne
 
Das ist jedem sein gutes Recht, mit einer Heyenjagd hat das wenig zu tun, Ja wenn sich G.K.dazu äußern würde, vielleicht wird dieser Vorfall nicht so unter den teppich gekehrt wie der andere. Fakten( für die es Beweise gibt) wie diese

Hunde:

1. Anfang September befanden sich 69 Hunde und 3 Würfe Welpen auf dem Zarenhof
2. Hunde haben Schafe gerissen
3. Hunde wurden tot gebissen
4. Hunde haben sich im Bestand von Frau K. vermehrt.
5. Welpen wurden auf einem Rastplatz aus dem Auto heraus verkauft
6. Hunde wurden in einer Schnellaktion an wildfremde Personen abgegeben
7. Agressive, unsoziale und inzuchtdebile Hunde aus einem Animalhoarding Fall wurden aufgenommen
 
Tazi, wie gesagt will ich nichts schön reden weil es auch nichts schön zu reden gibt, aber alles was in der Presse steht glaube ich nicht. Es wird vieles noch dazu geschrieben, was der Wahrheit nicht entspricht.

Ich glaube auf jeden Fall was ich gesehen habe aber den Rest glaube ich erst dann, wenn von einer neutralen Person berichtet wird.
 
Ich denke schon das S.Z. weiss was sie tut, und ohne Beweise hätte sie diese Fakten nicht öffentlich gemacht. Es war eine perfekte Täuschung (und da habe ich Mitleid mit Ihren "anhängern" die wirklich jahrelang an diesen Tierschutz geglaubt haben, das muss weh tun, wenn man sich so in einen Menschen täuscht)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
184
Aufrufe
7K
Scherasade
S
A
Antworten
45
Aufrufe
18K
junili
junili
B
Antworten
10
Aufrufe
1K
Quadrophenia4
Quadrophenia4
hasso
Antworten
7
Aufrufe
2K
hasso
hasso
P
Antworten
2
Aufrufe
614
Pauline 1290
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben