Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Franek,ihr lieben bedauern ist das eine doch wie wäre es mit ideen das zu verhindern ich hab schon merfach nach das passende gesucht und bin noch nicht fündig geworden nun kommt eine neue fellnase und die grosse sorge ist wider da momentan schwirrt mir im kopf nen holzkeil rum mit löcher darin das luft zirkuliren kann bin aber für ideen und fileicht bezugs möglichkeit von stabilen ideen offen welche selber machbar sind nicht aus plastik
*unterschreib *Liebe stille Mitleser, bitte nicht nachmachen. Kippfenster gehören immer gesichert.
Kippfenster-Syndrom: Vorsicht, Katzenfalle! - Tierklinik Ismaning
@Evelyn1951 auch hier wirst du keine Zustimmung zu deinem Beitrag bekommen.
HalloLiebe stille Mitleser, bitte nicht nachmachen. Kippfenster gehören immer gesichert.
Kippfenster-Syndrom: Vorsicht, Katzenfalle! - Tierklinik Ismaning
@Evelyn1951 auch hier wirst du keine Zustimmung zu deinem Beitrag bekommen.
Nein anscheinend nicht, wenn man sich anschaut, wie du diese tödliche Gefahr herunterspielt. Den Eindruck vermitteln für mich nämlich Argumente wie "haben sie sich noch nie für interessiert" oder "sind gut erzogen" oder "ist noch nie was passiert".Hallo
Ich weiss das wohl
LG Evelyn
Warum zum Teufel setzt Du dann Deine Tiere dieser Gefahr aus????Hallo
Ich weiss das wohl
LG Evelyn
Hallo alle zusammen
So etwas Schreckliches ist mir zum Glück noch nie passiert.Meine Kater haben sich noch nir grossartig für die Fenster interessiert,habe nur den Balkon mit einem Katzennetz gesichert. (Bei meinen beiden Perserkatze bräuchte ich selbst das nicht )Aber jetzt habe ich immer BKH Kater und da muss der Balkon gesichert sein,er ist sehr ,sehr gross. Mein einer Kater ist mal oben auf den Fensterrahmen geklettert,dass ist das Fenster vom Kinderzimmer (heute Büro ) und ist zum Balkon raus. Wenn wir weg gehen machen wir alle Fenster und die Balkontür zu. Seit gut 48 Jahren habe ich immer Katzen, ist noch nie etwas passier. Ach wenn jetzt meine 3 Kater aus den Fenster sehen und ist gekippt, wird nicht geklettert. Auf dem Balkon, liegen sie auf dem Kratzbaum, Meine Kater dürfen eigentlich alles, weil ich genau weiss ,dass alle 3 sehr gehorsam sind. meinen Rollator den ich immer mit raus stelle,sehr gerne liegen sie auch auf den Balkonstühlen, oder mitten auf den Tisch. Damals als Merlin oben auf den Fensterrahmen geklettert ist, hätte ich da noch einen riesigen Kratzbaum stehen, der als Kletterhilfe her halten musste.
L. G. Evelyn